Wer ist euer Held?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von che, 17. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2006
    nietzsche war autist, sonst hätte er sich nicht an seine regheln halten können ^^
     
  2. 17. Mai 2006
    Die Böhsen Onkelz, warum?, ganz einfach, jeder Onkelzfan weiß was ich meine!
     
  3. 17. Mai 2006
    Naja also Held würde ich nicht sagen oda Vorbild aba wenn ich so mag ... sind :
    - Vince Carter (NBA)
    - Tracy Mc Grady (NBA)

    - Ronaldinho (brauch ich ja nicht zu nenne ^^)
    - Henry (das gleiche ^^)

    das wärs denk ich mal ^^

    greetz
     
  4. 17. Mai 2006
    Mein Held???
    Gute Frage??........

    Eigentlich denke ich da so drüber das man sich keinen Helden nennen sollte.
    Sondern von allen menschen die etwas geleistet haben etwas zu verknüpfen und das zu vollziehen was für einen am besten ist.
    Ich finde es ein wenig schwachsinnig(soll nicht böse sein) sich an einem Held/Idol festzukrallen.
    Jeder hat seine Band die er gut findet, oder findet es toll wie jmd eine Aufstand anführt.

    Dennoch gibt es einige Leute an die ich da so denke.

    MFG
    timeofdestiny
     
  5. 17. Mai 2006
    meine Heldin ist Gina Wild , sie leistet einfach großartiges
    und ist sehr beliebt bei millionen von leuten
     
  6. 17. Mai 2006
    Zelda-Held, Link!

    ansonsten ich denke ronaldinho, da ich selbst fussballfanatiker bin, und was der spielt ist zu krass
     
  7. 17. Mai 2006
    also die ersten 3 Beiträge sind schon ziemlich vielversprechend!

    "Die legendären Helden, nicht die wirklichen Helden haben Eindruck auf die Massen gemacht." - Gustave Le Bon
     
  8. 17. Mai 2006
    mein held ist....HULK.....sonst keiner..ich bin auch ein HELD

    MFG
    alfa04
     
  9. 17. Mai 2006
    naja, kommt immer daruf an mit welchen Augen man es sieht, oder mit welchen Kriterien ausgewählt wird.
    sicherlich bin ich in gewisser Hinsicht auch ein HELD!
     
  10. 18. Mai 2006
    karl marx!!

    ich finds beeindruckend wie er um 1870 rum auch moderne wirtschaftssysteme beschrieben hat. der mann hatte ahnung!
     
  11. 18. Mai 2006
    Ganz klar! mein Held ist "HeRo.de"


    l3x#
     
  12. 18. Mai 2006
    Malcolm X. Weil er für die schwarzen gekämpft hat.
     
  13. 18. Mai 2006
    Simeta du hast erstmal nen 10ner von mir bekommen! Deine Aussage trifft genau meine Meinung! Danke dir dafür!

    Tja mein persönlicher Held....Hab ich nicht so wirklich. Ich habe nur Leute die ich für ihr tun ihr Engagement und ihre Leideschaft bewundere mit der sie an ihre Tätigkeit rangehen.

    Für mich an oberster Stelle steht daher der Dalai Lama! Sein Engagement für Tibet und seine Aura sind einfach unglaublich. Kenne keinen der eine solche natürliche Ausstrahlung besitzt die einen so fesseln kann. Viele Menschen die ihm begegnet sind haben gesagt dass er selbst noch nach einem 20 h Tag sich immer noch auf jeden einzelnen so konzentriert hat als ob nur das Gespräch für ihn wichtig sei. ok das hat natürlich auch mit seiner Ausbildung zu tun aber dennoch hat er meine allergrößte Bewunderung.
     
  14. 18. Mai 2006
    Mein Held ist ein Notarzthelfer!
    Hat mich und meine Kumpels von einer Prügelei befreit und mich anschließend mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht!
    DAS ist mein HELD!!!!!

    #GreenStankHo#
     
  15. 18. Mai 2006
    Also meine Helden sind:

    meine Eltern
     
  16. 18. Mai 2006
    Hawkins, der man hat grossartiges geleistet.

    grüsse
    WH
     
  17. 18. Mai 2006
    Mein Held ist Matt Groening :]
    Ich find er hat die größte Zeichentrickserie der Welt geschaffen und bringt mich mit den Simpsons jeden Tag zum lachen ^^

    Allerdings verehre ich ihn nicht.... ich denk dass, man sich nicht total verkrammpft irgendwo festnageln soll...
    (nich böse gemeint...aber man soll sein eigenes Leben leben und vieleicht was noch besseres draus machen... )
     
  18. 18. Mai 2006
    Helden waren auch die Deustchen die im zweiten und ersten Weltkrieg in den Widerstand gegangen sind und den Mut hatten, sich gegen das Regime aufzulehnen.
     
  19. 18. Mai 2006
    ich habe keinen helden...
    ich finde leute toll die sich für arme leute einsetzen
    wenn ich reich wäre würde ich das auch machen
     
  20. 18. Mai 2006
    bushido
     
  21. 18. Mai 2006
    che Guevara
     
  22. 19. Mai 2006
    hab net wirklich ein held , wenn dann

    mein vater
     
  23. 19. Mai 2006
    Naja wenn's sein muss,
    ich hab eigentlich gehofft, dass ihr nicht so nen Müll schreibt

    Aber an die anderen, ich find's super, was ihr teilweise für Helden habt.
    Teilweise hab ich da auch noch für (sozusagen) ein paar "neue" Helden gefunden

    Postet ruhig weiter!
     
  24. 19. Mai 2006
    same here
     
  25. 19. Mai 2006
    also meiner ganz klar: Eddie Guerrero

    er hat in der gesamten Wrestlingwelt geschichte geschrieben, er wird unvergessen bleiben!!!

    Latino Heat

    r.i.p.​
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.