Welcher Körper ist euer Ziel?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mAse aka son-Y-, 28. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    Joa jason is schon nice aber ich glaub da muss ich ncoh einiges tuen falls es bei mir überhaubt möglich ist mit meinen vorraussetzungen XD
     
  2. 3. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!


    Gutes Training
    Gute Ernährung
    Gute Erholung

    Dann wirst du locker schaffen ^^ Ich war auch fett und hab selber erlebt ,was man aus seinem Körper rausholen kann
     
  3. 3. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    auch wenn die haut schon so gerissen is :/ ?
     
  4. 3. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    Wie meinst gerissen ???? Ich hatte damals überchüssige Hautlappen ..wegen meiner Diät und danach habe angefangen magere Muskelmasse aufzubauen und danach ,als SixPack alles da war ..habe ich den Rest wegoperiert. UND NEiN ! DIE KRANKENKASSE ZAHLT ES NICHT
     
  5. 3. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    ich find bei Jason Statham bisschen übertrieben.
    Will nicht so viel ahben halt nur bisschen six packs bisschen brust und arm halt reicht!
     
  6. 3. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    joa also die sogenannten schwangerschafststreifen... mein ganzer bauch is voll XD
     
  7. 3. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    nen "vorbild" wie ich mal aussehen will hab ich eigentlich nicht, klar haben bsp. statham oder auch daniel craig hammer körper aber so breit will ich gar nicht werden.. reicht shcon dass mir bei meinem jetzigen training meine konfektionsgröße zu klein wird..

    klar sollte man vorstellungen haben was man erreichen will und bilder von solchen leuten oder auch vom film 300^^ motiveren mich tierisch zum trainieren, aber sollte immer zum typ mensch passen..

    und eigentlich bin ich ganz zu frieden mitlerweile mit meinem körper bis auf 1-2 kleine mankos, die ich in ein paar monaten auch noch ausgemerzt hab
     
  8. 3. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    Geht in dir Richtung.

    Werd ich aber auf 102-105kg, bei 10% KFA müssen.

    {bild-down: http://i.ehow.com/images/GlobalPhoto/Articles/2136077/dayberry1big-main_Full.jpg}
     
  9. 4. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    das is natürlich derbe guter kfa aber ich find die brustmuskeln zu groß
    btzw ohne anabolika oder mit geschafft? finde das is grenzwertig
     
  10. 4. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    http://data1.blog.de/blog/t/traummann/img/NickAuger01.jpg
     
  11. 4. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    Sylvester Stallone Rocky IV,falls es möglich ist, den Körper ohne Anabolika zu bekommen.
     
  12. 4. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    also meiner Meinung nach haben 100-Meter-Läufer den besten Körper!! Schön athletisch und nicht zu protzig...so ists der richtiger Körper für mich!
     
  13. 5. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    Buakaw Por. Pramuk hat ein perfekten körper.
    keine extreme masse und perfekt definiert.
     
  14. 5. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!


    Alter das is richtig Übel!!

    Wie der Ball da drin rumhüpft, und egal wie krass der kommt, die treffen den.

    Hab mich noch nicht mit der Sportart beschäftigt, aber dass was die da hinlegen ist ja abartig!

    Ach b2t: Ich habe keine Ziele .

    Ich will in erster Linie soviel essen können wie Doug von King of Queens.

    Dann will ich solang schlafen können wie das kanadische Murmeltier 'Phil'.

    und der restlichen Fähigkeiten, so wie Superman.


    Also nein ich habe keine Ziele, ich nehms wies kommt. Ach bevor hier vorurteile entstehen, nein ich bin kein fettes Kind. Normaler als Normal, nichtmal ansatzweiße irgendwo "Speck" obwohl ich wie ein gestörter. Dass is eben das geile.

    Exclusive: Branch Warren Poses in 2001 - YouTube

    Alter ist das EEKLIG! Ich musste bei 1:06 fast das kotzen anfangen, das ist einfach nur extremst wiederlich.
     
  15. 5. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    Schöne Form auch wenn das sicherlich ein wenig nachbearbeitet ist.
    Wäre auf jeden Fall erstrebenswert.

    Mfg
    aqua
     
  16. 5. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    {bild-down: http://www.klavnews.com/Pictures/celebfit/hugh_jackman300.jpg}


    wills nicht übertreiben oder sonst was, ein gutes körpergefühl und dazu noch wie sexiest man alive aussehen reicht mir!^^

    es kommt nicht darauf an wie fett die muskeln sind, ich beschäftige mich lieber mit meiner person, ist ein besseres ziel...
     
  17. 9. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    Der Mann da im Video oben vonwegen 1:06. Das ist richtig hässlich meiner Meinung nach. Besonders die Oberschenkel Igitt. Was bringen die außer das er vielleicht übelste Gewichte wegdrückt? Ich bin untrainiert bin jetzt erst seit nen paar Wochen am trainieren. Aber ich tippe das ich dem im Dauerlauf abziehen könnte und ich bin echt keine Sportskanone. Also nicht dick eher zu dünn aber halt kaum Muskeln.
     
  18. 9. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    Ganz ehrlich ...Ich bin mit meiner jetzigen Form zufrieden ,aber trotzdem muss nachm dem Sommer viel mehr Masse geklatscht werden ,dann kann ich wirklich zufrieden mit mir sein ,aber so ein Ziel wär net schlecht.

    albumpicphpa.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img24/2036/albumpicphpa.jpg}
     
  19. 9. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    natürlich so
    Kevin Levrone EXTREME DEFINITION BRUTAL HARDCORE
     
  20. 9. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    Bild
    {img-src: http://www.tupachq.com/magazines/tupac_covers05.jpg}

    bin nur leider nicht schwarz
     
  21. 9. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!


    Ohne Steroide und wenn du bock hast 10 Jahre zu trainieren ,dann kann es echt was werden

    Aber eigentlich so ein Körper gibt es nur in Ausnahmefällen
     
  22. 9. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    so einen Körper wäre für mich schön

    schau

    etwas sportlich aber nicht zu dünn ^^

    LG
     
  23. 9. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    jason statham ist schon der hammer aber auch til schweiger hat nen hammer body. sehr gut definiert meiner meinung nach
     
  24. 9. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    bruce lee körper + kraft wäre schon traum. leider werd ich sowas nie haben -.-
     
  25. 11. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    So will ich in 1-2 Jahren aussehen! Is denk ich mal auch ne realistische Vorstellung!

    Bild
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.