Wer ist wer???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sweetBabe, 20. November 2007 .

?

Zu welcher Gruppe zählt ihr euch?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Dezember 2007
  1. Metaler

    41 Stimme(n)
    16,4%
  2. Hopper

    46 Stimme(n)
    18,4%
  3. Punk

    8 Stimme(n)
    3,2%
  4. Normalo

    53 Stimme(n)
    21,2%
  5. andere Gruppe

    27 Stimme(n)
    10,8%
  6. ich würd mich zu keiner Gruppe zählen

    75 Stimme(n)
    30,0%
  1. 3. Januar 2008
    AW: Wer ist wer???

    Ich würde mich acuh als normalo bezeichenen ich höre zwar Matel und Rock aber bin jetzt nicht so der Extremist wo sich so kleidet oder sonst was...ganz normal eben
     
  2. 3. Januar 2008
    AW: Wer ist wer???

    du hast spasst vergessen


    ne ich würde mich als normalo bezeichnen. vom verhalten her zumindest^^

    musik: trance / hip hop

    klamotten: chucks, enge jeans, hemd rein, fette gürtelschnalle usw...^^
     
  3. 3. Januar 2008
    AW: Wer ist wer???

    bin eher normalo.bin weder hopper noch punk noch sonst irgendwas.
     
  4. 3. Januar 2008
    AW: Wer ist wer???

    ICH BIN ICH !!!

    das ist auch gut so.

    Wozu muss man sicch denn immer zu irgendeiner Gruppe zählen. Ich bin halt von allem etwas!
     
  5. 3. Januar 2008
    AW: Wer ist wer???

    ich würd mich zu keiner Gruppe zählen

    Ich höre zwar HipHop aber ich kleide mich nicht so und verhalte mich denke ich mal nicht auch so wie man es von manchen Hoppern kennt. Ich wäre aber lieber nen Hopper als nen Punk oder nen Heavy-Metal-Freak
     
  6. 3. Januar 2008
    AW: Wer ist wer???

    Bin auf jeden Fall kein Hopper^^ aber auch kein richtiger punker
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.