Welcher Harry Potter ist am Besten?

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von multilake, 23. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welcher Harry Potter war am besten?

  1. Harry Potter und der Stein der Weisen

    51 Stimme(n)
    19,2%
  2. Harry Potter und die Kammer des Schreckens

    14 Stimme(n)
    5,3%
  3. Harry Potter und der Gefangene von Askaban

    40 Stimme(n)
    15,0%
  4. Harry Potter und der Feuerkelch

    37 Stimme(n)
    13,9%
  5. Harry Potter und der Orden des Phönix

    21 Stimme(n)
    7,9%
  6. Harry Potter und der Halbblutprinz

    36 Stimme(n)
    13,5%
  7. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    67 Stimme(n)
    25,2%
  1. 12. November 2009
    AW: Welcher Harry Potter ist am Besten?

    Wie sinnlos dieser thread doch ist. Ich meine du regst hier keine Diskussion an sondern erwartest einfach nur Antworten: Wofür?

    Damits kein Spam wird:

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes. Warum? Die meisten Toten
     
  2. 13. November 2009
    AW: Welcher Harry Potter ist am Besten?

    Wie man oft so schön sagt. Ist der Anfang einer Serie der beste. Da hatte man noch richtig spielraum, es sich auszumalen was noch alels passieren wird.
    Aber fand alle gut und hab sie mehrmals verschlungen
     
  3. 13. November 2009
    AW: Welcher Harry Potter ist am Besten?

    Ich finde Harry Potter und der Gefangene von Askaban ist der beste Teil Finde die Szene hammer wo er am ende diesen Lichtzauber macht. Der 5. ist aber auch nicht schlecht und den neusten habe ich noch net gesehen ^^
     
  4. 14. November 2009
    AW: Welcher Harry Potter ist am Besten?

    also ich fande den dritten am besten.
    aber insgesamt sind sie alle 7 einfach nur genial. es ist mir unverständlich wie ein einziger mensch so eine fantasie und auch intelligenz haben kann, um eine so durchdachte, in sich komplett stimmige geschichte plus noch ne komplett andere welt zu erschaffen. einfach nur der wahnsinn. ich könne ihr jeden cent den miss rowling da abgegriffen hat. Achso ja, die filme sind .


    mfg

    brte
     
  5. 14. November 2009
    AW: Welcher Harry Potter ist am Besten?

    ich fand den ersten klasse, alles noch shcön neu, super schön zu lesen!!!

    Auch ut war der Feuerkelch und der letzte Teil, der Rest war eher mittelmäßig, allerdings immer noch sehr schön zu lesen!!
     
  6. 14. November 2009
    AW: Welcher Harry Potter ist am Besten?

    Des is des, was mich an der Reihe am meisten beeindruckt... Wenn man den letzten Teil liest, machen manche Geschehnisse in den älteren Teilen erst Sinn und das zeigt schon, wie die Geschichte im Detail schon von Anfang an aussehen sollte. Find den letzten am besten, weil er meiner Meinung nach einfach am spannensten is, weil man nie weiß wo als nächstes Gefahr lauern könnte.
    Das beste an Harry Potter ist aber, dass man die Bücher viele Male lesen kann, ohne dass der Spaß am lesen verloren geht.
     
  7. 14. November 2009
    AW: Welcher Harry Potter ist am Besten?

    Vorte für letzen Teil :Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    ist eigentlich alles gut ,und spannend geschrieben ausserdem ist es der schluss was den Lesespass nocheinmal antreibt, spannend ... und auch so gut lesbar hat mich richtig fastsiniert, schade dass es wahrscheinlich der letzte teil wird

    Hoffe das kann sich IRGENDWIE nocheinmal ändern ;( Wäre schon

    mfê

    amijo1k
     
  8. 14. November 2009
    AW: Welcher Harry Potter ist am Besten?

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, war meiner Meinung nach der beste Teil, obwohl ich Harry Potter und der Feuerkelch auch sehr gut finde. Wenn man aber dann die Filme sieht, kann es zu großen Entäuschungen kommen...
     
  9. 17. November 2009
    AW: Welcher Harry Potter ist am Besten?

    Schwer zu sagen, aber ich entscheide mich für "Der Gefangene von Askaban". Die Geschichte mit Sirius finde ich sehr gelungen und wie er da von der Geschichte seiner Eltern erfährt.
     
  10. 20. November 2009
    AW: Welcher Harry Potter ist am Besten?

    Ich finde den Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
    am besten. Ganz einfach weil es die letzte Schlacht ist, die letzten
    Reisen und letzten Fragen beantwortet.

    GreeZ
     
  11. 21. November 2009
    AW: Welcher Harry Potter ist am Besten?

    fand die letzten am besten, weil die Bücher da schon "etwas" erwachsener waren^^

    außerdem is das ende eig schon ziemlich Krass:]
     
  12. 8. Februar 2010
    AW: Welcher Harry Potter ist am Besten?

    Ich finde an sich sind alle recht gut, aber der erste Teil hat mir immer noch am besten gefallen!
     
  13. 9. Februar 2010
    AW: Welcher Harry Potter ist am Besten?

    Fand die ersten zwei schwächer als die folgenden, aber Feuerkelch wird meiner Meinung nach total überbewertet. Ich persönlich fand "Der Gefangene von Askaban" am besten, weil der am spannendsten war.
    Dazu muss ich aber sagen, dass ich nur Teil 1-5 gelesen habe und die letzten zwei leider nicht, habe ich eigtl. die ganze Zeit schon vor, aber komme einfach nicht dazu. -.-
    Denke, dass die letzten beiden Teile meine Meinung ändern würden, da sie angeblich richtig geil sein sollen, habe ich zumindest gehört und das Umfrageergebnis bestätigt das eigtl. auch. ^^
     
  14. 9. Februar 2010
    AW: Welcher Harry Potter ist am Besten?

    Also ich fand den ersten am Besten.
    Als der rauskam war das alles neu und noch spannend aber nach einer gewissen Zeit ist das irgendwie immer langweiliger.

    Peace TayLock
     
  15. 18. Februar 2010
    AW: Welcher Harry Potter ist am Besten?

    Ich find den 2. Immer Noch am Besten.
    Das danach finde Ich wiederholt sich immer.
     
  16. 23. Februar 2010
    AW: Welcher Harry Potter ist am Besten?

    ich persönlich finde auch den ersten teil am besten! Man war einfach neu auf dem Gebiet und wusste nicht was als nächstes passiert. Ist aber meines Erachtens nach bei den meissten Mehrteilern so :/ schade aber es ist so

    Die anderen Teile waren für mich so als würde ich ständig das gleiche lesen. Nur leichte Abwechslung.

    so far
     
  17. 24. Februar 2010
    AW: Welcher Harry Potter ist am Besten?

    Also ich glaub, ich fand den Gefangenen von Askaban am besten, da Sirius einfach mein Lieblingscharakter ist und ich den dritten Teil eiegntlich am spannendsten fand ;-) Aber ist schwer zu sagen, eigentlich fand ich alle gut
     
  18. 24. Februar 2010
    AW: Welcher Harry Potter ist am Besten?

    mein favorit ist der 3. Teil. Ich finde in dem hat sich das Leben von Harry ,aufgrund des Findens seines Onkels, in gewisser weise neu strukturiert.
    Außerdem wurde die Umgebung im Film gut dargestellt
     
  19. 27. Februar 2010
    AW: Welcher Harry Potter ist am Besten?

    Ich habe den 1. Teil ausgewählt weil als der rauskam war das ncoh neu und alles und damit am einprägsamsten und alles. Man vergleciht eig immer die neuen Teile mit dem 1. ... kp auf jeden fall sind die anderen von der Geschichte her nicht DER Brüller. Gut aber nicht das beste.

    meine 2. Wahl wäre der 7. Teil gewesen da er der spannendste Tei ist. Das 1. Buch was mich wirklich gefesselt hat
     
  20. 28. Februar 2010
    AW: Welcher Harry Potter ist am Besten?

    Sollte reichen. Closed.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.