Wie fidnet ihr Prey

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dell1503, 5. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 20. August 2006
    ich finde das spiel voll cool aber hatt da einer eine komplettlösung weil ich komme da nicht mehr weiter danke !!!!
     
  2. 20. August 2006
    gibts das schon auf deutsch?
    udn was für sys. anforderungen braucht es?

    MFG gigacrack
     
  3. 21. August 2006
    "Prey" wird auch auf etwas älteren Systemen und Rechnern der mittleren Preisklasse noch gut laufen. Nach Aussagen der Entwickler testen sie selbst das Spiel auf einem 2 GHz-Prozessor und mit einer Radeon 9700 Pro-Grafikkarte und haben damit keine Probleme. Auch Widescreen-Auflösungen werden in "Prey" möglich sein; in den Optionen sind hierzu die Seitenverhältnisse 4:3, 16:10 und 16:9 wählbar.
    Mit der Doom-Engine ist für mich prey wie doom3 die geschichte ist eine andere....
     
  4. 22. August 2006
    achso... na dann sind für dich auch alle games mit hl1 engine wie hl1, mit hl2 engine wie hl2 , selbst wenns autorennspiele sind, aber halt andere story, alle spiele mit q3 engine sind wie q3 und doom3 engine wie doom3, nur eben andere story... im grunde brauchste ja dann gar keine games mehr spielen :S:S:S

    ich bin jetzt mal was weiter mit prey und muss sagen das game hat es in sich! die grafik ist verdammt geil, die atmosphäre ist super dicht und die story mal wirklich was anderes ( ok mit aliens geht so, aber mit seiner frau, dann die indianer, mit dem widerbeleben etc...). viele innovative sachen eben wie zb die gravitationsrätsel oder änderungen. zwar was komisch aber verdammt cool einfach
     
  5. 22. August 2006
    Wie kommst du drauf das es eine fortsetzung geben wird? Naja ich habe es auch durchgespielt aber da ging (also bei mir) das Spiel mit der Geschichte zu Ende. Ich finde das aufjeden Hammer, macht spass und coole grafik, was ich auch voll geil finde ist das es ma keine Happy End gibt sondern seine Freundin stirbt, genau wie der Opa von den, also ich empfälle das Spiel nur weiter und es ist auch zimmich klein für 8 St. Spiel: 1,8 GB

    MfG LatinoHeat
     
  6. 22. August 2006
    Ja Preyis eins der geilsten Spiele die ich je mals gespielt habe. Naja bis jetzt nur die Demo. Aber die Grifik und Spiel Physik is einfach nur das beste was immonmmen auf dem Spielemarkt zu bekommen ist. Nee und Prey hat wirklich garnix mit Doom 3 am Hut.
    Prey geile Grafik. Doom 3 scheiß Grafik.
    Überhaubt gibts da gar keine Paralellen bis auf die Aliens.

    mfg
     
  7. 22. August 2006
    Fand die Boss-Kämpfe ganz lustig

    Mir ging aber des gerätsle oft aufn Sack, und n paar mehr Gegnertypen wären lustig.

    Aber bei den Rätseln wars immer des selbe.
    4 Schalter die man umlegen muss. Nachm dritten kommt ne ganze Schaar gegner die man umholzen musste. -.-
     
  8. 22. August 2006
    Sers,
    also ich find des Game auch cool, bin zwar noch ent soo weit aber bis jetz is es sehr abwegslungsreich und die Grafik is ziemlich gelungen. Den Spiritmodus is mal was anderes und des mit der schwerkraft is eh übelst gut gemacht.
    Finds nur komisch: mit dem abschiesen von den Geistern wenn man mal tot is kann man im ganzen Spiel eigentlich net sterben.

    MfG
     
  9. 22. August 2006
    Finds ebenfalls net schlecht gemacht. Das coolste ist immer noch, dass man mal an den Wänden läuft oder an der Decke. Das Spiel vermittelt das so gut, dass einem wirklich manchmal schlecht werden könnte.
    Bemerkenswert find ich aber auch, dass es eine Top Grafik hat und trotzdem flüssig auf meinem PC läuft.
    Hätt ich ehrlich nicht gedacht.


    MfG
    mouZeKilla
     
  10. 23. August 2006
    naja es geht!!

    Ich hab die ersten 3-4 Stunden gezockt und dachte mir GEIL was ist das ein Portal Was? Wo?...... AHHHHH Ein Kind greift mich an....usw

    Aber dann nach 6 Stunden war es leider schon etwas zu vorhersehbar!!!
    Dadurch hatte ich dann keine Lust mehr und habs net durchgezockt

    mfg Oldschool
     
  11. 2. September 2006
    jo ich finde Prey echt klasse.
    Viel besser als Doom III.
    Also die Physik is echt der hammer, wie schon viele geschrieben haben
     
  12. 2. September 2006
    Also engine/physik technisch nicht schlecht aber so wie jeder andere Shooter aufm Markt auch. Storymäßig etwas lasch und auch die Action sowie Waffen und vor allem die Gegner waren net grad der Hit. Alles in allem ein weitere Shooter ala Domm3/Quake4 und nichts besonderes. Nach ein paar Stunden tritt Langeweile auf.
     
  13. 2. September 2006
    Wie schon gesagt von der Physik und so ist das Spiel richtig geil geworden, aber die Story konnte man wirklich vergessen, ich hab das Game nur gezoggt wegen der guten Grafik.
     
  14. 2. September 2006
    Also habs schon ne weile durch.
    Ist ganz O.K. wenn man grad kein anderes geiles game hat, den anfang fang ich geil und die grafik. Auch die engine ist nice, aber die story ist mir halt einfach zu öde.
    Im großen und ganzen kann mans mal antesten oder durchspielen wenn man nichts zu tun hat.

    Naja ich wart eh nur auf gothic 3 ^^
     
  15. 3. September 2006
    Prey, geht so.

    Der weg ist bei Prey ziemlich vorgegeben aber dafür hat es echt neue und lustige special Effecte.
    Ansonsten ist es mir einbischen zu sadistisch mit den Menschenzerstampfmaschinen, man kann es auch übertreiben. nicht gut für den Geist.

    mfg
     
  16. 3. September 2006
    also ich finde das prey ein spiel ist was recht gut in szene gesetzt ist, eigendlich ist es auch ein top spiel, aber ma nmuss dazu sagen das es ein spiel ist, das nicht für jederman gemacht ist! mein fall ist es nicht aber durchaus muss ich zugeben das dieses spiel schon einen gewissen reiz hat!
     
  17. 3. September 2006
    naja von der grafik her sieht es nicht schlecht aus aber die hätten mehr für die story machen können. finde es ein bischen langweilig !!
     
  18. 3. September 2006
    Bin auch gespannt auf die Fortsetzung. Fand das Game eigentlich recht lustig, aber es war mir irgendwie ein wenig zu kurz.
    Hoffe die Fortsetzung wird ein wenig länger
     
  19. 3. September 2006
    ich finde das man da eigentlich unsterblich ist...wenn du stirbst kommste an so ne indianer stelle und wirst nach etwa 10sek wieder belebt und du bist wieder da wo du gestorben bist...
     
  20. 3. September 2006
    Hi ,

    ich finde das game richtig gut gemacht die Grafik is der Hammer und man muss auch ein bisschen nachdenken bei Prey

    mfg fatjoe
     
  21. 3. September 2006
    Was die aus der DOOM 3 Engine nochmal rausgeholt haben ist genial. Die Spieleentwickler müssten so was immer hinbekommen.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.