Wer hat das schönste Stadion?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von The Red Shanks, 22. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Hey du gehörst zu den 80%

    Ich weiß nicht aber mir hats in Berlin am besten gefallen - lag vielleicht an der überkrassen Stimmung zur WM.
    Ansonsten isses halt wirklich Geschmackssache - oder man nennt einfach das Stadion von der Mannschaft die man mag
     
  2. 25. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    seh ich auch so

    ich war zwar noch nicht dort aber so gut siehts auch nich aus

    stimmungsmässig seh ich dortmund und lautern ganz oben...vom aussehn weiss ich nich....spielt bei mir keine rolle^^
     
  3. 25. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Das Stadion von Frankfurt und Schalke hats mir angetan Aber ich kann nicht sagen ob es von der Stimmung her auch die besten sind. Weil ich nur in drei deutschen Stadien war bisher...
     
  4. 25. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Das schönste Stadion, in dem ich bisher war, ist wohl die CommerzbankArena in Frankfurt. In München, Dortmund und Berlin war ich auch schon, aber die sind halt net ganz so schön. Wobei alles natürlich ganz schöne "Kommerztempel" sind, aber darum geht es ja auch erstmal nicht.

    Als dass häßlichste würde ich bisher das Steigerwaldstadion in Erfurt bezeichnen.
     
  5. 25. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Allianz-Arena - ist nicht zu übertreffen. Allein vom Design her einfach ein Hingucker ^.^
     
  6. 25. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Ich finds Oly von Hertha einfach am besten! Ist kein reines Fußballstadion! Und allein die Blaue Tartanbahn zum verlieben <3
     
  7. 25. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Für mich eindeutig die Allianz arena
    ich war zwar erst einmal da aber das hat mic heinfach beeindruckt
     
  8. 26. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    das schönste is in Dortmund finde ich.. war auch schon öfters da^^
     
  9. 26. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    von der stimmung her ist es doch ganz klar das westfalenstadion.

    vom aussehen her finde ich mehrere geil:
    rheinneckar arena (hoffenheim) - am 31.1. werde ich dort sein!!
    allianz arena
    wobei die arena auf schalke auch sehr geil ist
     
  10. 26. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Die Bayern haben meiner Meinu8ng nach das schönste Stadion! Sieht doch echt hammer aus das ding, vor allem mit der abwechslungsreichen Beleuchtung.
    mfg
     
  11. 26. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    also ich finde obwohl ich werderfan bin dass bayern das geilste stadion hat ,weil ich die leuchten einfch zu geil finde und ja auch einige leute in das stadion hineinpasse´n,am zweitbesten finde ich das nord-rhein-westfalen stadion...
    das weserstadion (werder) finde ich nicht so cool ,is zwar auch ne geile stimmung aber ist natürlich nicht annähernd so geil wie das von bayern und dortmund...
     
  12. 26. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Weserstadion - einzigartig in der Bundesliga mit den markanten Flutlichtmasten. Ein Ort der Wunder!
    Bremer Brücke - einfach "echt". Geiles Ding
     
  13. 26. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    weiß ja net genau, was du mit logistk meinst, aber die abfahrt nach dem spiel ausm parkhause ist echt ne katastrophe, wenn man sich nicht den richtigen platz sucht.

    also allianz arena für mich als bayern fan klar ganz vorne, aber mit der stimmung kommst eben drauf an, dafür aber ein reines fussball stadtion

    danach schalke, dortmund und der rest ist eig. so ziemlich gleich, war jetzt aber auch noch nich überall gewesen.

    mal gucken wies am freitag in hamburg wird
     
  14. 26. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Stuttgart: Mercedes-Benz-Arena
    aussehen:naja
    stimmung bei commando cannstatt und anderen einfach nur bombe^^
     
  15. 26. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    ja hab eher die vielen toiletten, bratwurstbuden ect. gemeint...parkhaus selber muss ich dir recht geben^^ das war ne katastrophe, finde jedoch dass es sich ein bisschen verbessert hat mit der zeit
     
  16. 26. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Das Weserstadion in Bremen scheint nach dem Umbau super zu werden. Ich bin schon darauf gespannt.

    Lars.Riedel
     
  17. 26. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Signal Iduna Par oder st. pauli =D


    aber am besten ist doch wohl das Waldstadion! (Commerzbank Areana)
     
  18. 26. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    war in vielen am bessten hat mir die allianz Arena gefallen! nur in hoffenheim muss ich noch rein
     
  19. 27. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    ich finde unseren neuen tempel richtig geil!

    Alle 2 meter essen und getränkestände, sodass nie eine größere schlange (sogar in der halbzeit nicht) aufkommt!

    Auch die Sicht von der Südkurve ist bombastisch! und direkt hinterm Tor zu stehen ist eh am geilsten! Auch wenn die vielen VIP-Logen nicht seien mussten..
     
  20. 27. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Klar mussten die sein wo sollen denn sonst die ganzen Fans hin vom unumstrittenen Traditionsverein?


    Bochum hat ein sehr geiles, altmodisches Stadion.
     
  21. 27. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?


    schön eventfußball
    und zu der sache mit den vip logen brauch man ja nichts mehr zu sagen
     
  22. 27. Januar 2009
    AW: Wer hat das schönste Stadion?

    Hoffenheim hat das hässlichste Stadion von allen. Das sage ich allein schon aus Prinzip
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.