#151 19. August 2007 AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons???? Ich fand den Film absolut klasse! In letzter Zeit hat mein fable für Simpsons abgenommen, doch durch den Film isses auf jeden Fall wieder geweckt worden! Weiter so, ich warte auf den Zweiten 2+ in Schulnoten oder 12 Punkte greez
#152 19. August 2007 AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons???? ich fand den scheis nur noch geil ey ich mein was will man mehr ^^
#153 19. August 2007 AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons???? Der Film entsprach zwar nich meinen vorstellungen aber ich fand ich sehr gut. Hab nich immer gelacht aber an manchen Stellen sehr^^
#154 19. August 2007 AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons???? ich fand den film "solala^^"...aber meiner meinung nach lohnt es sich nicht den film im kino zu sehn weil er einfach zu kurz ist und allgemein nicht ganz so gut ist
#155 19. August 2007 AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons???? Ich fan den Film eigentlich 1A! Das problem war nur, wenn man alle Trailer vorher gesehen hat, kannte man die lustigsten stellen schon weshalb es sich eher nicht lohnt(e) ihn im kino anzuschaun (da er ja dazu auch noch so kurz ist)
#156 20. August 2007 AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons???? Naja, ich habe mehr erwartet!! aber muss sagen nciht schlecht...aber die sollten lieber bei der Serie bleiben und nicht noch ein FIlm machen...!
#157 20. August 2007 AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons???? Hab ihn mir vor kurzem angeschaut und ich muss sagen ich war begeistert. Meine Erwartungen an den Film waren natürlich wegen den Serien sehr hoch,doch ich muss sagen sie wurden alle erfüllt...Vorallem als die Szene mit Spider Schwein kam konnt ich nich mehr Leider war für mich die Story nich so überzeugend,deshalb nur ne 2 . Gruß slider
#158 20. August 2007 AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons???? Ich bin totla begeister von dem Simpsons Film die macher haben sich selbst übertroffen und haben ein erstklassigen Simpsons Film auf die Beine gestellt. Tolle Handlung coole Witze war einfach alles dabei.
#159 20. August 2007 AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons???? perfekt note 1 simpsons ist die geilste und erfolgreichste serie die es gibt... und das nicht ohne grund.. ich muss wirklich sagen (zitat von massvi202 =)) simpsons hat mir gut gefallen und hätte kaum besser sein können... mir haben nur paar szenen in moes bar gefehlt.. die sind immer funny und burns war zu kurz drinne
#160 20. August 2007 AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons???? Naja ich weiß net, dieses typisch irische an Collin und diese Weltverbesserer Nr. à la Bono war doch ganz lustig Ich fand den Film aufjedenfall sehr gut! Was man halt von den Simpsons gewohnt ist.
#161 20. August 2007 AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons???? Der Film war der Hammer ich habe mich so kaputtgelacht im Kino.Hat meine Erwartungen wirklich übertroffen. Note:1
#162 20. August 2007 AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons???? Naja^^ Ich weiß nicht, hat meine erwartungen eher nicht erfüllt. War zwar ganz ok, aber man könnte sagen es waren einfach 3 Simpsons folgen hintereinander. Die gags waren schon ganz cool, aber der film allgemein, nicht so der tollste
#163 20. August 2007 AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons???? Fand ihn okay, halt ne verlängerte Simpsons Folge wenn man so will, aber eigentlich echt okay.
#164 20. August 2007 AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons???? also ich finde die haben homer einfach mal ein bisschen zu dumm gemacht , klar ist er dumm keine frage aber in dem film war er ja so dumm das es ihm schon den charakter genommen hat, also ich konnte mir das nicht mehr anlookenX(
#165 20. August 2007 AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons???? der absoulute burner wärs bei mir nur gewesen wenns keine folge gäbe die besser wär aber die gibts es durchaus....aber es waren sehr viele lacher dabei über die man auch im nachhinhein nicht genug kriegen kann spiderschwein spiderschwein xD
#166 20. August 2007 AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons???? homer is genial der ganze film war geil ^^ spiderschwein tut was immer ein ... =)
#167 20. August 2007 AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons???? Also ich find der Film is der Burner...habe mich im Kino total weggelacht und wär deswegen fast rausgeflogen xD Hatte zwar schon ein biscshen Bier in mir aber das tut ja nichts zur Sache...nach bereits 4 mal angucken find ich ihn immernoch absolut geil ^^
#168 21. August 2007 AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons???? Ich bin sowieso nich so der Simpson Fan.. hab mir aber aus neugier den Film dazu mal reingezogen.. naja Ich hätt ehrlich gesagt kein Geld für den Film ausgegebn zum einen da der nur 90mins läuft..
#169 23. Dezember 2007 AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons???? Ich find den Film so hamma ^^. Is einfach sau lustig xD. Ich sag nur Spiderschwein oder Hairy Propper^^.
#170 23. Dezember 2007 AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons???? meinse nich du bist was zu spät??..der letzte post war vor 4Monaten!!! könnte ma geclosed werden..
#171 23. Dezember 2007 AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons???? ich fands schade das er zum ende hin meiner meinung deutlich abgebaut hat, aber er war das geld auf jeden fall wert
#172 23. Dezember 2007 AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons???? ich fand den film einfach nur zu genial =)
#173 23. Dezember 2007 AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons???? Ein wirklich gelungener Film, der sehr kurzweilig war. Mehr solche filme wären super.
#175 23. Dezember 2007 AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons???? also ich fand der film war eigentlich sehr gelungen... zwischen durch war er mal etwas langweilig aber das wurde durch gute gags immer wieder ausgeglichen^^