Wer ist euer Held?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von che, 17. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2006
    oh gott,... da gibt es noch 1000 andere hiphop-acts die das geschafft haben,...

    mein held(en) sind meine freundin und RR weil die mir alles geben was ich brauche!! LOL

    ansonsten hab ick keine helden,......

    gruZ mynx
     
  2. 24. Mai 2006
    Also der klare Held meiner Jugend war - He-Man.
     
  3. 24. Mai 2006
    Wofür brauche ich einen Helden ?

    Ich bin mein eigener Held !

    Scheiß auf Kommunismus-Che !
     
  4. 24. Mai 2006
    ich tendiere auch zu jesus, der hat richtig mut bewiesen.........
     
  5. 24. Mai 2006
    Lesane Parish Crooks, ist mein Vorbild, er hat immer seine Meinung gesagt, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Außerdem hat er sein leben gelebt, sprich Music, Party und Weed, also passt scho
    Seine Music war bzw. ist N1.

    grezzes: thug-life
     
  6. 25. Mai 2006
    STEVEN GERARD!!! Weil er einfach einer der besten Spieler der Welt ist und nicht nur Fußball spielt sondern auch in seinem Viertel wo er früher gewohnt hat neue Fußballplätze erbaut um die kids von der Straße und somit auch von den Drogen,Schlägereien,... weg.
     
  7. 25. Mai 2006
    Finde Albert Einstein super oder andere erfinder die was sehr wichtiges erfunden haben. Aber wenn deutschland im finale ins elfmeterschießen kommt und Jens Lehmann die entscheidung bringt is er auf jeden fall mein Held!!




    gruß simmi
     
  8. 25. Mai 2006
    adolf hitler..

    nicht weil er so viele juden umgebracht hat oder weil er deutschlands macht erweitern wollte (er war ja eh österreicher) sondern weil er eine geniale idee hatte.. die man natürlich viel intelligenter hätte angehen müssen...

    aba stellt es euch doch einfach mal vor ein vereinigtes europa... der mann hat respect verdient auch wenn er viel gebaut hat..
     
  9. 25. Mai 2006
    dem kann ich nur zustimmen, hitler war ein krankes genie. die grundidee "vereintes europa" (oder wie es bei ihm hiess vereintes deutschland) is völlig ok, und kann man gleichsetzen mit der idee, die die EU jetzt mehr oder minder gut umsetzt.

    was hitler gemacht hat um seine idee umzusetzen ist natürlich einfach nur krank, z.b. juden ausrotten usw.

    aber was gäbs alles nicht, wenn hitler ned gewesen wäre? autobahnen und antisemitismus. hat also alles vor- und nachteile.

    ums nochmal klar zu sagen: für die grundidee alle länder zu vereinigen kann, darf und sollte man hitler ned verteufeln, nur für die art und weise der umsetzung.

    @topic: mein(e) held(en) = meine eltern und henry dunant (gründer vom roten kreuz)
     
  10. 25. Mai 2006
    Mein größter Held ist Samy Deluxe!!!!!
    Kanns nicht genau definieren, aber er hat mit seinen Tracks nicht nur bei mir,
    sondern auch bei vielen von mein Homes etwas bewegt!!Is echt schwer zu erklären!!
     
  11. 25. Mai 2006
    Allerdings ist die EU ein Bund, der für eine Konföderation steht und Hitler stand ja eindeutig für eine Föderation unter deutscher Herrschaft. Da bestehen große Unterschiede..

    Ich habe keine Helden.
     
  12. 25. Mai 2006
    Mein Held ist Tobias Regner, ich find ihn so toll, weil er gut Musik macht.
     
  13. 26. Mai 2006
    Hmm ganz klar:
    Che Guivara

    Der Typ ist ewig Tot, fast keiner weis was über ihn aber jeder kennt sein Portrait.
    Das muss man erstmal schaffen^^
     
  14. 26. Mai 2006
    Mein Held ist der Vater, der sich um seine Kinder kümmert & sie liebt wie nichts anderes auf der Welt!

    Mein Held ist der namenlose, über die Kabballa meditierende, der den "Lift aufwärts" geschenkt bekommt!

    Mein Held ist derjenige, der sich klaren & aufrichtigen Blickes jeden Tag im Spiegel ansehen kann und sich der Bedeutung dieser Tatsache bewusst ist.

    Mein Held ist Nobody (ja: der aus den Filmen mit Terence Hill).

    Kurz gesagt: Der Mensch im Menschen!

    Allein schon deswegen, weil er zu einer aussterbenden Rasse gehören zu scheint...

     
  15. 26. Mai 2006
    Mein persönlich Held war Sokrates (alter griechischer Philosoph)

    potthässlich und nur bekannt durch seine intelligenz und redegewandheit
    hatte eine menge ideen und anstöße gegeben "wie das sein kann"


    achja und ganz klar Chuck Norris 8)
     
  16. 26. Mai 2006
    Ganz klar meine Eltern sind meine großen Vorbilder! Sie habens weit gebracht und das macht mich Stolz, ich hoff das ich auch mal so weit komme!
     
  17. 26. Mai 2006
    Mein Geld ist Kool Savas er füttert die Jugend mit rap ^^
     
  18. 26. Mai 2006
    Also ich fasse das einfach nicht! Adolf Hitler hatte nie die Idee gehabt Europa zu einigen, das ist totaler Schwachsinn. Man kann auch die somit nicht mit Adolf Hitler vergleichen!!! Im Parteiprogamm der NSDAP steht, dass Deutschland einen erweiterten Lebensraum benötigt.
    Ein großes Deutschland oder ein großes Europa sind also grundsätzlich gegensätzlich, was du anscheinend nicht kapiert hast.
    Und ohne Hitler hätte man bestimmt noch mehr erfunden bzw. entdeckt. Heißes Beispiel mit den Autobahnen?!!?!? Und normal kommt ja noch: "Der hat Arbeitsplätze geschaftt!"
    Schauit man sich mal die Statistiken an, derer Länder, die an der Weltwirtschaftskrise beteiligt waren, so sieht man das Deutschland am schlechtesten aus der Arbeitslosigkeit weg kam!!!
     
  19. 26. Mai 2006
    mein held ist spongebob ^^
     
  20. 26. Mai 2006
    naja Held nicht aber ich finde Dietrich Bonhöfer sehr beindrukent, weil er sich für die Juden eingesetzt hat und trotz, das sein eigenes Leben auf dem Spiel stand weiter stark geblieben ist bis zu seinem Tod so etwas muss man erst einmal amchen
     
  21. 26. Mai 2006
    Icke self!


    Ne ja...ich find die jez net als Held aber die machen geile Mukke : Sum41, The Offspring etc.
     
  22. 26. Mai 2006
    wolveriin von xmen ist cool und rettet die welt zugleich
     
  23. 26. Mai 2006
    fresh_feat._bushido--gheddo der ist nicht mein held aber der macht geilen Musik das ist die neue lied 8)
     
  24. 26. Mai 2006
    Mein Held ist Super MARiO
    {bild-down: http://www.nintendocity.com/screenshots/snes_screenshots/smw_screenshots/smw013.png}
     
  25. 26. Mai 2006
    Ich habe keinen Held
    ich finde das auch besser so:

    Mfg
    *Frauenarzt*
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.