Wer ist euer Held?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von che, 17. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2006
    mein held is louis armstrong
     
  2. 28. Mai 2006
    hab auch keinen held xD brauch sowas eigtl net wirklich
     
  3. 28. Mai 2006
    ang lee und annie proulx sind helden

    da sie beide mit brokeback mountain versucht haben, zu zeigen dass man die menschen so leben lassen soll wie sie wollen und das nicht immer das was man glaubt, dass das richtige ist, auch für jemanden anderes das richtige sein muss!
     
  4. 28. Mai 2006
    Mein Held: WOLVERINE
    warum ?: Er ist super stark LOL
     
  5. 28. Mai 2006
    mein held war jahrelang meine rechte hand, die konnte sachen, das glaubt man ned *g*, hat aba lange ausgedient zum glück *g*

    ne aba eigentlich direckt n held gibts nich, ich bewundere zwar rommel, er hat im 2.weltkrieg in afrika richtig vernünftige sachen gemacht, wird nich umsonst bis heute dort verehrt. aba sonst bin ich mein eigener held, hab mit 12 paar ziele gesetzt und alle erreicht, die ich bin 19 erreichen wollte (erw. realschulabschluss,jungfreudingkeit mit ende 14 (gerade so*g*) moped mit 16, auto mit 18, und naja das nächste ziel is dieses jahr noch im ausland zu arbeiten. bewerbungen laufen, hoffentlich klappt es.
     
  6. 29. Mai 2006
    Mein persönlicher Held: HOMER Jay Simpsons !

    Der wohl faulste typ den es gibt und denoch bekommt der einfach alles auf reihe.,.. simpsons 4 live

    greez
     
  7. 3. Juni 2006
    also ich habe auch keinen aber vll irgendein fußballer oder so kp ?( ?(
     
  8. 13. Juli 2006
    Leonardo da Vinci. Er erforschte auf unfassbar genaue weise die Anatomie des Körpers und hatte unglaubliche Kenntnisse für damalige Zustände. Ohne ihn wäre die Medizin bestimmt noch nicht so weit Fortgeschritten wie sie jetzt ist.
     
  9. 13. Juli 2006
    na Chuck Norris natürlich!
     
  10. 13. Juli 2006
    Von Helden kann ich nicht sprechen, aber es gibt einige Leute denen es möglicherweise nachzueifern lohnt bzw. die für ihre Taten und Ideen Respekt verdienen.

    -Leonardo Da Vinci (für grandiose Ideen auf sämtlichen Ebenen)
    -Thomas Alva Edison (ich glaub keiner hat so viel brauchbares erfunden wie der)
    -Fernando Alonso (Allein schon weil er Schumacher geschlagen hat)
    -Stephen King (weil er verdammt geiles Zeug schreibt)
    -Phil Helmuth jr. (die, die ihn kennen, und ich glaub das sind nicht wenige, wollen mich jetz kreuzigen )

    Zu guter letzt noch Kaiser Nero weil ohne den ein uns bekanntes Brennprogramm immer noch keinen gescheiten Namen mit zugehörigem Wortwitz hätte
     
  11. 13. Juli 2006
    bin mein eigener held, vorbilder gibts bei mir auch nich... hab keine zeit für sowas
     
  12. 14. Juli 2006
    [ironie]dito.. echt ein held[/ironie]

    LOL tobias regner der voll spacken...

    mein held ist ting von ong bak
     
  13. 14. Juli 2006
    Für mich ist nostradamus weil er Antibiotikum erfunden hat und somit ein teil der Menschheit die Antibiotikum einahmen gerettet hat!
     
  14. 14. Juli 2006
    Mein Held is Dirk Felsenheimer (Bela B.) Der hat mir schon aus schwierigen Lebenssituationen rausgehlfen und wenn ich mal schlecht drauf bin muss ich mir nur die CD anmachen oder n Interwiew lesen und schwupp bin ich wieder gut drauf! Also Bela Daumen hoch!
     
  15. 14. Juli 2006
    mein held is michael regener.....ne spaß natürl nicht*scheißnazis*

    kA kann ich net sagen es gibts soviele menschen die im laufe der menschheit es "verdient" hätten meine helden zu sein
    aba so spontan hätt ich gsagt:karl marx

    MfG
     
  16. 14. Juli 2006
    Jet Li
     
  17. 14. Juli 2006
    ich mach mal dicht weil dem topic jegliche art von sinn fehlt ... von ner diskussion ganz zu schweigen

    -dicht-
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.