Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Deejayy, 25. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie fandet ihr den Simpsons Film?

  1. PERFEKT NOTE 1, War einfach der absolute Burner

    233 Stimme(n)
    34,4%
  2. War wirklich gut, hat mir absolut gefallen - so wie ichs mir vorgestellt habe

    168 Stimme(n)
    24,8%
  3. War rundum gelungen.

    119 Stimme(n)
    17,6%
  4. War schon nicht schlecht.

    93 Stimme(n)
    13,7%
  5. Naja, ging grade noch so - eher flach und lahm.

    39 Stimme(n)
    5,8%
  6. Absolut Grauenvoll - garnicht mein Ding gewesen/mich total enttäuscht!

    26 Stimme(n)
    3,8%
  1. 14. November 2008
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    ich glaub es gibt wohl nicht besseres wie die simpsons hehe
    das ist einfach kult....wer das noch nie angeschaut hat....weis auch dann nicht weiter hehe
    aber simpsons sind einfach übertrieben geil
     
  2. 14. November 2008
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    der Film war wirklich nicht schlecht,... der war so wie ich es mir vorgestellt habe,... aber dafür das die simpsons so genial ist hätte man noch was draufsetzten können,....
     
  3. 14. November 2008
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Es war halt typisch Simpsons.

    Es gab einige sehr gute Gags und einige weniger ansprechende. Alles in allem aber ein äußerst sehenswerter Film ^^
     
  4. 16. November 2008
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    SPIEDERSCHWEIN SPIEDERSCHWEIN SPIEDERSCHWEIN SPIEDERSCHWEIN SPIEDERSCHWEIN SPIEDERSCHWEIN SPIEDERSCHWEIN SPIEDERSCHWEIN

    Der Film is der hammer
    hab ihn mir erst letzten nochmal angeschaut...den hab ich jetzt schon mind. 5 mal gesehn^^
     
  5. 16. November 2008
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Ich muss ganz ehrlich sagen ich fand den Film als "Simpsons" gut...

    aber der "FILM" ist für mich kein Film weil ich das gefühl hatte ich guck nen 3 Folgen Spezial im TV.

    Ich kann mich genauso gut zuhause hinsetzen und mir ne Staffel Simpsons angucken.
    Ich war also im endeffekt enttäuscht.

    Klar gab es geile sachen wie z.b. das spider schwein. das war natürlich der hammer.

    Aber geh ich nochmal ins Kino für nen Simpsons Film? Nein!
     
  6. 16. November 2008
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    ich fand den echt gut den kann man sich auch mal reinziehn wenn mal nix im tv kommt
     
  7. 16. November 2008
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Hab für Nr. 2 gevotet!

    War nicht der überfilm aber trotzdem ganz gut^^
     
  8. 16. November 2008
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    War ganz ok, Aber die Futurama Filme fand ich im einiges Besser
     
  9. 16. November 2008
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    War wirklich gut, hat mir absolut gefallen - so wie ichs mir vorgestellt habe

    joa^^.. fand ihn ansich ganz gut.. hätte ruhig länger sein können^^

    hoffe es kommt ein zweiter und ein dritter teil raus, würde mich freuen
     
  10. 17. November 2008
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    naja der film war ganz ok, eigentlich einfach eine verlängerte episode, waren zwar geile gags dabei aber der absolute überrenner wars definitiv nicht!
     
  11. 17. November 2008
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    bist du dumm oder so? was soll das sinnlose hochgehole von alten threads?
     
  12. 17. November 2008
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    super geiler film...hätte ich nicht gedacht!!!
     
  13. 17. November 2008
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    wo er recht hat...

    aber, fand ihn geil!!!
     
  14. 17. November 2008
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    hab für 3. gevotet..rundum gut gelungen.

    er hatte schon einige witzige stellen, aber ebenso unwitzige teile...
    also rundum gut gelungen.

    und so der überflieger, war der film auch nicht.
     
  15. 17. November 2008
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????



    ich hate das gefüll,das Homer wider scheibenkleister baut und Bestraft wird,allso wie in der Serie(blos langer
     
  16. 19. November 2008
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    schon sehr interrissant und auch komisch

    meiner seits ein echter brüller
     
  17. 19. November 2008
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Einfach geil, also ein brüller, auch wenn ich ihn mir nicht im Kino angesehen habe.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.