Wer ist wer???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sweetBabe, 20. November 2007 .

?

Zu welcher Gruppe zählt ihr euch?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Dezember 2007
  1. Metaler

    41 Stimme(n)
    16,4%
  2. Hopper

    46 Stimme(n)
    18,4%
  3. Punk

    8 Stimme(n)
    3,2%
  4. Normalo

    53 Stimme(n)
    21,2%
  5. andere Gruppe

    27 Stimme(n)
    10,8%
  6. ich würd mich zu keiner Gruppe zählen

    75 Stimme(n)
    30,0%
  1. 20. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    ich bin ich....
    stehe nicht auf diesen "hip hoper , rocker" shit.....
    hip hoper sind meiner meinung nach spasstis - noch größere sind leute die rumlaufen als ob sie aus nem elektro krieg kommen (sprich rocker etc.)
    ich höre RnB und House, und ziehe mich gut an....von daher würd ich mich in die gruppe "pure extase" stecken
    haut rein jungs
     
  2. 20. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    Bin auf jeden Fall Metaller!
    Sie vll auch dementsprechend aus (lange Haare).

    Ich hörs halt, weil mir die Musik gefällt!

    MFG
     
  3. 20. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    Höre eigentlich nur Rock, Punk, Metal und alles was in diese Richtung geht. Ziehe mich aber normal an. Man muss sich ja (wie schon oft gesagt) nicht unbedingt nach der Musikrichtung kleiden xD

    :klatsch:
     
  4. 20. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    Ich würd mich so als Punk zählen.. Aber nicht weil ich Punk höre und ich seh auhc nciht so aus, aber in America isn Punk auch jemand der viel baut und so ^^..
     
  5. 20. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    Ich hab mal Hopper genommen, weil ja^^ ich höre nur Deutsch Hip Hop und kleide mich auch dementsprechend. Also ganz klar HipHopper.

    mfg Brutails
     
  6. 20. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    Moin!
    Ich höre zwar metal, allerdings renn ich net nur so rum!
    und wenn ich auf parties gehe höre ich ja auch andere musik...
    also ich mien sonst nur metal, aber gegen andere mucke und gegen die leute hab ich nix...
    soll ja jeder hören was er will


    greeTz



    MustasoV
     
  7. 20. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    genauso bin ich auch^^ nur dass ich kein HipHop höre^^ Ich hass es *g* genauso wie techno^^

    greetz
     
  8. 20. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    ICh gehör eig zu den Normalos, lauf net rum wie ein Hopper oder Metaler, sondern ziehe mich ganz normal an.
     
  9. 20. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    hör metal, aber lauf auch nicht so rum wie die, eher ganz normal^^
    auf partys meistens techno dann
     
  10. 20. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    Gaaaanz früher hab ich mal durchgehend Hip Hop gehört, dann eine Wandlung zum Punkrock, vor allem deutscher. Inzwischen hör ich meistens Rock, Metal und auch noch Punk.
    Trotzdem kleide ich mich inzwischen recht normal...
    Würd mich aber trotzdem zu keiner Gruppe zählen, mir gefällt diese Pauschalisierung eben nicht.
     
  11. 20. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    Naja, finde das Topic ein wenig sinnlos, da die meisten eh hier reinschreiben sie sind so anders als andere.^^
    Und wie definiert man heute normal? Ein Hopper findet z.B. es auch völlig normal ne Baggy zu tragen, obwohl es ziemlich bescheuert aussieht.

    2T:
    Also optisch gesehen gehöre ich zu den Hopper Gruppe, aber ich erfülle kaum die Klischees eines Hopper. Nur, dass ich Rap höre.
     
  12. 20. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    hopper 4 live trag zwar keine baggys aber den anderen schnick schnack
     
  13. 20. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    Ich auch. Deshalb Lederjacke, Adidas-Jogginhose, Nike-Sportschuhe und Sonnenblumenkerne
     
  14. 20. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    Ich bin ziehmlich normalo, meine freunde auch alle...
    zieh mich normal an und höre ganz normale charts und was einfach abgeht, halt einfach normal
     
  15. 20. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    also ich gehöre zur kategorie goth-punk ist halt mein style und mein denken ^^
     
  16. 20. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    Ich würde mich zu keiner Gruppe zählen. Also vom Aussehen her hab ich lange dreads un meistens blaue jeans und normales t-shirt an aber kann mich in keiner Gruppe indentifizieren. Bin eben ein Unikat ^^ Mein Musikstil ist: Electronic, Goa, DnB
     
  17. 20. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    Ich hab "Normal" angekreuzt xD. Mein Style is normal würd ich sagen , ich geh mit dem Trend
     
  18. 20. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    kommt drauf an, wie du Metaller definierst.
    Ich trag normalerweise Jeans mit Bandshirt, aber auch ganz "normale" Sachen, Pullover usw halt, wo nix von Bands draufsteht.
    Also eher normal. Hab auch keine Nieten oder so, auch keine langen Haare oder schwarze.. sind von natur aus zwar dunkel, aber nicht gefärbt..
     
  19. 20. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    LoL meine Freundin is auch Russin ... ich trage auch grad ne Adidas-Jogginghose und hab nike schuhe und LIEBE Sonnenblumenkerne XD das muss wohl Auswirkungen haben =) =) =) =) =) (bin aber Deutscher) ^^

    MfG
    setsetset888
     
  20. 20. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    ich steck mich in keine schublade...ich bin einfach ich...
    obwohl ich sagen muss, dass ich mich meist sehr auffällig im visual kei stil kleide, zumindest in meiner freizeit, auf der arbeit lauf ich stinknormal mit hemd + jeans rum
     
  21. 21. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    einfach ganz normal
    bin zu keiner gruppe wirklich zugehörig
     
  22. 21. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    Jo, ich auch, mach einfach mein eigenes ding, hab keine spezielle gruppe zur der ich gehöre!=)
     
  23. 21. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    Ich trag ne Kutte also was soll man dazu sagen ^^

    *lach*

    Gr33tz Aska
     
  24. 21. November 2007
    AW: Wer ist wer???

    Ich zähle mich nciht zu einer bestimmten Gruppe dazu.

    Ich höre überwiegend Rock und Trance /Dance, was ja wirklich sehr unterschiedlich ist ^^


    Ausserdem höre ich ein wenig Metal, ein wenig Hiphop (Keine "Ich **** dich" Musik) und Punk. In jeder Musikrichtung gibt´s gute Lieder, es wäre doof sich nur auf eins zu konzentrieren.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.