Welcher Körper ist euer Ziel?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mAse aka son-Y-, 28. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    mhmm heiß

    Das stimmt, Til Schweiger ist auch gut trainiert, hat aber viel weniger Masse als Jason. Dennoch sehr geiler Body...
     
  2. 11. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    mh ich nehm mal nadal als maßstab, ist nicht ganz so "dürr" wie viele fußballer z.b. aber auch nicht zu sehr aufgepumpt:

    nadal(1).jpg
    {img-src: //image.examiner.com/images/blog/wysiwyg/image/nadal(1).jpg}

    Roger-Federer-Rafael-Nadal2.jpg
    {img-src: //www.topnews.in/sports/files/Roger-Federer-Rafael-Nadal2.jpg}
     
  3. 11. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    Ich möchte auch eher einen guten Mix aus beiden, viel Kraft (Ausdauer) und gutes Aussehen!

    Wie David Belle

    http://www.youtube.com/watch?v=wzqR-poEP-Y
     
  4. 11. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    http://3.bp.blogspot.com/_hE0TRpE-p8U/R6DF58eZrVI/AAAAAAAACFQ/wrDpkqyco4M/s400/A%26FSOFITvv.jpg
    sowas is geil... richtig gut definiert...nicht zu viel!
    => mein ziel ^^
    Gruß Jonny
     
  5. 11. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    Schlank und Waschbrettbauch, was will ich mit soviel Mukkies...10 Liegebeugen und Sit-Ups am Tag und ich bin glücklich. Ich hab besseres zu tun als meine Zeit im Fittnescenter zu verbringen^^
     
  6. 11. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    Ich hoffe einfach nciht zuzunehmen und ein paar bauchmuskeln zu bekomen, damit dass alles schön stramm aussieht, aber richtig viele sichtbare muskeln hoffentlich nciht!!! XD
     
  7. 11. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    naja wenn du jasons body hast bist du schon ganz weit vorne!

    mir persönlich reicht nen flacher bauch leichte muskelansätze und nen normel oberarm mit etwas definition
     
  8. 11. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    Dirk Bach kommt meinem Körper einst schon sehr nahe.

    Nein mir reicht meiner vollkommen aus. Kaum Muskeln kaum Fett, naja bissl Muskeln wären schon nicht schlecht, aber im Winter hab ich kein Bock zu trainieren.
     
  9. 11. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!



    einfach perfekt genau das richtige nicht zu viel nicht zu wenig
     
  10. 16. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    {bild-down: http://media.audiojunkies.com/kickboxer.jpg}


    das wäre mein traumbody von van damme der hatte es damals voll drauf
     
  11. 17. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    Obwohl ich ihn nicht mag der körper und die definition is einfach kalsse!

    {bild-down: http://www.pic-upload.de/thumb/17.03.09/2cvr5q.jpg}


    Bild nicht gefunden - Pic-Upload.de
     
  12. 18. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    würde ebenfalls den körper von jason statham nehmen, muss noch bissl am bizeps und an brust machen und ferdisch
     
  13. 18. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    so in die richtung sollte es schon gehen

    Bild


    eigentlich so ziemlich optimal finde ich, wobei ich nick auger auch richtig top finde



    mfg allstar
     
  14. 18. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    eindeutig die Figur von Vin Diesel, optimales Verhältnis von masse zu muskeln
     
  15. 20. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    man is der geil.

    perfektion, mehr kann man dazu nich sagen.
     
  16. 21. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    A%26FSOFITvv.jpg
    {img-src: //3.bp.blogspot.com/_hE0TRpE-p8U/R6DF58eZrVI/AAAAAAAACFQ/wrDpkqyco4M/s400/A%26FSOFITvv.jpg}


    72030f8c218856c9med.jpg
    {img-src: //images1.fotosik.pl/302/72030f8c218856c9med.jpg}


    Also so in der Liga ist natürlich hammer!
    Aber diese wiederwärtigen EXTREM Bodybuilder da is einfach nur -reiz bei mir angesagt Desweiteren kann man bei dem Anaboliker-Konsum sich genauso gut mit Heroin abschießen =)

    Naja da ich nur 175cm ca groß bin ist das relativ zu sehen...dann nen 40er Oberarm passt nicht so ganz

    greetz
     
  17. 21. März 2009
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!

    hmm also würd eig ja jeden sixpack nehmen^^ son scheiß da fang ich mim training an und nachn paar wochen is die motivation einf wie weggeblasen.....tja so wirds nix!
    den perfekten körper hat meiner meinung nach VIN DIESEL!!! einf genial des wärs

    http://arachne.blox.pl/resource/Vin_Diesel_1.jpg

    oder

    http://i56.photobucket.com/albums/g182/minniemouse408/Vin_Diesel.jpg

    mfg
     
  18. 21. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welcher Körper ist euer Ziel?!


    hammmmmer! das is nen body 8o
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.