Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Deejayy, 25. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie fandet ihr den Simpsons Film?

  1. PERFEKT NOTE 1, War einfach der absolute Burner

    233 Stimme(n)
    34,4%
  2. War wirklich gut, hat mir absolut gefallen - so wie ichs mir vorgestellt habe

    168 Stimme(n)
    24,8%
  3. War rundum gelungen.

    119 Stimme(n)
    17,6%
  4. War schon nicht schlecht.

    93 Stimme(n)
    13,7%
  5. Naja, ging grade noch so - eher flach und lahm.

    39 Stimme(n)
    5,8%
  6. Absolut Grauenvoll - garnicht mein Ding gewesen/mich total enttäuscht!

    26 Stimme(n)
    3,8%
  1. #1 25. Juli 2007
    Also, ich bin frisch aus dem Kino zurück und muss sagen, dass dieser Film wirklich sehr gut war!
    Hat genau das erfüllt, was ich mir erhofft habe. Musste zwar keine Tränen lachen, aber durch und durch geniale Witze, die wirklich ein sehr geiles Niveau hatten und sehr "anders" waren!

    Ich schwanke so zwischen 1- und 2+!

    Wie hat euch dieser Film gefallen?

    Greetingz

    Timo
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????



    Läuft der schon:eek: ou ja da muss ich mich beeilen:D

    Will den auch schauen...

    hab mich ausversehen bedankd:D (lol) kannst mich ja auch ausversehen bewerten:D
     
  4. #3 26. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Komm grad auch vom Kino zurück und fand den Film eher schlecht und muss sagnen dass ich im Großen und Ganzen ziemlich enttäuscht bin. Am Anfang ist er ja ganz toll, die Rate der Gags die auch zünden ist sehr hoch obwohl ich persönlich das Tempo am Anfang schon ziemlich hoch fand, ich fand besonders das Schwein total genial. Es lassen sich auch viele selbstironische Witze finden die ich an den Simpsons am meisten liebe, weshalb der Film bis zu dem Punkt an die besten Simpsons-Episoden durchaus anknüpfen kann. Aber als sie dann aus Springfield flüchten flacht alles ziemlich ab und die Gagrate sinkt plötzlich extrem und nicht mehr alle Gags sitzen so wie vorher. Außerdem fand ich den Handlungsstrang um Lisa und diesen Colin total langweilig und finde dass man ihn auch ruhig hätte weglassen können, da er nur stört und die Story nicht weiter vorrantreibt und einfach nur Füllmaterial ist. Dass ist die Story um Bart und sein Verhältnis zu Homer/Ned zwar größtenteils auch, lässt sich aber noch verschmerzen. Als absoluter Simpsons-Fanatiker muss ich sagen dass es mir negativ aufgefallen ist das viele Charaktere aus dem Simpsons-Universum im Film gar nicht vorkamen bzw. keine Sprechteil hatten und nur kurz zu sehen waren (z.B. der Bienenmann, Skinner, Barney). Dafür dass fast alle Simpsons-Autoren an dem Film mitgewirkt haben und man sich jahrelang für den Film Zeit gelassen hat ist das Ergebnis nur mittelmäßig, ich würd sagen 5 oder 6 von 10 Punkten. Sorry dass meine Kritik vllt. etwas ausführlich erscheint, ich hätt mir von dem Film einfach viel mehr erwartet.

    P.S.: Fand noch jemand dass die Figur von Tom Hanks kaum Ähnlichkeit mit dem echten Tom Hanks hatte ?

    Peace

    Dopefish
     
  5. #4 26. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Ich fand den Film richtig geil... war super lustig, war in der Vorpremiere im Cinestar in Bielefeld. War echt geil. Habe nen Poster auch noch abgestaubt. Also es war echt geil, vor allem das "Spider Schwein" :D

    @Dopefish: hast recht, nur die hohe stirn war gleich sonst nichts an Tom Hanks, musste auch voll überlegen wie er das sagte :D

    Also ich würde mich über einen weiteren Simpsons Film sehr freuen...
     
  6. #5 26. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Der Film war einfach nur GEIL!
    Hab ihn gestern in der Vorpremiere gesehen und war begeistert. Auch von der Stimmung im Kino. Ich habe noch nie in einem Film gesehen bei dem das Publikum bei richtig geilen Gags und am Ende applaudiert hat.

    Also ich bin kurz davor ihn mir nochmal anzusehen. Kann ihn wirklich nur jeden Fan raten ins Kino zu gehen.

    greetz
     
  7. #6 26. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Hab den Film heute mit Freunden angesehen
    Der Film war echt genial
    Da gab es eigentlich kaum eine Stelle wo es nicht lustig war
    Ich kann den Film nur empfehlen ;)

    EDIT//
    Da kann ich dir nur recht geben
    Die Stellen fand ich echt doof, mit Colin und Lisa
     
  8. #7 26. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Also ich war gleich mittowhc in der vorpremiere und der film muss ich echt ma sagen wa übelst gut :D
    aber ich fand das schon sehr tragisch fast geheult :D als homer das video von marge in alaska geguckt hat .... menno ^^
     
  9. #8 26. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    bin grad eben aus dem kino gekommen... einfach nur geil. den muss man einfach sehen. da beste ist als homer und bart auf dem dach sind und mutproben machen :D

    grüßle
     
  10. #9 26. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    ich war auch grad im kino ...

    fand den film auch geil :)
    so wie halt simpons ist - kann ich nur empfehlen - geht ins kino :p

    gruß
     
  11. #10 26. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    kommt gerade direkt ausm kino. und muss sagen, mega mega mega!

    den muss man aber öfters gesehen haben xD


    das spiderschwein war einfach nur der wahnsinn

    mfg

    /e. oder das mit der "Alarmstufe Schwarz" Lenny: "Schwarz? Schwarz ist die schlimmste Farbe!" "Nimm's nicht persönlich Carl" xD
     
  12. #11 27. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    ich komm grad aus dem film und kann auch nur sagen der film war einfach nur geil :)
    das schwein is so genial^^
     
  13. #12 27. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Hatte den mir auch gleich am 25. angeguckt, war bei uns Film-Premiere.
    Ging mit großer Erwartung ins Kino und war am Ende nicht enttäuscht von dem Film, dafür hat sich das Geld mal wieder gelohnt....:)
    Würde den mir auch nochn zweites mal im Kino anschauen!
    Und sowas sage ICH nicht oft bei Filmen, bin immer sehr Kritisch ;)

    Also ich gebe den Film 10 von 10 Punkten oder besser 1+ :)
     
  14. #13 27. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    ich hab mir den film auch vorhin im kino angeguckt .. naja

    die story passt irgendwie nicht, da es eigtl eine serie mit keiner festen story ist..

    trotzdem gab es einige szenen wo man sich echt den ***** ablachen konnte :D spiderschwein ist guter anhaltspunkt haha :D

    "wo kommen denn die spuren an der decke her?" - "spiderschwein, spiderschwein" :D :D :D
     
  15. #14 27. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    habe mir den film auch vor paar stunden angeschaut , hab geheult vor lachen :D
    und ja die lovestory von lisa war unnötig , aber egal das spiderschwein hats rausgeholt xD ich sag nur: "LOS , FAHR,FAHR,FAHR!!" "oink?"
    vor allem die simpsons-typischen kritik ausübenden witze waren genial ;)
     
  16. #15 27. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Die Arnold Schwarzenegger verasche war auch sehr gut :D
     
  17. #16 27. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    War Gestern auch drin. Hammer film ist aufjedenfall einer meiner favoriten. Am geilste fand ich das Schwein und Homer....man nur wenn ich dran denk muss ich die ganze zeit lachen :p

    2tes mal ist aufjedenfall drin den anzuschaun aber nicht gleich ein bisschen später ;)
     
  18. #17 27. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    saugeiler film, echt! nur ziemlich kurz leider, aber hätte man glaub ich nicht besser umsetzten können...
     
  19. #18 27. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Ganz klar 1+ !!! Der Film ist einfach genial, schon der Anfang ist richtig gut gelungen. Mir gefallen die Szenen mit Schwarzenegger am besten, die sind einfach nur lustig. Auch green day am anfang ist einfach herrlich!
     
  20. #19 27. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    In welchem Kino warst den du? bei uns wurde nämlich auch applaudiert:D


    Also ich fand den Streifen auch total super. Man ist eigentlich gar nicht mehr aus dem Lachen raus gekommen, weil ein gag den nächsten folgte.
    Was ich auch super fand, das der Film nicht total anders war wie die normale Serie.
     
  21. #20 27. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Also im großen und ganzen hat mir der film total gefallen! Wie schon ein paar ma zu hören war bin finde ich es auch schade, dass z.b. Barney keine große Sprechrolle bekommen hat und sind wir doch ma eherlich ... hat er einmal in dem film richtig gerülpst???? hab nichts gesehen^^ aber egal da kann man drüber wegschauen sonst ist der film 1 A

    ;) mfg Kry0
     
  22. #21 29. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    an die die in nicht so toll fanden: Was habt ihr erwartet^^ ist halt ne etwas längere Simpsons folge mit etwas tieferer Story und mehr Gags (Auch viele versteckte^^)

    Hab ihn am Freitag im Kino angesehen und fand ihn in ordnung das beste am Film ist Arni als Präsident^^
     
  23. #22 29. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Ich fand den Film auch einfach nur geil und erst wie Arnold Schwarzenegger sprach. Einfach der Hammer :D
    Das geilste was sich aber im Kino abspielte, war nicht der Film, sondern eine zankerei. So ein becklopter Punk rauchte die ganze Zeit und war Bierflaschen an die Leinwand. Da rastete ein Türke aus und schrie ihn voll an:D Der Punk hatte voll schiss.Das beste fand ich aber, als der Türke ihm eine Petflasche an den Kopf warf.^^
     
  24. #23 29. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    ich weiß nich was so geil an dem film war, bin eher enttäuscht!
    und ich finde überhaupt nich das es eine längere simpsonsfolge war, sondern eher dases nix mit der serie zu tun hat.
    und finde ihn zwischendurch auch sehr langweilig.
    noch dazu finde ich das er viel zu sehr computer animiert ist...
    die handlung finde ich auch nciht gerade toll, denn es ist diesmal einfach übertrieben unlogisch gemacht mit der riesen glaskuppel etc.....
    also freie meinungäußerung, mir gefiel der fillm im vergleich zur serie überhaupt nicht!
     
  25. #24 29. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Bin ebenfalls etwas enttäuscht.

    Die Szenen die es schon zu sehen gab, waren sehr sehr vielversprechend.
    Aber leider waren die Szenen die es schon zu sehen gab auch so ziemlich das Beste.
    gab einige lustige Augenblicke aber dazwischen trieb die Story etwas vor sich hin.

    Aber alles in allem immernoch ein ganz guter Film.
     
  26. #25 29. Juli 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Ihn - Simpsons????

    Der Film war eine Rundumgelunge Sache.

    ICh bin schon mit der Erwartung reingegangen,das nach 17 Staffeln Simpsons ein Film, dies nicht mehr toppen, lediglich verschönern kann.

    Bin von daher nicht enttäuscht worden und gebe dem Film eine 2+ :)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fandet Ihr Ihn
  1. Juno - wie fandet ihr ihn?

    Geazy , 25. März 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    733
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    205
  3. Antworten:
    43
    Aufrufe:
    621
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    897
  5. Antworten:
    106
    Aufrufe:
    8.647