Welcher Körper ist euer Ziel?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mAse aka son-Y-, 28. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    @ mase aka son-y-

    spam + doppelpost = doppel Fail!

    ich hab selber auch kein direktes ziel..ich find mein körper schon eigentlich aussreichend
    bissl brust vll noch trainiern und oberarme
    so wie der hier reichts vollkommen aus




     
  2. 1. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    Ohne Steroid kannst du vergessen ,weil der mit den aufgepumpt ist. Mein Ziel ist es ein bischen Masse + Defi zu haben ...eigentlich habe ich das schon und brauch nix mehr
     
  3. 1. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    Mein Ziel habe ich eigentlich erreicht ! Nur ein bischen mehr Masse und ich sehe ganz ordentlich aus .
     
  4. 1. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    also wenn du das auf dwem ppic bist dann erstma glückwunsch und respekt is auch mein ziel un vll bissl mehr masse weil ich breiter gebaut bin als du aber ich geh auch erst 3 monate fitness und steroide anabolika usw kommt für überhaupt gar nicht erst in frage
    also mein ziel is natural n guten körper zu bekommen
     
  5. 1. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!


    Dann sauber trainieren und so früh nicht an Anabolika denken ,weil dann kannst du gleich aufhören zu trainieren. Und sich sehr gut ernähren ,dann kriest du einen guten Körper in ein paar Jährchen
     
  6. 1. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    dem kann ich mich voll anschließen is nen geiler körper das wär auch mein ziel
     
  7. 1. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    Ich hoffe irgentwann wird es von alleine passieren ... auch bei männern

    Bild
    {img-src: http://www.20min.ch/diashow/18802/004.jpg}

    ne ... im ernst... Körper den ich erreichen möchte ist mir eigentlich egal...

    klar will ich wie fast jeder was an meiner figur verändern , aber es gibt auch genug menschen die mich ohen 24pack am bauch mögen also ist mir das eigentlich egal

    mfg koinsUsr
     
  8. 1. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!


    Das wär für mich schon perfekt.
    Is auch ein realistisches Ziel , wenn man wie ich auf Hilfsmittel verzichtet.
     
  9. 1. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    einfach einen definieren body, straff, bisschen masse.Bisschen weniger als der auf dem ersten bild.
     
  10. 1. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    bei mir ist es eig keine genaue person dessen körper och gerne haben würde aber ich finde die körper von den chinesen,koreanern usw.. alle voll cool.die sind immer ziemlich definiert und ich find das einfach hammer.

    EDIT:
    55181066389d0816eo6hw.th.jpg
    {img-src: //img10.imageshack.us/img10/168/55181066389d0816eo6hw.th.jpg}


    Kann man eig so einen körper ohne anabolika bekommen?weil ich kann mir nicht vorstellen das das nur mit legalen supplements geht .
     
  11. 1. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!


    natürlich geht das.
     
  12. 1. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!


    {bild-down: http://is.blick.ch/img/gen/u/y/HBuy82ln_Pxgen_r_357x400.jpg}

    noaja das find ich vieeeeeeel besser, weiblich user bitte mitreden^^
     
  13. 1. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    jop der von jason strathman ist schon ganz cool .. aber ich finde das sixpack noch ein bissel mehr ^^ ...
    aber ich bin ehh zu faul um zu trainieren .....
     
  14. 1. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    HANNIBAL FOR KING - YouTube

    wenn ich einmal so eine kraft und körperbeherrschung aufbringen kann,bin ich voll und ganz zufrieden
     
  15. 1. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    wtf? was für eine maschine!

    btw : so wie der schwimmer, muss jetzt auch wieder loslegen^^ sommerzeit = Obenohnezeit^^
     
  16. 1. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    ohhh ja der schwarze man ist echt krass.. so eine Körperbeherschung ist echt der hammer..

    Mein Traumkörper ist eigentlich:
    Bild
    {img-src: http://4.bp.blogspot.com/_OMLYyLC8HTo/SOj2hHKB8eI/AAAAAAAANvc/QfVt2yDPGVQ/s400/will+smith.jpg}


    Vin Diesel ist auch geil aber schon nen bisschen zu viel
     
  17. 1. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    das is so mein ziel:

    Spoiler
    {bild-down: http://board.raidrush.ws/customavatars/avatar5006_3.gif}
    Spoiler
    ne spaß, so wie der statham im startpost gebaut is, wär das schon ziemlich optimal. bin aber auch jetzt schon zufrieden
     
  18. 2. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    Bild
    {img-src: http://www.wallpaper-area.to/wallpaper/4/704/Vin_Diesel_002.jpg}
     
  19. 2. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    also meiner meinung nach muss man die muskeln auch nicht so sehr sehen mein vorbild ist bruce lee=) =) , und so wie hier in dem video find ich es irgendwie nicht so geil :angry:

    Egyptian Bodybuilder Abdulla Abou el Wafa - عبد الله ابو الوفى - YouTube

    Lg eXa
     
  20. 2. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    widerspruch in sich, bei dem sieht man wohl jeden muskel (sah man)
     
  21. 2. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    Vin Diesel hab ich glatt vergessen wie konnte ich nur oO

    Naja meine favos sind Vin Diesel, Jason Statham und Will Smith

    Leistung/Ausdauer sollte natürlich nicht vernachlässigt werden.
     
  22. 2. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    Ich speziell trainiere für die Fitness natürlich will
    man so auch einen guten Body mit ordentlich muskeln bekommen,
    allerdings habe ich kein Vorbild von einem perfekten Body.
     
  23. 2. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    habe auch kein richtiges Vorbild....trainiere eigenltich nur für mich und wenn ich mit mir selber zu frieden bin dann hab ich mein Ziel erreicht.
     
  24. 2. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    So gehts jedem mir auch

    Wenn ich mein Ziel erreicht habe (also es sehe/spüre) bin ich halt glücklich is aber immer gut Vorbilder zu haben da man sich dann auch ein Ziel setzen kann
     
  25. 3. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    dwayne johnson gefällt mir in walking tall recht gut
    Bild
    {img-src: http://www.impawards.com/2004/posters/walking_tall.jpg}

    das is aber nur ne "richtlinie" man kann nie genau den kröper eines anderen nachahmen,dazu ist die genetik zu entscheidend bei der form etc.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.