Wer ist wer???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sweetBabe, 20. November 2007 .

?

Zu welcher Gruppe zählt ihr euch?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Dezember 2007
  1. Metaler

    41 Stimme(n)
    16,4%
  2. Hopper

    46 Stimme(n)
    18,4%
  3. Punk

    8 Stimme(n)
    3,2%
  4. Normalo

    53 Stimme(n)
    21,2%
  5. andere Gruppe

    27 Stimme(n)
    10,8%
  6. ich würd mich zu keiner Gruppe zählen

    75 Stimme(n)
    30,0%
  1. 21. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    ICh gehör eigentlich zu keiner Gruppe an. Ich bin total normal, weder Hopper, Punker oder Metaler. Zieh mich auch ganz normal an und so...
     
  2. 21. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    Also ich ordne mich generell nur ungerne Gruppen zu. Ich bin eigentlich so einer der Querbeet is. ICh hör saugerne Onkelz zum Beispiel hab aber auch oft Bock auf Hip Hop oder irgendwas mit dickerem Bass. Ich bin dann wohl eher so der Je nach Laune Typ
     
  3. 21. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    Ich bin eigentlich ziemlich auf nen hip hop trip
    Hip Hop ist wie mein herzschlag ohne geht garnicht ich trage auch extrem gerne baggy´s und weite pullis eben was alles zu hip hop gehört von music bis klamotten schuck etc

    Hip Hop RuleZ
     
  4. 21. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wer ist wer???

    Hippe die hoppedie Musik 4 ever was sonst

    Darum höre ich auch hip hop

    Pic:

    Bild
    {img-src: http://photos3.flickr.com/4676475_2d99bae18a.jpg}



    Greetz euer ehmteakay
     
  5. 22. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    Also angezogen bin ich wien Normalo würd ich ma sagen und Musik hör ich wien Rocker Ich kann aber auch andere Musik hören und hab kein Problem damit. Zusammenfassend könnte man wohl sagen das ich in keine der Gruppen passe
     
  6. 22. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    also ich bin kein metaller und auch kein hopper... wie der name schon sagt bin ich minimaler...und lebe auch den lifestyle...
     
  7. 22. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    du kannst nich genau jeden nach seim aussehn beurteilen nur weil man sich anzieht wie ein punk muss man kein punker sein

    ps: ich hab meine eigene gruppe
     
  8. 22. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    HIP HOP

    mehr muss ich glaub ich nicht sagen

    mfg

    crunkman
     
  9. 22. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    ja hoppa normal nää...
    Alda ich bin so in`fresh, i wana schreibing nur shiaaat.
    ******, was gehtn ab. Alter...

    mfg Kugell

    __________________________________________________
    Ne find die Musik cool, rappe selber trage auch nur HipHop Klamotten
    obwohl ich auch enge klamotten habe, die ich aber nur zu anlässen trage.

    mfg Kugell
     
  10. 22. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    also ich würde mich eher zu den techno und house freaks zählen!!! höre zwar manchmal auch hip hop aber eher selten!!!

    zu den klamotten! hmm ja jeder kann des anziehen auf dass er gerade bock hat!! ich bin eher ganz normal gekleidet!!! aber net so wien bauer sondern schon mit stil und so!!!!




    greezzze
     
  11. 22. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wer ist wer???

    najo ich hör metal...
    würd mich auch der gruppe zuordnen^^
    hab aber auch normale klamotten^^ also nich nur schwarzes zeug
    teilweise auch wegen solchen leuten
    46glnq.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/46glnq.jpg}


    btw hab ich auch genug hiphopper als freunde
     
  12. 22. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    ich würde mich zu ner andren gruppe hinzuzählen nämlich zu den aööeshöhrern^^
    ich hör eig echt alles rock, hiphop, techno, nur keine volksmusk xD
     
  13. 22. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    Ich zälhe mich als normal denn ich höre metal hiphop rap. Mir gefällt das alles.
     
  14. 23. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    ich bin ein speedcore gabber^^

    {bild-down: http://www.natuurblik.be/gabber.gif}
     
  15. 23. November 2007
    AW: Wer ist wer???


    YEEEAAAHH GABBER!!!!
    gabber is beste:-*^^
     
  16. 23. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    Ich bin eher Hip Hopper anstatt das andere. klar ich höre alles möglich außer rock. im mom höre ich aber am liebsten Techno , Trance und House. Auf Technobase.fm läuft eh die geilste musik

    http://Technobase.fm

    Lg Signs
     
  17. 23. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    ixh höre eigtl alles zähl mich aber zu keiner gruppe so wirklich :/

    also am meisten höre ich halt techno/trance/hardstyle
     
  18. 23. November 2007
    AW: Wer ist wer???


    das ist meine meinung!
     
  19. 8. Dezember 2007
    AW: Wer ist wer???

    hip hop... höre zwar eher techno aber ich würde sagen ich kauf mir eher hip hop kleidung
     
  20. 3. Januar 2008
    AW: Wer ist wer???


    oh man ey du sprichst mir aus der seele, noch schön gesalzenen fisch für diestunden mit guten freunden
    naja ich renn immer verschieden rum, mal in schwarzen jeans und bandshirts, mal in ne xxxxxl jogginghose und kA normalen shirts, mal in normaler jeans, hemd und lederjacke kA
    und höre trotzdem so gut wie nur metal
    hab aber nix gegen anderen musikrichtungen!
    ausser gegen techno xD, aber sonst is es mir egal, soll jeder hören was er will...


    greeTz


    MustasoV
     
  21. 3. Januar 2008
    AW: Wer ist wer???

    Bin eher hopper style , hab aber keine extrlage sachen an. hab sachen die relativ normal an mir ligen , bin auch nur hopper weil die klamotten geil sind,seh so aus wie zb "kanye west",Aber musik höre ich alles an.
     
  22. 3. Januar 2008
    AW: Wer ist wer???

    ich würd mich zum normalo zählen, ich ziehe mal ne baggy an und mal ne engere. ich finde so rennt heutzutage fast jeder rum. immer turnschuhe! ok, dann würd ich wohl richtung hopper tendieren, da es hauptsächlich adidas superstar sind.
    an musik höre ich wie man sich dann schon denken kann... trance

    nein, höre hiphop
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.