Welches Handy empfiehlst du?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von butterfly123, 24. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2006
    aber das nokia hat noch symbian was ich echt geil finde ! das einzige was mir an dem nokia nicht gefällt ist , das es kein autofokus hat !


    mfg
     
  2. 27. Mai 2006
    das W800i Habe es selbst und bin super zufrieden.. das einzigste was mich stört ist der relativ kleine Speicher ( 512 Mb ) Aber ich höre darüber auch in letzter Zeit nur noch meine Musik, obwohl ich einen Mp3-Player mit dem 10 fachen Speicher habe Ist einfach besser gestaltet. Bis jetzt ist mir das Handy einmal abgeschmiert und das bei einem Bluetooth-Transfer.. Ansonsten ist es einfach nur top ! Das Gehäuse verkratzt auch nur minimal, die Kamera ist mit 2Megapixel einfach nur genial für ein Handy und Überlastungen gibt es bei dem Handy nicht.

     
  3. 28. Mai 2006
    Weiß einer von euch ob das W800i (von Vodafone) gebrandet ist. Würde mir das dann nämlich auch holen :]
     
  4. 28. Mai 2006
    Also Ich finde das man nur Nokia empfehlen kann, schon alleine das der Akku mindestens eine Woche hält und bei jeden Anbieter gibt es es um 0-10 €uro mit vertrag. und ohne ca 100€
    leider muss man dazusagen das die cameras nicht die besonders und die Seicherkarte je nach model einsetzbar, sind aber man hat ein Handy zum Telefonieren

    Die Prese stehen auf der Nokia seite.
     
  5. 28. Mai 2006
    also ich kann dir das MOTOROLA L6 empfehlen. habe es mir selbst gekauft und bin sehr zufrieden.
    das einzigste was stört ist der kleine speicher(10mb-.-) aber da ich eh nur meinen mp3 player zum musikhören benutze ist das ok.
    vom preis her kann ich mich auch nicht beschweren. habe 99€ bezahlt.
     
  6. 28. Mai 2006
    habe im moment den mda compact. kann ihn aber nurbedingt empfeheln.
    ist ein super allrounder das teil und der akku ist wirklich top.
    allerdings hatte ich zB. das problem, dass ich eines tages keine anrufe mehr entgegenehmen konnte,und musste so eine hardware reset durchführen. die qualität beim telefonieren ist echt beschissen, und die kamera hat sehr wenige einstellungen. wenn der akku leer ist, dann sind allle daen weg.
    sonst kann ich das gerät aber echt empfehlen.
    das handy bekommt man bei ebay für unter 200€
    7/10 punkten.

    da ich ein handy und keinen allrounder brauche habe ich mir das 3250 bestellt, es soll ja super empfang und sprachqualität haben, wrde es auch maal testen und dann schreiben.



    grüße
    philie
     
  7. 28. Mai 2006
    Ich hab ein Nokia 6630 und bin damit total zufrieden. Es hat eine 1,3 Megapixel Kamera, Symbian OS, kann MP3s abspielen und ist ein UMTS Handy. Außerdem ist es schön handlich und die Tasten haben eine angenehme Größe. Auf eBay ist es afaik so um die 250€ zu bekommen.
     
  8. 31. Mai 2006
    Also Sony Ericsoon sind einfach nicht mehr zu schlagen! Wer viel Musik mit Handy hören möchte sollte sich das W900i oder W810i holen. Und wer eher auf Kamera setzt sollte sich die Sony`s aus der K serie holen oder auf das neue Cybershock handy warten. <--- Meine meinung nciht mekKkkerrrn
     
  9. 31. Mai 2006
    Motorola V3I
    Sieht einfach geil aus un kann jetz dank der besseren Kamera un mp3 player + speicherkartenslot auch viel!Deshalb find ichs des beste!
     
  10. 1. Juni 2006
    ich empfehle euch ein nokia 3410.
    Das handy kostet <10€ und kann das:


    -telefonieren


    von mir nicht-genutzte sonderfunktionen hat es auch:

    -sms schreiben
    -internet klingeltöne + spiele etc laden...



    das handy ist zu empfehlen, da es einfach und billig ist und das kann was es können muss (telefonieren)
     
  11. 1. Juni 2006
    ich würde sony ericsson p910i empfehlen
    die features sind viel zuviel
    u.a. touch-screen etc.

    genaueres hier: http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=pp1_loader&php=php1_10183&zone=pp&lm=pp1&pid=10183
     
  12. 1. Juni 2006
    Würde mein handy empehlen:

    K750i von sony ericssion
    echt gutes multimedia handy
    man kann sogar eine 2 GB speicherkarte reinpacken
     
  13. 1. Juni 2006
    am besten ein handy ohne schnick schnack^^ dann kann man wenigstens telefonieren damit^^ mein se v800 kackt hier grad voll ab .... -> d2 shop -> 3310 wieder einsetzen -> 2 tage warten -> handy wieder abholen -> sich freun dass es wieder geht -> 3 monate benutzen ... -> d2 shop -> 3310 wieder einsetzen ...

    wobei das w810i (ebay: ab 270 €) ganz nice is und natürich n90 (ebay: ~400€)

    w810i: nachfolger von w800i braucht wohl kein kommentar^^

    n90: neues multimedia handy von nokia da kann man das display so toll rumklappen ... hat wohl ne gute kamera und vor allem symbian was ein großer vorteil gegenüber se handys is
     
  14. 3. Juni 2006
    Hallo,

    also ich suche ein Handy um die 150€.
    Handy muss folgendes können:

    -Viele SMS speichern können
    -Farbe Schwarz oder Silbern
    -Klein und Leicht sein
    -Taschenlampe haben

    Man hat mir das K700i empfohlen

    Gibts da noch ne Alternative ohne den Joystick der manchmal Probs macht...

    THX im voraus.

    MFG TRXD

    EDIT: Natürlich ohne Vertrag
     
  15. 3. Juni 2006
    Das sgh-d600 ist nach meiner Meinung das geilste Handy zur Zeit auf dem Markt.
    Das Handy spielt fast alle Formate ab und man kann den Speicherplatz auch erweitern.
    Die 2 Megapixel Kamera ist einfach nur Atemberaubend!!!
    Das Handy kostet ohne Vertrag ca. um die 400€.
    Mit einem Vertrag kostet das von 1€ bis ca.70€ bei t mobile.

    Mfg -marci-
     
  16. 4. Juni 2006
    Handy für 30€

    Hi,
    mein Vater und wollen meiner Mutter ein neues Handy schenken, weil ihrs noch aus der Zeit ist, wo sie die Teile gerade erfunden haben. Genauso leistungsstark ist der Akku (nämlich gar nicht) und deshalb muss schnell ein neues her.
    Wir dachten an ein einfaches Prepaidhandy um die 30, 40€, aber dafür das beste, was für den Preis gerade drin is.

    Bitte um schnelle Tipps! Tanis

    P.S.: 10er is drin für supertipp!
     
  17. 8. Juni 2006
    wenn mich einer fragen würde, welches handy, würde ich immer ein nokia empfehlen, denn bei dieser firma funktioniert halt immer alles. ich besitze selbst ein nokia schon viel jahre lang und habe noch nie probleme gehabt, sogar das akku ist noch voll funktionsfähig. von meinen kumpels mit anderen handys habe ich nur kritiken gehört, vor allem die akkus versagen immer und die system stürzen alle ab. also ich lege euch nokias ans herz.
     
  18. 10. Juni 2006
    Hmm will mir demnächst das Nokia N73, finde es wegen der 3,2MPixel kamera, dem Display und der Handygröße einfach hammer
     
  19. 10. Juni 2006
    Sgh-d600 is derzeit einfach das geilste Handy. Die 2-Megapixelkamera ist einfach atemberaubend und auch das Design überzeugt mich persöhnlich.
     
  20. 10. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ich empfähle dir das neue Nokia N91, ich habe es mir selbst gekauft, das Handy ist ein echtes Musik wunder!
    Infos zu Nokia N91

    Hersteller: Nokia
    Veroffentlichung: 01.06.06
    Design:

    Bild
    {img-src: http://www.sg.hu/kep/2005_04/0427nokia11.jpg}​

    Beschreibung:


    Leistungsfähige Musik-Funktionen: Mixer, 8-Band-Equalizer, Stereo-Expander, physiologische Lautstärkeregelung (Loudness), Balance-Regelung, Dynamikbereich-Komprimierung (DRC)
    Musik-Player zur optimalen Musikwiedergabe
    Zahlreiche Funktionen zur Verwaltung von Wiedergabelisten (Bearbeiten von Wiedergabelisten, Hinzufügen
    neuer Musiktitel); Anzeige der aktuell wiedergegebenen Musiktitel im Display
    2-Megapixel-Kamera
    Unterstützung von Visual Radio zur Nutzung interaktiver Inhalte beim Radiohören
    Bis zu 4 GByte großer interner Speicher für Musikdateien, MMS-Mitteilungen, Klingeltöne, Fotos, Videoclips
    und Anwendungen
    Videoaufzeichnung: H.263, MPEG4, Real Video 8
    Wireless LAN-Verbindungen (WLAN 802.11b/g)
    USB 2.0-Schnittstelle
    Bluetooth Funkverbindungen (nach Spezifikation 1.2)
    XHTML-Browser für den mobilen Internetzugriff

    MfG LatinoHeat
     
  21. 10. Juni 2006
    Meine absoluter Favourite unter den Handymarken ist immer "Sony Ericsson"
    Mit diesem Handy kann man einfach ALLES machen.
    Und es passt dazu auch noch in jede Hosentasche, weil es so klein & kompakt ist.
    Ich empfehle euch das D750i ich besitze es selber & muss sagen das ich sehr zufrieden bin mit dem Handy Es ist kompakt, man kann sehr viel damit machen, die Preise sind nicht immer so hoch davon, es gibt sehr viel Zubehör davon & Sony Ericsson bietet einen super Support an das könnt ihr mir glauben. Der einzige Nachteil von Sony Ericsson ist, das manches Zubehör sehr auf den Geldbeutel geht. Aber darüber kann man manchmal hinwegschauen, denn man kauft sich ja nicht jeden Tag ein neues Zubehör.

    MFG Koenig
     
  22. 10. Juni 2006
    Das Samsung SGH-i300 ist top... Hab das auch und kann mich echt nicht beklagen!!

    3GB Festplatte und extra Slot für eine Speicherkarte sind doch phänomenal!! ^^

    Musik Top!! Der Player Top!! Kannst sogar DivX-Filme in mehr als brillianter Quali (XVGA 18 bit) anschauen!! Echt Hammer!! Ich hab mich in mein Handy verliebt ^^ Kein lästiges Video umwandeln oder Speicherplatzsorgen Haha
     
  23. 11. Juni 2006
    Grundig mobile X5000

    Grundig will in diesem Jahr massiv in den Jagdgründen der anderen Hersteller wildern. Dabei könnte sich das X5000 als geeignetes Handy erweisen. Es ist mit einer Digicam ausgestattet, die satte 6 Megapixel auflöst und ein vierfaches optisches Zoom bietet. Videos soll das Gerät mit vollen 640 x 480 Pixel bei 30 Bildern pro Sekunde aufnehmen. Dabei sind allerdings die integrierten 20 MByte Speicher ruckzuck voll. Sie können aber mit miniSD-Karten nachrüsten. Im Sommer soll das X5000 zu kaufen sein.

    {bild-down: http://www.xonio.com/ii/80919868_e048827c88.jpg}


    Weitere Daten zum X5000 im Überblick (laut Hersteller):

    * Größe: 89 x 46,1 x 23,2 Millimeter

    * Gewicht: 118 Gramm

    * Display: 5,08 Zentimeter in der Diagonalen, TFT, 640 x 240 Pixel

    * Außendisplay: 2,54 Zentimeter in der Diagonalen, OLED, 96 x 64 Pixel

    * Handy-Speicher: 20 MByte (erweiterbar mit miniSD-Karte)

    * MP3-Player: ja

    * Video-Aufzeichnung: 640 x 480 Pixel (30 Bilder in der Sekunde

    * Messaging: EMS, MMS, SMS

    * Triband (900 / 1800 / 1900 MHz): ja

    * Schnittstellen: USB 2.0, TV-Out

    * Akku-Laufzeiten (GSM): bis 4 Stunden Sprech- oder 150 Stunden Stand-by-Zeit

    * Sonstiges: Voice-Recorder, Dia-Show, MP3-Klingeltöne, drehbare Außenklappe

    Quelle
     
  24. 12. Juni 2006
    Also ich würde das Nokia 8800 empfehlen weil das Handy alles kann was man heutzutage braucht und es hat ein edles Design als Edelstahl preis liegt bei 600-800 Euro im Vertrag natürlich günstiger aber wer will schonen Vertrag haben.

    Hauptmerkmale

    Cover aus hochwertigem Edelstahl

    Kratzfestes Display mit brillanter Anzeigequalität

    Integrierte SVGA-Digitalkamera

    Aktivmatrix-TFT-Farbdisplay mit 262.144 Farben bei einer Auflösung von 208 x 208 Pixeln

    3D-Grafik-Engine zur optimalen Darstellung von Grafiken

    Videoaufnahme-Funktion und Video-Streaming

    Digitaler Musik-Player

    Direkte Synchronisation von Gerät zu Gerät

    Unterstützte Netze

    Triband-Mobiltelefon für GSM 900/1800/1900-Netze
    Automatischer Frequenzbandwechsel
    Größe/Gewicht

    Gewicht: 134 g
    Abmessungen: 107 x 45 x 15,0 - 16,5 mm (67 cm³)
    Display und Benutzeroberfläche

    Aktivmatrix-TFT-Farbdisplay mit 262.144 Farben bei einer Auflösung von 208 x 208 Pixeln
    Benutzeroberfläche mit exklusiven Motivpaketen und Themen

    Imaging-Funktionen

    Integrierte SVGA-Kamera (800 x 600 Pixel)
    Video-Player
    Videoaufnahmen in QCIF-Qualität
    3D-Grafik-Engine zur optimalen Darstellung von Grafiken

    Mitteilungsfunktionen

    Austauschen von Mitteilungen mit Text, einer Tonaufnahme und einem Foto oder einem Videoclip mit kompatiblen Geräten (max. Größe der Mitteilung: 300 KByte)
    E-Mail: Unterstützung der Protokolle SMTP, POP3 und IMAP4
    Automatische Worterkennung: für die wichtigsten Sprachen in Europa, im asiatisch-pazifischen Raum und in Nord- und Südamerika
    Instant Messaging und Kontaktverzeichnis mit aktuellen Erreichbarkeitsinformationen zum Überprüfen der Erreichbarkeit anderer Teilnehmer vor dem Anrufen
    Speicher

    50 MByte großer interner Speicher

    Verbindungsmöglichkeiten

    Bluetooth Funktechnik mit Plug & Play; Übertragung von Musik in Stereo
    Unterstützung des Bluetooth Profils "SIM Access (SIM)"
    Direkte Synchronisation von Gerät zu Gerät
    Sprachfunktionen

    Freisprechfunktion über den integrierten Lautsprecher
    Mobiler Zugriff auf Internetinhalte

    XHTML-Browser über TCP/IP
    Digitales Rechtemanagement nach den Standards der Open Mobile Alliance (OMA): Urheberrechtlich geschützte Objekte können nicht weitergeleitet werden
    Elektronische Brieftasche 2.0
    Datenübertragung

    EDGE/EGPRS, Klasse 8
    GPRS, Klasse 8
    TCP/IP

    Mediennutzung

    Polyphone (mehrstimmige) Klingeltöne (MIDI) mit bis zu 64 Stimmen; Unterstützung für AAC- und MP3-Klingeltöne
    Videoaufnahme-Funktion und Video-Streaming
    Digitaler Musik-Player
    UKW-Radio

    Java™-Anwendungen

    Java™ MIDP 2.0
    Java™-basierte Spiele und Anwendungen können über das Mobilfunknetz heruntergeladen werden
    Weitere Merkmale

    Exklusive 3D-Grafiken und themenbezogene Motivpakete für die Benutzeroberfläche
    Vom preisgekrönten Komponisten Ryuichi Sakamoto komponierte exklusive Klingeltöne
    Video-Streaming-Dienste
    Lieferumfang

    Nokia 8800 Mobiltelefon
    Nokia Headset HS-15
    Nokia Tischladestation DT-8
    Nokia Tasche CP-35 aus Veloursleder
    Nokia Standard-Akku BL-5X
    Nokia Reise-Schnellladegerät ACP-12E
    Bedienungsanleitung
    CD-ROM
    Booklet mit weiteren Informationen zum Nokia 8800
     
  25. 13. Juni 2006
    ich find das d 600 auch cool. hat 2 mg pixel.. und karten leser.. und man kann es an den fehrnseher anschliesen.

    achja silent.. ganz schön langer test den du da geschrieben hast.. krigst von mir nen 10er ;-)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.