Wer hat das schönste Stadion?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von The Red Shanks, 22. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    für mich ganze kla besiktas istanbul
    nicht nur weil die meine lieblings mannschaft ist die haben auch die lautesten fans der welt die haben einen rekord gebrochen haha beste (132 dB Rekord )

    guckt es euch selber an

    Kartal Gol gol gol 132 desibellik rekor - YouTube
    (BEŞİKTAŞ) 132 Desibel Dünya Rekoru - YouTube
    YouTube

    kartal gol gol gol
     
  2. 23. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    So laut sind die ja in Bremen aufm Herrenklo ;D
     
  3. 23. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Von der Stimmung her ganz klar St. Pauli, vom Stadion selbst Allianz Arena und im Gesamtpaket BVB oder HSV.
     
  4. 24. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    hahah wie süß das kleine fischerdorf 110km südwestlich von hamburg meldet sich zu wort....
     
  5. 24. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Rhein-Necker-Arena in Sinsheim der 1899 Hoffenheim

    Heute ist Stadioneinweihung: Hier mal Bilder vom Lichttest heute (Vor 2 Stunden gemacht )

    Bild

    Bild
     
  6. 24. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    LTU ARENA Düsseldorf ,,,, auch ne richtig gute stimmung immer dort
     
  7. 24. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Ich glaube Signal Unda stadion ist beste.... haben auch ne gute Stimmung...
     
  8. 24. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?


    İnönü Orkestrası(Beşiktaş Liverpool bjktv) - YouTube


    selbst die weilweit bekannten/ angesehenen liverpool fans haben wochenlang in deren foren nur über BESIKTAS FANS geredet! Wir sind nicht alle 15min für 3 min laut! nein. 90min lang wird das team angefeuert. und vordem spiel und nach dem spiel super stimmung!

    cArsi BERLIN ULAN


    übrigens schönste stadion haben wir auch noch!
    wer sonst hat ein stadio mit "meeres blick"

    {bild-down: http://f.imagehost.org/0049/in_F6n_FC_stad_FD.jpg}
     
  9. 24. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Am schönsten sind meiner Meinung nach die Commerzbank Arena (Waldstadion) in Frankfurt, das Olympiastadion in Berlin und die Allianz Arena in München!
     
  10. 24. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wer hat das schönste Stadion?




    Gibts noch was zu sagen ?


    Hoffenheim <3 :-*
     
  11. 24. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Ich war jetzt ein Paar mal in der Veltins-Arena und muss sagen das sie mir sehr gut gefällt.
    Nunja was soll man auch sonst sagen als "Schalker"
     
  12. 24. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    stadion+zuschauerzahl=dortmund
    stimmung=frankfurt(egal in wlechem stadion )
     
  13. 24. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Ehrlich gesagt finde ich den Thread ein wenig witzlos, da ich mal davon ausgehe das 80% der Leute die hier reinschreiben noch nie mehr als 3 verschiedene Stadien live erlebt haben.
     
  14. 24. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Ja ich denke mal dass große Mehrheit das Stadion von seinem Verein nennt. Ich mache das mal nicht und sage ganz klar die Allianz Arena wegen dem Optischen her

    .raZZ
     
  15. 24. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Bay Arena in Leverkusen! Klein aber extrem geil! Super gemütlich und hat einfach Athmosphäre.. Wobei natürlich nix über Dortmund geht ^^
     
  16. 24. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Geil.ich hab mich verguckt! Ich wollte erst fürs Schlauchboot der Bayern stimmen, aber du hast mich echt umgestimmt. Sehr geil ist dieses Stadion geworden und es ist die heimat für einen sehr geilen, interessanten Verein!

    Gruß,
    Pat
     
  17. 24. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    gut möglich, hinzu kommt, dass 1/4 hier stadien aus dem Ausland nennt
     
  18. 25. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Na die Allianz arena gefäält mir sehr gut.


    mfG; AwK Snoopy
     
  19. 25. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    als bayern-fan muss ich leider trotzdem sagen, dass die stimmung in dortmund die beste ist! auch die zuschaueranzahl ist immer sehr beeindruckend! das schönste bleibt aber trotzdem unsere allianz-arena!
     
  20. 25. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    1. Dortmunds - Westfalenstadion/Signal Iduna Park

    2. HSV - HSH Nordbank Arena

    3. Schalke - Veltins Arena

    3. Bayern - Allianz Arena
     
  21. 25. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Ich frag mich was ihr alle an der Allianz Arena findet. Oho passen viele Leuet rein und da spielt Bayern drin. Für mich is das ein lieblos hingeklatschter Betonklotz.
    Wahrscheinlich is die immer voll weil alle Stadiontouristen imemr noch nicht dort waren.
    Im grunde genommen nur ein Schritt hinzu auf dem Weg zum modernen Fußball.

    Für mich nicht wirklich ein Grund sich daran aufzugeilen

    gruß
     
  22. 25. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Ganz klar der Signal Iduna Park in Dortmund. Vom optischen ist evtl. die Allianz Arena auch sehr toll aber die Stimmun in Dortmund ist einfach einzigartig. Wer schonmal gegenüber der Südtribüne stand weiß wovon ich rede.
    Daher ist es mein Station bzw. halt mein fav.Und am Mittwoch gegen Bremen gehts wieder dahin!

    MfG vanny
     
  23. 25. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Dortmund - Westfalenstadion/Signal Iduna Park
    Augsburg - Rosenaustadion
     
  24. 25. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Allianz-arena meiner meinung die geilste!

    mfg:golf3v8
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.