Welches NFS is das Beste.

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Gulliloch, 15. Februar 2007 .

Schlagworte:
?

Welchen Teil der con den neien NFS teilen findet ihr am besten?

  1. NFS Underground

    61 Stimme(n)
    15,1%
  2. NFS Underground2

    133 Stimme(n)
    32,8%
  3. NFS Most Wanted

    134 Stimme(n)
    33,1%
  4. NFS Carbon

    77 Stimme(n)
    19,0%
  1. 28. Mai 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    also ich spiele momentan sehr intensiv nfs carbon is auch mega fett aber wenn man von tunen ausgeht war u2 das beste
     
  2. 28. Mai 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    word! außerdem find ich, dass carbon grafisch ein rückschritt ist.
     
  3. 28. Mai 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Keines deiner genannten Teile. Mit abstand war das geilste Nfs 4 auf Psone das hat sowas von spaß gemacht. Aber das kennen die meisten von euch vielleicht nichtmal mehr ... Das waren noch oldsql t1mes ... Wo nicht alles aus Grafiken bestand sondern aus Spaß am spiel ... Und gameplay
     
  4. 28. Mai 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    mir gefällt UG 2 ambesten ist einfach das geilste an tunig sachen...halt kofferraum schnick schnack usw..^^
     
  5. 28. Mai 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    ich bin da ma ganz konkret für nfs most wanted wegen der tagfahrten usw., ausserdem hat carbon grafisch nicht wirklich viel vorraus und ließ sich viel zu schnell durchzoggen^^

    mfg
     
  6. 28. Mai 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    ich finde NFS UG 2 am besten, da mann so viel tunen kann usw ^^ macht einfach mehr bock
    und von der Grafik ist natürlich Carbon
    mit MW konnt ich mich noch nie sooo richtig anfreunden, da es für mich nicht so viel zu tunen gab
     
  7. 28. Mai 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    ichhab nfs ug genommen weil es das einzige is das ich selber gezockt habe die anderen kenn ich noch nichtmal nur von hören

    mfg
     
  8. 29. Mai 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    schwer zu sagen , meine lieblinge sinn NFS:U2 und Most Wanted. aber ich denk ma da MW ne besser Grafik un paar geilere autos hat sag ich einfach mal das es MW ist. Mit Carbon kann ich mich irgendwie nich so anfreundn. Naja , vielleicht wird sich das au noch aendern ^^



    gruß
     
  9. 30. Mai 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    NFS underground 2 war das beste...

    hat halt am meisten bock gemacht



    peace
     
  10. 30. Mai 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Hi @ all,
    Also ich find NFSu 2 ma besten,weil es einfach die meisten Tuningteile hat und man viele Kleinigkeiten
    am Auto machen kann.
     
  11. 30. Mai 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    ich finde nfs2 das bester hab das auch schon 2mal durch und es macht immer noch fun:] :]
     
  12. 30. Mai 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    MW ist jawohl der reinste Müll, nur 5 Bodykits, wasn das fürn dreck ?
    Carbon is das beste 100%ig.
     
  13. 30. Mai 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Am besten finde ich NFS Carbon. Weil es eine gute Mischung aus Underground 2 und Most Wanted ist.
    mfg cheffe
     
  14. 30. Mai 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Also Nfs Most Wanted war das best da war alles in einem tunne und cops und ne große welt
     
  15. 30. Mai 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Bin genau deiner Meinung. Ist auch genau meine Reihenfolge.
     
  16. 30. Mai 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    underground 2 is klar

    war für mich der beste teil das was danach kahm war einfach nur it und wurde von teil zu teil schlechter ich hoffe der nächste teil wird wieder heiß
     
  17. 31. Mai 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    hi
    bin für most wanted weil es mir am besten gefällt aber das muss jeder für sich selbst wissen
     
  18. 31. Mai 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Hmm also ich fande alle auf ihre eigene Art und Weise gut.
    Underground war mal was richtig geiles.Das erste game so richtig mit Tunen.
    Underground2 habe ich nicht gespielt.
    Most Wanted war schön wegen der Umgebung und man ist mal rausgekommen aus der Nacht ^^.
    Carbon fande ich wegen der Vielfalt des Tunes gut, und das es wieder den Skyline hab.Außerdem war das mit der Crew mal ein neues und witziges Feature.
     
  19. 2. Juni 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Ganz klar most wanted die anderen hat man in 7tagen fertig gespielt aber im MW wird man so richtig herausgefordert
     
  20. 3. Juni 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    ich finde Most Wanted am besten^^ Die Umgebung, das Tunen und die Aufgaben waren ne richtige Herausforderung
     
  21. 7. Juni 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    ich find das carbon das beste nfs spiel ist. das tunen ist einfach geil gemacht und mit den crews und so ist auch geil. schade find ich nur das das spiel irgendwie zu leicht ist. das kann man schnell durchzocken. da waren die anderen teile schon schwieriger.
     
  22. 7. Juni 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    n remake von PORSCHE.. in Most Wanted Grafik und noch mehr "Alten" Tunning möglichkeiten.. das wär mein Traum^^

    Die neuen Teile sind doch alle Stuss.. wär das "Need for Speed" nicht davor würden se bei sämtlichen zeitschriften 30 - 40% weniger Spielspaß bekommen.. immer diese Hypes..

    Das einzige was noch Halbwegs brauchbar war, war hot pursuit 2 und vllt noch Most Wanted
     
  23. 20. Juni 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    ich finde ganz klar NFS carbon am besten. Bei Underground 2 bleibt der Dauerspaß irgendwie aus und bei Most Wanted nervt die Sache mit den Bounty-Punkten. Carbon hat einfach ne hammer grafik und die beste story von allen, ist aber leider ein bisschen zu kurz ausgefallen...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.