Wer hat das schönste Stadion?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von The Red Shanks, 22. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    ich finde seit der wm im eigenenland haben viele vereinen gute stadien aber mein favorit ist imma noch hamburg! wobei ich noch nicht in münchen war...


    welches garnicht geht ins bremen
     
  2. 22. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Also aus der 1. und 2. Liga finde ich auf jedenfall die Allianz Arena in München am schönsten, da kommt nix drüber!
     
  3. 23. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Berliner Olympiastadion ist meiner Meinung nach auch n sehr hübsches und vor allen Dingen auch historisches Stadion.
     
  4. 23. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Alianz Arena ist wohl nur luxus...= schön.
    Ich finde aber Signal Iduna Park nice.
     
  5. 23. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    borussia park

    ein wunderschönes stadion

    allianz arena natürlich auch ein schönes bauwerk
     
  6. 23. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    die besten fans

    und die beste stimmung
     
  7. 23. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    WORD

    Celtic Park in Glasgow is wohl ziemlich geil, einfach n Hammer Stadion.

    Old Trafford und Anfield gehn auch ganz gut wa

    Nou Camp natürlich acuh.

    das warn eig so meine Favoriten und ums abzuschliessen:

    HSH-Nordbank-Arena und Allianz-Arena
     
  8. 23. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Ich war noch nicht in so vielen Stadien, aber die Allianz-Arena find ich schon klasse. Immer ausverkauft und die Stimmung geht auch, könnte aber besser sein...
     
  9. 23. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Eintracht Frankfurt auswärts!! Elite unter den stimmungsmachern im stadion! vom aussehen her dann doch die allianz arena. haben schon was geniales dahin gestellt.
     
  10. 23. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    mein favo ist das stadion von borussia dortmund...ist ein echt geiles stadion und eigentlich immer ausverkauft !
     
  11. 23. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Das schönste ist das von Bayern, ganz klar! Das geilste aber das von Dortmund
    Beste Stimmung wo gibt
     
  12. 23. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    HSH Nordbank Arena sieht echt supper aus stimmung ist eigentlich auch immer gut. ( Bin ja alle zwei wochen da).

    Dortmund ganz klar die Gelbe Wand und die Stimmung was man da im Tv sieht ist einfach der Hammer! (War leider noch nicht da)
     
  13. 23. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    also ich muss ja zugeben die alianzarena ist schon ziemlich nice, hat ja auh n schweine geld gekostet und ist topmodern. aber: die stimmung ist immer sau mies.
    und von den stadien in denen ich war war die stimmung und das flair in bremen und hannover eigentlich so das beste
     
  14. 23. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    wir ganz klar, beste stimmung wo gibt !!
     
  15. 23. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    die fans sind dem verein aber um meilen vorraus....
    leider möchte man fast sagen
     
  16. 23. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    In der BayArena ist auch immer gut was los, zumindest bevor die Baustelle da war. Kleiner Hexenkessel
     
  17. 23. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Ahahahahaah ELITE =)=)=) Sorry ich kugel mich vor lachen hammer geil was ihr Kids meint wer ihr seid unglaublch ey... Scho bei euch gewesen das einzige was ihr könnt ist pöbeln wenns aber hart auf hart kommt laufen eure 15 jährigen wnb ltra Hools weg aber ok ich sag mal nix mehr dazu...


    B2T :

    Das neue Hoffenheim Stadion schaut schick aus ansonsten Weserstadion joar das wars...


    AllianzArena ? NEIN DANKE ! Schaut gut aus ist super modern aber die Fans omg n/c
     
  18. 23. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Also ich bin auch für die Signal- Iduna-Park Arena (BvB) die Stimmung ist dort einfach genial und sie wurde auch zum Stadion mit der besten Stimmung 2008 gewählt oda was in der Art. Natürlich finde ich auch als 96er die AWD Arena geil Dort ist immer richtige geile Stimmung^^ besonders wenn es heißt DERBY HSV gegen HSV Beste !!!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.