Wie fidnet ihr Prey

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dell1503, 5. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. Oktober 2006
    AW: Wie fidnet ihr Prey

    Das Game ist einfach nur geil. Habs auch schon durchgezockt und bin einfach nur begeistert.
    Kann ich nur empfelen. Geile pfysik und alles in allem super.

    mfg cheffe
     
  2. 10. Oktober 2006
    AW: Wie fidnet ihr Prey

    Also ich finds net gut mir hats gar nicht gefallen!!

    Die Grafik war schon hammer!
    aber ich mochte die Story nicht!
    und das man nicht wirklich sterben kann finde ich auch was billig!!
     
  3. 10. Oktober 2006
    AW: Wie fidnet ihr Prey

    Also ich find das Game very n1 ^^ Die Portale und die verschiedenen kleinen Welten sind very ni1. Freu mich schon auf den Nachfolger = ). Das neue Spiel von Valve (Portals) könnte da auch interessant sein. In dem gehts ja auch um so Portale, die man nutzen muss um Aufgaben zu erfüllen. Seh ich mir sicher auch mal an.

    Greetz
     
  4. 10. Oktober 2006
    AW: Wie fidnet ihr Prey

    also ich finde das spiel auch hammer die ganzen effekte die waffen^^ =) ich find auch geil das dort irgendwie alles lebt die waffen und so ... =)
     
  5. 10. Oktober 2006
    AW: Wie fidnet ihr Prey

    Das Game ist hammer gemacht. Mal ne neue coole Idee mit den Portalen. Leider ist es viel zu kurz. Ich hatte es in 6 h 30min durch. Aber ich freu mich sicher auf die Fortsetzung.
     
  6. 11. Oktober 2006
    AW: Wie fidnet ihr Prey

    Ich finde das Spiel echt schlecht und habe es nah dem Level einfach nicht mehr weiter gezoggt.. es hat zwar eine interessante story und auch eine gute grafik, trotzdem schockt doom3 mehr und kann prey einfach nicht empfehlen..
     
  7. 11. Oktober 2006
    AW: Wie fidnet ihr Prey

    Prey ist dermaßen innovativ.....ich liebe dieses Game. Habe es schon 2x durchgezockt....
     
  8. 11. Oktober 2006
    AW: Wie fidnet ihr Prey

    Prey ist ein guter Shooter. Liegt wohl an der guten gleichnamigen Romanvorlage.
    Prey hat eine für einen Shooter recht gute Story (Selbst, wenn es wiedermal um Aliens geht) und eine gute Umsetzung.
    Trotz der Doom 3 Engine wirkt das Spiel nicht grafisch auf neustem Stand und man merkt, dass die Entwickler sich Zeit genommen haben, und dieses Spiel mit Liebe erschaffen haben (Hoffentlich passiert das selbe bei DNF).
    Das einzigste, was ich dran auszusetzen hab ist, dass es recht kurz ist, aber da ich ja die erfreuliche Message am Ende "Prey wird fortgesetzt" gelesen habe, bin ich guer Dinge und sage, dass es für einen Shooter ein sehr gutes Spiel ist!
     
  9. 11. Oktober 2006
    AW: Wie fidnet ihr Prey

    finds selber auch nicht schlecht, die story is auch gut gemacht auch wenns ein wenig brutal is, erninnert mich ein wenig an doom 3, aber fun macht es allemale, kann das spiel auch nur weiterempfehlen

    mfg.harharhar
     
  10. 12. Oktober 2006
    AW: Wie fidnet ihr Prey

    Ich dachte am Anfang dass es ein schlechtes Spiel ist.
    Aber als ich es gespielt habe fand ich es immer besser. Jetzt finde ich es einfach nur geil, besonderst des mit dem Wand laufen.
     
  11. 11. November 2006
    AW: Wie fidnet ihr Prey

    Prey ist inovativ und deswegen gut! Mal ein frischer Wind im Aktiongerne!
     
  12. 11. November 2006
    AW: Wie fidnet ihr Prey

    Also am Anfang fand ich es komisch, leicht langweilig und gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit im späteren Zeitpunkt hat es doch recht viel Spaß gemacht. Vor allem dieses Räume verdrehen finde ich total geil. ^^
     
  13. 12. November 2006
    AW: Wie fidnet ihr Prey

    könnte mir wer helfen, da ich nicht weiter komme -.-

    Die stelle ist die wo man mit dem raumschiff unterwegs ist, und man dann in einen großen raum fliegt, in dem raum sind 4 runde teile die man anschalten bzw ein loch vorne rein schießen muss, doch ein teil funzt nicht... :S

    was muss ich da machen um weiter zu spielen?^^

    bitte wirklich um hilfe!
     
  14. 12. November 2006
    AW: Wie fidnet ihr Prey

    Ich finde, das jeder der sich das spiel kauft einfach abgezogen wurde. Das spiel ist viel zu kurz! Ich hab das ganze spiel in einer nacht durchgespielt.

    ansonten echt gut - und das man nicht sterben kann hällt einem auch vor übermäßgiem quicksave ab
     
  15. 13. November 2006
    AW: Wie fidnet ihr Prey

    Das mit an der decke laufen ist echt verwirrend musste den pc erstmal austellen weil ich so verwirrd war aber das spiel macht spaß mit den unterschiedlichen waffen aber ich finde es ist aufgemacht wie doom 3 aber trotzdem hammer
     
  16. 13. November 2006
    AW: Wie fidnet ihr Prey

    hat denn wer eine kompletlösung bzw kann mir wer weiterhelfen??^^
     
  17. 13. November 2006
    AW: Wie fidnet ihr Prey

    Ich kann dir auch helfen, habe es schon durch!!!

    Ist eigentlich ganz easy!!!

    Doch ein paar Sachen stören mich dran!!
     
  18. 13. November 2006
    AW: Wie fidnet ihr Prey

    gibt es denn eine komplettlösung von prey, da ich voll nicht weiterkomme... oder kann mir so helfen?^^
     
  19. 23. November 2006
    AW: Wie fidnet ihr Prey

    prey was sol ich sagen ? der hammer !! verwirrend brutal und einfach nur geil ich finde die überraschung des jahres. wenn man sich so die story anguckt hätte ich da nicht so viel spielspaß erwartet.
     
  20. 23. November 2006
    AW: Wie fidnet ihr Prey

    prey is sau geil
    ich habe es schon fast durch
    ich habe es mir sogar original gekauft weil es so geil ist
     
  21. 23. November 2006
    AW: Wie fidnet ihr Prey

    hallo
    also prey ist ein richtig geiles spiel. ich finde nur prey braucht so hohe anforderungen, na ja oder ich brauch einen neuen pc.^^ auf jenden fall ist prey su geil und den nächsten teil hol ich mir auch (wenn der kommt)
    ich finde das voll lustig wenn man an der decke lauft. ich weiß nur das es prey schon lange gibt ich mein nun nicht als spiel sondern die idee. damals waren die vorstellungen nur noch nicht in die tat umzusetzen.

    mfg skaterbob
     
  22. 23. November 2006
    AW: Wie fidnet ihr Prey

    Ich habe Prey nicht gerade lange gezockt

    Wah irgendwie wie Doom 3
    Zuerst hats ja noch Spaß gemacht an den Wänden laufen und diese lebendigen waffen oder diese komischen Teleporter.
    Aber irgendwann fand ichs dann langweilig ^^
    Ich find das Spiel aber auch recht krank xD
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.