Wer ist wer???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sweetBabe, 20. November 2007 .

?

Zu welcher Gruppe zählt ihr euch?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Dezember 2007
  1. Metaler

    41 Stimme(n)
    16,4%
  2. Hopper

    46 Stimme(n)
    18,4%
  3. Punk

    8 Stimme(n)
    3,2%
  4. Normalo

    53 Stimme(n)
    21,2%
  5. andere Gruppe

    27 Stimme(n)
    10,8%
  6. ich würd mich zu keiner Gruppe zählen

    75 Stimme(n)
    30,0%
  1. 20. November 2007
    Also ich habe mich mal gefragt wie viele Metaler, Punks und Normalos es hier gibt ...
    weil ich viele beiträge von metalern und hoppern gelesen hab und jetzt interessiert mich mal was hier am meisten vertreten ist ...

    kann sein dass es sowas in der art schon mal gab aber es kamen ja viele neue leute dazu und ich habe auch nix in der sufu gefunden

    Liebe Grüße
    sB
     
  2. 20. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    also ich halte mich eigentlich für recht normal. weder punker noch hopper, weder metaller noch raver. bin recht normal und zeitgemäß angezogen. im übrigen meine ich, dass man sich ja nicht unbedingt nach seiner musikrichtung kleiden muss...
     
  3. 20. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    Würd mich zu keiner Gruppe hinzuzählen, höre gerne und oft House, aber auch viel Deutschrap, Ami-Rap & Rnb.
     
  4. 20. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    Also hab mich mal als Hopper eingeschrieben, da ich echt überwiegend hip hop höre...
    kleiden tu ich mich allerdings selten wien hopper, da ich nur eine baggy habe und die aber auch oft anziehen ^^ naja sonst normal angezogen halt, aber meistens hip hop im ohr
    sonst rnb und n bissl house =)

    so long, M!N!
     
  5. 20. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    Ich höre überwiegend Metal jeglicher Art .. aber auch gerne HipHop, Rock .. eigentlich alles..
    Metal aber am meisten. Aber ich kleide mich ganz normal und leger. Von daher zähle ich mich auch mal zu den "normalos"
     
  6. 20. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    Schrecklich diese ganze Gruppenzugehörigkeit.
    Man Man Man. Ich will mich nicht abstempeln lassen als irgendein Klischee, welches meine Einstellung vielleicht ein bisschen widerspiegelt und mich auch äußerlich kennzeichnet. Wir sind doch an sich alles Menschen. Wir gehören zur Gruppe der Säugetiere. Mehr nicht. Es ist dumm zu sagen: Die Amokläufer sind alle gleich, die bösen bösen Jugendlichen sind böse, alte Opas haben ne dumme Einstellung, ebenso wie es dumm ist Leute in Hip Hopper, Gangster, Rocker, Metaller oder Normalos einzuteilen.
    Auch Emos zeigen ihre Lebenseinstellung nach außenhin sehr deutlich und ich bin damit nicht wirklich einverstanden, aber die sind auch nicht alle gleich.
    Vielleicht ist ein Hip Hopper von Grund auf der gleiche Typ Mensch mit den gleichen Eigenschaften wie ein Metaller, aber sie haben andere Lebensgeschichten und hören andere Musik.
    Ich finde es einfach nur dumm und oberflächlich mich irgendeiner Gruppe zuzuordnen.
     
  7. 20. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    Wenn ich mich zu ner gruppe zählen würde dann zu der Techno/electro gruppe =P
     
  8. 20. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    bin normalo, ziehe mich immer schick an , höre geile musik techno aber bin kein raver
     
  9. 20. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    Rave arround the world
    Ich auch ! Aber ich glaub es wäre ziemlich auffällig wenn wir alle mit Technohosen durch die City jumpen würden.
     
  10. 20. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    Ich höre zwar überwiegend nur Ami Rap aber ich sehe mich trotzdem nicht als Hopper.

    Ich trage keine Baggy Hosen oder zu grosse T-Shirts, sowas würde ich nie tragen.

    Ich habe für "ich würd mich zu keiner Gruppe zählen" abgestimmt.
     
  11. 20. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    Yeah Baggy in den kniekehlen und schön die handschuhe von nike anne Hand ""!!
    Wat los das ist großstadtgangster dasein, immer schön alles locker durch die hose sehen und auch durch diese atmen, dann ist alles voll tutti !!
    Also eher hopper.
    Beim Ausgehen mit Freundin in Club oder ins Restaurant, dann eher so der Gentleman mit Anzug und Hemd !!
    Aber sobald ich wieder draussen bin schön alles weg und ab in jogger mit airforce snekers !!
     
  12. 20. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    Ich würd mich zu denn hopper zählen ,weil ich nur hip hop höre und aauch breite klamotten trage!!!
     
  13. 20. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    also ich höre vieles in richtung musik oder so und da ich selbst musik mache und das nicht nur eine musikrichtung. Deswegen würde ich mich nirgendwo einreihen. Finde das eigentlcih mist solche fragen. Weil jeder ist einfach so, wie er ist.

     
  14. 20. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    hab des letzte angekreutzt!

    also "HOPPER" bin ich nicht (ich hasse den ausdruck eh voll, das wenn man einmal ne cap anhat man gleich ein "hopper" is ... end behidnert )
    auch wenn ich hiphop hör...!
    hör sonst noch electro und house ... teilweise auch reggae und jack johnson und so zeug

    peaz
     
  15. 20. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    keine ahnung was n normalo ist und zu ner anderen die da steht zähl ich mich auch ned
    beziehngsweise spezialisier ich mich da nicht

    meine freunde hören eigentlich vermehrt hip hop etc...
    aber wenn ich fortgeh will ich das so richtig abgeht, und da gefällt mir nun mal house techno besser
    je nachdem was passt spielts bei mir auch die richtigen lieder

    schlager wie immer ausgeschlossen ^^
     
  16. 20. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    Ich rechne mich zu den normalen Leute und versuche garnichtmal so groß auszufallen.
     
  17. 20. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    Normalo...
    Höre aus jeder Musikrichtung etwas, hauptsächlich Electro! Und Kleide mich normal, wobei das ja nichts mit der Musik zu tun haben muss, die man hört! Außerdem ist diese ganze Gruppensache völliger schwachsinn!
    MfG
     
  18. 20. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    naja ich bin hopper... aber net so exterm... schon felljacke baggy aber halt net zu krass...
     
  19. 20. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    ich zähle mich zu keiner gruppe bin mal so mal so , so wie meine stimmung is so hör ich auch musik
     
  20. 20. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    ich selbst bin vom Musikstyle Raver aber aus vollem herzen *g von Kleidung her gehör ich aber eher zu keiner Gruppe^^ mal dies mal das...

    naja *Raver fehlt als Möglichkeit bei den Gruppen^^
     
  21. 20. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    Bin mal eher so in der gegend von den "Metallern"
    Ansonsten eher so normalo
    Hör auch andere Musikrichtungen manchmal hab ich auch so Phasen.
     
  22. 20. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    Mein Style ist ein gemisch von Sk8te und HipHop^^

    Also hab ich ma zu den Hopper abgestimmt^^
     
  23. 20. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    ich würde mich keiner gruppe zuordnen...


    höre soziemlich alle arten von musik, kiffe, sehe gut aus, war gymnasium, hänge mit ausländern rum, mache sport und bin fussball junkie



    leute die sich gruppen zuordnen sind nur schaafe und haben keine eier aus der menge herauszustechen
     
  24. 20. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    ich zähl mich zu keiner!!
    ich finde ,man kann sich nicht selber in eine katekorie einordnet da es relativ ist!!!
    manche sehen dich vll als metaler an und andere wieder rum als punker!!
    ich find es kommt immer auf den betrachter an!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.