Welches NFS is das Beste.

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Gulliloch, 15. Februar 2007 .

Schlagworte:
?

Welchen Teil der con den neien NFS teilen findet ihr am besten?

  1. NFS Underground

    61 Stimme(n)
    15,1%
  2. NFS Underground2

    133 Stimme(n)
    32,8%
  3. NFS Most Wanted

    134 Stimme(n)
    33,1%
  4. NFS Carbon

    77 Stimme(n)
    19,0%
  1. 20. Juni 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    also mir gefallen die alten NFS teile noch viel besser. NFS2 und 3..... so geil wo es um racing ging und nicht so blödes pimpen von autos....
     
  2. 20. Juni 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    ja also ich hab für underground 2 gestimmt, aber most wanted find ich auch geil die kommen so ziemlich an gleicher stelle
    hab mich früher zwar auchs chon über underground 1 gefreut, aber des 2 er is schon um welten besser vor allem eben, weil man da nich nur rennen für rennen fahrne kann/muss
     
  3. 20. Juni 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Ganz vom Rennspielsinn her find ich Hot Pursuit 2 am besten.. hab ich früher stunden/tagelang gezockt... und war immer wieder gut zu spielen...

    aber hab für underground 2 angeklickt... ist das aktuellste aus der NFS serie das ich gekauft habe... und ist natürlich schon cool mit den ganzen Möglichkeiten zu tunen usw...
     
  4. 20. Juni 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Definitiv Need for Speed Underground 2....

    doch das jetz bezogen auf die auswirkung....

    bei underground 1 haben es schon sehr viele gekauft und andere die es nich gekauft haben wurden aufmerksam darauf

    und underground 2 hat meiner meinung nach zu seiner zeit alles getoppt auch noch mit dem freie fahrt modus und illegalen rennen zwischendurch und das fahren zu den unterschiedlichen werkstätten war sehr schön gemacht....

    MFG
     
  5. 21. Juni 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    wo ich das erste mal mw auf der 360 gespielt habe war ich einfach nur begeistert.super fahrverhalten,geile optik.das einzige was mich wirklich genervt hat waren diese nervigen bullen.selbst mit der schnellsten kiste haben diese bullen dir das leben zur hölle gemacht.einfach super nervig.aber ansonsten geiles game.mehr strecken wären aber wünschenswert.
     
  6. 21. Juni 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    also ich finde carbon am besten, weilman dort mit muscle cars fahren kann^^
     
  7. 21. Juni 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Most Wanted, war einfach die beste umsetzung eines NFS Teils, mit Blacklist, Tunen, Autos und co. der Rest im gegensatz war zu monoton.
     
  8. 21. Juni 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    nfs underground 2, weil das und most wanted die einzigen nfs spiele die ich hatte und most wanted hat immer bei mir geruckelt und ich konnte das dann kaum spielen
     
  9. 21. Juni 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Vom Tunen her Carbon...
    Aber ansonsten Most Wanted, weil man da net nur in der Nacht gefahrn is..
    und das hat dann insg. realistischer gewirkt..:]
    Aber an sich tun sich MW und Carbon net viel...

    CyZeC
     
  10. 21. Juni 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    also ich fand HotPursuit2 am besten, wobei most wanted auch nicht schlecht war, weil man da auch bei tag fahrn konnte und die geile nobelkarren auch tunen konnte
     
  11. 22. Juli 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Hallo!
    Ich habe alle Spiele von Need for Speed auf Playstation2 und auch auf dem Pc...Meine absolutest Top Spiel ist aber Need for Speed Most Wanted. Ich finds einfach nur geil. Man kann geil tunen, und auch immer in der Stadt fahren, das unterscheidet aus meiner sicht nfsu mit nfsmw.

    Mfg Coca Cola
     
  12. 22. Juli 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    also mir hat nfsu 2 am meisten spaß gemacht, weil man bei mw so viel rumfahren muss und so n kurzes rennen zu machen.
     
  13. 23. Juli 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Also eindeutig Most Wanted

    hat mich am meisten gefesselt

    carbon zock ich zwar auch gerne is aber nur so naja ^^
     
  14. 23. Juli 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Ich finde das NFS Underground2 das beste ist. Da ist die Grafik gescheit, Tuning macht da noch Spaß und da ist des net mit den dummen Bodykits und den Bullen.
     
  15. 23. Juli 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Need for Speed 2 wars beste! Das hab ich am längsten von allen gespielt
     
  16. 26. Juli 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    ich fand need for speed most wanted am besten von allen.ich fan die geschichte cool gemacht und die grafik atemberaubend.die musik war auch sehr gut und das tunen hat auch sehr viel spass gemacht.


    MFG
     
  17. 26. Juli 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Von den "neuen" gefällt mir Most Wanted am besten. Ansonsten sind Hot Pursuit, Brennender Asphalt und Hot Pursuit 2 meine absoluten Favoriten (HP & BA auf PS 1 gespielt, HP 2 auf X-Box )

    Finde es echt schade, was EA mit NFS gemacht hat

    EDIT: Fällt mir gerade ein: Ändere die Umfrage doch bitte so, dass ALLE je erschienenen NFS-Teile ausgewählt werden können. Mehrfachauswahl wäre ebenfalls wünschenswert. Da wäre ich gespannt, wie die Umfrage ausgehen würde...
     
  18. 26. Juli 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    hi ich habe für Most Wanted gevotet, war einfach nur Genial gemacht wegen der Polizei, aber wär der Teil nicht gewesen dan wär für mich UG 2 mein Favorit wegend er Freienfahrt.


    mfg
     
  19. 26. Juli 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    hab von denen nur ug1 und 2 und carbon gezockt
    find ug2 is am besten, carbon is voll irgednwie
     
  20. 26. Juli 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    ich hab mal für nfsu2 gevotewt obwohl ich nfs3 hot pursiut am meisten gezockt hab...aber das überall...auf lan @home inna schule...ich fands einfach geil...wär cool das nochmal zu sehen aber ich habs leider net mehr
    peace
     
  21. 26. Juli 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    NFS Underground 2 und NFS Most Wanted find ich aber NFS Underground war auch geil ^^
     
  22. 27. Juli 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Ganz klar MW da UG 1 und 2 zu alt sind und Carbon einfach auf ein scheiß System heraus aufgebaut wurde und viel zu kur.
     
  23. 29. Juli 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Also ich find alle Spiele NFS Teile geil, aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste, würde ich wohl Carbon nehmen! Ich fand die Canyon Races so geil!
     
  24. 29. Juli 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    NfS Underground 2
    Weil 1 war irgendwie der Prototyp, MW war ganz geil, aber ich mocht das System nicht soo sehr, bin eher der Nacht fahrer, und Carbon... ey sry aber ich fand die Beleuchtung der Wagen unter aller sau... So hell und selbst im tiefsten dunkeln, wo nirgends eine Lichtquelle ist, funkelt es noch wie inner Innenstadt von Tokyo.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.