Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Deejayy, 25. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie fandet ihr den Simpsons Film?

  1. PERFEKT NOTE 1, War einfach der absolute Burner

    233 Stimme(n)
    34,4%
  2. War wirklich gut, hat mir absolut gefallen - so wie ichs mir vorgestellt habe

    168 Stimme(n)
    24,8%
  3. War rundum gelungen.

    119 Stimme(n)
    17,6%
  4. War schon nicht schlecht.

    93 Stimme(n)
    13,7%
  5. Naja, ging grade noch so - eher flach und lahm.

    39 Stimme(n)
    5,8%
  6. Absolut Grauenvoll - garnicht mein Ding gewesen/mich total enttäuscht!

    26 Stimme(n)
    3,8%
  1. 2. August 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Der Film war in meinen Augen Pefekt! Ich hab eig die ganzen 2h durchgelacht und die Story war auch nicht von schlechten Eltern. Der war genau so wie ich mir ihn erhofft hab.
     
  2. 2. August 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    2h? Der ging doch bloß ne Stunde
     
  3. 2. August 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    also mir hat er sehr gefallen! obwohl er jetzt nicht ganz so perfekt war wie er sein hätte können aber er war es aufjedenfall wert ihn anzusehen.
    glaube jeder simpsons fan ist auf seine kosten gekommen ^^
     
  4. 2. August 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    der film war so genial ich kam nicht mehr aus denn lachen raus xd
    besonders bei der szene mit denn eisbären wo er aus lauter frust denn hund wegkickt xd
    der war echt genial ... obwohl das mit der natur katastrophe ... naja war eigentlich nicht so gut hätten was anderes nehmen sollen
     
  5. 2. August 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Ich war etwas von dem Film enttäuscht, ich hätt ihn mir besser vorgestellt...
     
  6. 2. August 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Exakt, genau meine Meinung.
    Kino hät ma sich da sparen können.. wie Homer schon gesagt hat^^
     
  7. 2. August 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    tony hawks? der is mir vollkommen entgangen -.-

    fand ihn im großen und ganzen sehr gelungen, nur leider etwas kurz. da hätte ich mir schon ein bisschen mehr erwartet.
     
  8. 2. August 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    wer is tony hawks? xD im film kam nur Tom Hanks vor

    ich fand, wie viele andere, die stelle mit dem "Spiderschwein" am geilsten und kann darüber immer noch lachen.... ansonsten noch die stelle als Homer eine kettensäge nachmacht xD
     
  9. 2. August 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Ich war am 26. direkt bei der premiere (sogar freikarten *jippie*)

    Bei "President Schwarzenegger" hab ich tränen gelacht
    Und das bliebte "Spiderschwein" zählen zu den gags, die ich so schnell net vergess.

    alles in allem genau so wie ichs mir vorgestellt hab. gelungener film.
     
  10. 2. August 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????


    lol^^ hab nicht ordentlich gelesen. naja... hatte schon angst ich hätt was komisches verschlafen =)
     
  11. 2. August 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    film ist wirklich lustig , story gefällt mir auch gut also sollte man sich wirklich rein ziehen^^
     
  12. 2. August 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    is echt super geworden...
    ein gag folgt dem anderen...
    sind vllt. 10 min. im film die langweilig sind der rest is der hammer...
    mein fav. ist auf jeden fall spiderschwein^^
     
  13. 2. August 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    omg! der film war sowas von grottenschlecht!
    konnte im ganzen film 2 mal lachen!
    1. mal: als man den us president sieht (arni) und der so mitm grassen akzent labert: die mensche hom mi gewählt um zu lenkn, nät um zu dänkn.
    rofl dsa war fett
    und 2.mal:als homer ausm gebüsch kommt und die hotel uniform an hat und sagt:" soldat stillgestanden(oder so ählich) ich bin general mmhh..(gugt so auf sein schild) hotel mariette"

    joa das wars aber der rest saauuu schlecht
    und spiderschweisn war auch sowas von schlecht
    garnet lustig
    naja egal
    ich geh die woche transformers gucken der is bestimmt fett
    sry das ich so flame^^
     
  14. 3. August 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    habe eigendlich mehr erwartet
    aber das was schon nicht schlecht
     
  15. 3. August 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Also ich fand ihn sehr gelungen es gibt aber bessere episoden aber trotzdem sehr geil
     
  16. 3. August 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    sehr sehr geiler film:]

    "ich bin general äh -married hotels." =) =) =)
     
  17. 3. August 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Der Film war kultig. Einfach genial^^

    Mehr gibts da nicht zu sagen. Wer die Simpsons mag, der würde diesen Film auch lieben^^

    lg
    Sn0wm4n
     
  18. 3. August 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Ich kann dir fast 100%tig Zustimmen...also da hab ich echt schon viel witzigere Folgen im TV gesehn...das mit der Uniform war echt geil, das muss ich zugeben...aber sonst?!
    Ziemlich lahm wenn ihr mich fragt...

    Hab ich mir auf jeden Fall VIEL mehr erwartet!...aber anscheinend gefällts ja manchen....mein Ding ists leider nich
     
  19. 6. August 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    War ein wunderbarer Streifen muss ich schon sagen, vor allem herrlich wie hier wieder auf die Clicheés angespielt wurde....Zwar hat mir die Story nich zu 100% gefallen aber die Gags waren doch ganz amüsant...
    Vor allem natürlich Spiderschein, Spiderschein...einfach der Hammer...
    Eine ander lustige Szene war noch Schwarzenegger..."sehen sie was das ist" ...." ähh Knax"...einfach super...

    ...8)
     
  20. 6. August 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    ich fand ihn eigentlich ganz gut nur die story hat mir nur nich so gut gefallen, aber die gags waren einsame spitze, was das anbetrifft sind die einfach die besten
     
  21. 6. August 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Der Film ist nicht zu toppen find ich.Einfach nur zu geil echt fast jede Minute im Film ist total lustig.
    Z.B Spiderschwein oder Barry Propper.^^
    Oder Arnold Schwarzenegger.Einfach genial.Am besten finde ih den Anfang mit dem Green Day Konzert.
    Einfach nur geil geil und geil.
    Unbeding reingehen.
    //edit//
    Geilset stelle war die szene in der Kletus der Dorftrottel den Trick mit dem Dauemn macht und den Sicherheitsbeauftragten der Organisatiopn auf dem Bildschirm fragt wissen sie woher ich das kann?....Er dann so aus 4 Jahren Inzucht oder so einfach nur so geil oder der Knax
    Einfach geil und zum kaputtlachen
    mfg
     
  22. 6. August 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Also ich fand den Film ja ganz gut aber naja irgendwie war er nicht so lang wie ich ihn mir erhofft hatte ^^

    Aber ist sau gut gemacht worden !!!

    Sogar der anfang wo bart an die Tafel schreibt das man den film net raupkopieren darf einfach nur der brüller xD
     
  23. 6. August 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Der Film war einfach nur genial, war noch ein bischen besser als die einzelnen Episoden.
    Die Gangs und die Clicheés waren richtig geil.
    Den Pro7 Banner fande ich auch geil und extra für die deutsche Version.
     
  24. 6. August 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Ich war recht enttäuscht...

    Also wenn man die 3 trailer gesehen hat, hat man wirklich schon 90% der lustigen szenen gesehen, das fand ich sehr enttäuschend...

    Wenn das nicht der fall gewesen wäre, hätte mir der film wesentlich besser gefallen!
     
  25. 6. August 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    also ich fand den film eigentlich ganz gut. wobei die folgen im gesamten schon besser sind. aber der film wird so viel kohle einbringen...vorallem auch noch mal wenn er auf dvd erscheint, trotz der ganzen leute die sagen er sei nicht so lustig. der darf einfach bei den echten fans in der sammlung nicht fehlenn
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.