Wer hat das schönste Stadion?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von The Red Shanks, 22. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2009
    Heyho Leudde,
    Ich hab mal ne fraage:
    Wer hat das schönste Stadion in der 1.+2. Liga?
    Ich mein net nur vom aussehen sondern von der Stimmung und von der Zuschauerzahl!

    Also ich bin der Meinung dass der BVB des geilste Stadion der 1.+ 2. Liga hatt.
    Die Fans sind fantastisch und die Atmosphäre ist auch immer Geil.
    Ich finde auch die HSV-Arena den Aachner-Tivoli, St.Paulier Millerntor, Betzenberg, der Böckelberg war auch immer geil!!

    Würd mich über kommentare freuen!
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Allianz-Arena mein favo;)
    Betzeberg in Lautern is au Hammer :)
     
  4. #3 22. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    ostseestadion
    sonst geht HSH Nordbank Arena auch ganz gut
     
  5. #4 22. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    gibt viele geile stadien, eins herauszunehmen wär bisschen übertrieben.
    war schon dortmund, muss zugeben die "gelbe wand" is schon der hammer.(gut habs nicht gesehen, da ich selber drinstand, aber ich weiß schon wies von gegenüber aussieht^^). stimmnung war in dortmund auch exzellent, sogar haupt- und gegentribünde haben mitgemacht(hab mir allerdings auch von nem hardcorefan sagen lassen, dass das auch nicht gerade häufig der fall ist)

    allianz arena ist ein saugeiles stadion, alles brandneu, topmodern gute logistik...und stimmung naja...;)

    hamburg: auch ein geiles stadion, zur stimmung kann ich nichts sagen da ich noch nicht drin war.

    köln: war ich auch noch nicht, hab mir aber sagen lassen dass köln die geilste stimmung in deutschland hat

    ja was kenn ich noch:
    nürnberg: stadion mittelmäßig, stimmung kommt auf die spielweise des clubs an, ist jedoch meist nicht schlecht

    rostock: kleines schmuckkästchen, aber einfach zu klein

    stuttgart: gefällt mir nicht das stadion, stimmung auch naja^^

    berlin: größe hui, stimmung nicht überragend:)

    bremen: gefällt mir vom stadion nicht unbedingt, stimmung noch nicht mal so schlecht

    so zum schluss darf man aber auch die kulstätten nicht vergessen, die vllt nicht topmodern, aber von der stimmung her genial sind. afum betze, tivoli, in pauli etc

    zusammenfassend lässt sich sagen dass wir zumindest in sachen stadien europaweit spitze sind. weir haben die modernsten stadien, durchscnittlich sehr große stadien und die höchsten zuschauerzahlen.


    mfg vullhans:)

    //ach ja stimmt schalke ganz vergessen^^ geiles stadion+stimmung, selbiges gilt für frankfurt
     
  6. #5 22. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    volksparkstadion aka HSH nordbank arena
    alles stimmt hier :D
    NUR DER HSV!!

    dazu finde ich noch die veltins-arena ganz geil das sind so meine 2 favoriten
     
  7. #6 22. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Waldstadion is geilo!
    aber auch sehr gute Stimmung is im Carl-Benz Stadion in Mannheim, wo die Hoffenheimer gerade spielen!
     
  8. #7 22. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Signal Iduna Park ist beste:)

    Zentralstadion und Allianz Arena gefallen mir auch ;)
     
  9. #8 22. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    zu klein? ich find es eigentlich noch ein wenig groß. mag nicht so große stadien.
    das alte ostseestadion vor dem umbau war perfekt. aber so ist auch noch ok. könnte mich mit der allianzarena nie anfreunden.
     
  10. #9 22. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Allianz ganz klar.

    Das neue Stadion der Hoffenheimer in Sinsheim is auch ganz geil
     
  11. #10 22. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?


    Ab jetzt ja nimmer ^^



    Mir gefällt vom Aussehen her Logo die Allianz Arena in München, nur die Stimmung ist leider meistens net so der burner -.-.
    Von der Stimmung her ist glaub Dortmund DAS Stadion in Deutschland!
     
  12. #11 22. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    jop ich fand es ehrlich gesagt zu klein. es ist ein sehr schönes stadion und hat auch für die größe ne gute stimmung, aber is halt m.M. nicht zu vergleichen mit den arenen...

    //will mit meinen einschätzungen ja niemand angreifen, sondern geb nur meine persönliche meinung wieder. auch wenn ich sage stimmung naja, mach ich das von meinem besuch im stadion abhängig. es ist durchaus möglich das die stimmung sonst besser/schlechter ist
     
  13. #12 22. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Aussehen: Allianz Arena, ganz klar!

    Stimmung: WESTFALENSTADION! <3



    Bevor wieder alle klug:poop:n: Ja, ich weiß, dass es jetzt Signal iduna Park heißt v.v
     
  14. #13 22. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Spamthread... :rolleyes:

    b2t: Die Arena auf Schalke. Die Stimmung ist fantastisch.
     
  15. #14 22. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Du weisst schon das der betzenberg ein Wm-Stadion war... von wegen nicht so modern usw.

    Finde Wie gesagt unsern Betzenberg sehr schön wobeis vorm Umbau noch besser war.

    Generell reine Fußballstadien die keine Laufbahn ham un nicht neu erbaut sind (Allianz Arena usw)
    haben gewisse Reize und sind sehenswert.

    Nicht sehenswert sin die Standard 0815 Arenen :Keine Geschichte und einfach kein Flair....

    gruß
     
  16. #15 22. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    ich hab geschrieben vllt nicht topmodern
    und ich denke das trifft aufn betze doch zu! ich hab nix geschrieben dass es ne baufällige bruchbude ist;) omg...
     
  17. #16 22. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Meine top 3
    1. Pauli
    2. Lautern
    3. Dortmund

    War zwar in allen Stadien nur als Gästefan aber die Stimmung war riesig
     
  18. #17 22. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Allianz arena von aussen und dortmund von innen einfach ein kessel :)
     
  19. #18 22. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Allianz Arena ist mein Favo.


    mach beim nächsten mal eine Umfrage ein Tipp ;) ;)
     
  20. #19 22. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Natürlich ist meine Meinung etwas arg subjetkiv da ich Bayern Fan bin, jedoch bin ich einfach der Meinung das dieses Stadion einfach das schönste ist...
    Also meine Stimme geht also an die Allianz Arena.
    Von der Stimmung her gesehen ist der Signal Iduna Park in Dortmund sicherlich nicht zu toppen. Also deutschlandweit gesehen...Aber am schönsten finde ich einfach das Schlauchboot in München.

    ...8)
     
  21. #20 22. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Signal Iduna Park ist von der Stimmung nicht zu toppen, da koennen nur die Englaender mithalten.

    Vom Aussehen her und Technich schnix schnax Allianz Arena, sehr geil das teil muesst ihr mal sehen^^
     
  22. #21 22. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Auf jeden Fal der BVB, ist das einzigste Stadion wo immer viele Zuschauer sind.
    MFG Dino ;)
     
  23. #22 22. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Wenn man die Fans mitberücksichtigt, dann ist der BVB natürlich ganz oben dabei!

    Guckt man sich jedoch nur die Stadien an, dann denke ich, Gott verzeihe, ist Gesecke04 ziemlich weit oben... war bei Biathlon mal da und auch mal bei CL gegen Porto, und das Stadion ist echt ne schicke Kiste...
     
  24. #23 22. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Der Büchsenberg hat mir immer sehr gut gefallen. Borussia-Park ist auch ganz schön. Deutschland hat insgesammt sehr schöne Stadien. Kann mich net entscheiden... Hamburg gefällt mir gut.
     
  25. #24 22. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    dortmund hat das geilste stadion. die süd sieht auch geil aus. aber was die stimmung angeht. naja.... ne! also da gibts besseres in der bundesliga. geilste fans würd ich frankfurt sagen!

    dortmund fans zuhause sind überbewertet. auswärts aba sehr gut!
     
  26. #25 22. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    natürlich mein VfB xD

    neee also:
    Allianz-Arena sicher nicht....häßlich keine Stimmung

    Mannheim (naja....man findet sich nicht zurecht..schlecht ausgeschildert, schlechte stimmung(hoffenheim) wenn der waldhof spielt gehts da sicher nochmal anders zu)

    Köln gefällt mir noch gut
    BVB is hammer....gelbe wand...respekt

    enttäuscht von der Turnhalle auf schalke und Berlin

    (aber die geilsten gibts immernoch auf der Insel (Schottland/England))
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...