Welcher Körper ist euer Ziel?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mAse aka son-Y-, 28. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2009
    Jeder hat seine Ziele beim Sport, viele werden auch immer wieder neu gesetzt!
    Mein Fall ist der Body von Jason Statham,
    athletisch, nicht zu globig und schön definiert:

    {bild-down: http://www.wallpaperbase.com/wallpapers/celebsm/jasonstatham/jason_statham_1.jpg}


    Vielleicht willst du ja die nächste Steffi Graf werden oder so wie der Boris :cool:
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Februar 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    Für mich ist die Leistung entscheident !
    Optik ist für mich nur nebensache, aber schon in einer gewissenweise cool wenn die anderen staunen !

    YouTube

    so ne Leistung wie einer der beiden aus dem Video <3
     
  4. #3 28. Februar 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    Also so wie Jason Statham sieht schon nice aus...maybe nicht so stark definiert.
    Muss langsam wieder mit dem Joggen beginnen habe übern Winter bisl zugenommen :p
     
  5. #4 1. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    also mein ziel ist es mal so nen körper wie nick auger zu haben is nicht zu viel und nich zu wenig genau richtig find ich trainier auch schon 2 jahre lang

    55181066389d0816eo6hw.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img10/168/55181066389d0816eo6hw.jpg}
     
  6. #5 1. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    ich sag immer warum en sixpack haben wenn man auch en fass haben kann :D

    ne aber mal im ernst, solang alles gut definiert ist nicht zu viel und nicht zu wenig und die bauchmuskel für den strand zu sehen sind, ist alles gut :D halte nix von so übermäßigen kanten

    {bild-down: http://is.blick.ch/img/gen/u/y/HBuy82ln_Pxgen_r_357x400.jpg}
     
  7. #6 1. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    {bild-down: http://img3.imageshack.us/img3/6264/35910401.jpg}


    Perfekt ;)

    nur leider naturell so gut wie garnicht möglich.


    mfg
     
  8. #7 1. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    Ich spiele ja schon jahrelang TischTennis. Mein Ziel ist es auch nur nicht zu stark zuzunehmen ( da ich gutes Essen liebe) und fitt zu bleiben.

    Lars.Riedel
     
  9. #8 1. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    definitiv:

    [​IMG]
    {img-src: http://www.welt.de/multimedia/archive/00632/SchwimmenPhelps_DW__632715g.jpg}

    nicht übermäßig viel aber schön!
     
  10. #9 1. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    zu sehr hautständer meiner meinung nach also muskeln sind ja ok aber finde können mehr sein und bissl fett dran...dann eher das erste bild :cool:
     
  11. #10 1. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    Ich find den Body von Jason Statham schon cool ;)
    Halt nen bisschen definiertere Brust aber sons passt alles :)
    Natürlich sollte auch die Leistung/Ausdauer nicht vernachlässigt werden.
     
  12. #11 1. März 2009
  13. #12 1. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    chris-carmack-shirtless-021.jpg
    {img-src: //annieinmn.files.wordpress.com/2008/05/chris-carmack-shirtless-021.jpg}
    chris-carmack-into-the-blue-19.jpg
    {img-src: //savetheoc.files.wordpress.com/2008/05/chris-carmack-into-the-blue-19.jpg}


    find ich realistisch.
     
  14. #13 1. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    PERFEKT!
    weißt dui zufällig wie lange der schon trainiert und was der nimmt? also erreichbar ohne anaboles zeug der körper?
     
  15. #14 1. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    {bild-down: http://static.desktopnexus.com/wallpapers/18265-bigthumbnail.jpg}


    kein weiteren fragen xD
     
  16. #15 1. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    find ich persönlich schon extrem ekelig.. respekt an den typen das er so aussieht aber mein fall ist es definitiv nicht.
    {bild-down: http://is.blick.ch/img/gen/u/y/HBuy82ln_Pxgen_r_357x400.jpg}


    so find ich es eigendlich perfekt. Nicht zu wenig nicht zu viel. :)
     
  17. #16 1. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    ochse.png
    {img-src: //img58.imageshack.us/img58/5648/ochse.png}


    das ist mies. aber leider komme ich da noch nicht ganz ran:(
     
  18. #17 1. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    da seh ich lieber wie chester aus als wie dieses anabolika monster ;)
    man beachte den bauch
     
  19. #18 1. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    ich hab keine ahnung wie lang der schon trainiert.. und ich glaube auch nicht, dass das natural zu erreichen ist (vorallem wegen der defi).
     
  20. #20 1. März 2009
  21. #21 1. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    also ich muss sagen auch jason statham genau wie du :D ^^
    aber finde ist perfekt nicht zu viel nicht zu wenig genau richtig einfach
    aber bis dahin dauert es noch nen bissel ei mir :D
     
  22. #22 1. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    Oh man.
    Ich muss ehrlich zugeben, ich bin echt schockiert über die teilweise ekelhaften Bilder hier !!!
    Das sieht doch nicht mehr schön aus, wenn man jeden einzelnen Muskel zählen kann und nur noch in XXL Shirts reinkommt.
    Also das erste Bild von Threadersteller mit Jason Statham fand ich perfekt.
    Sieht richtig gut bei dem aus und nicht zu viel, Top Body einfach.
     
  23. #23 1. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    ja doch jason statham ist schon super. würde mich dem anschließen. hätte auch nichts dagegen so eine körper zu haben ;)
    vin diesel find ich auch noch sehr gut. hat meiner meinung sauviel muskeln, aber stehen ihm auch super!

    gruß
     
  24. #24 1. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    ich habe kein ziel. ich werde mir sicher nicht den körper von irgendwem nehmen und sagen: toll, genauso will ich auch aussehn. wo ist euer individualismus? ich forme meinen körper ohne irgendwie abends vor dem spiegel zu stehen und mich mit einem bild zu vergleichen.
     
  25. #25 1. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    Es ist aber immer gut, ein Ziel vor Augen zu haben. Wenn du jemanden hast, wo du dir denkst: "Boah, so will ich auch bald aussehen" hat man ein genaues Ziel, was man verfolgen kann.
    Sowas spornt mich bei mir selber auch an, wenn ich in den Spiegel nach dem Duschen gucke, und mir denke: "Hey, die Mühe lohnt sich doch, hier noch was und da, und dann fühle ich mich perfetk"
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welcher Körper euer
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    708
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    904
  3. Welcher RAM für Gigabyte Z97 D3H

    c2000 , 13. September 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    908
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.083
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    672