Wie fidnet ihr Prey

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dell1503, 5. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2006
    ich fin des mit an der decke laufen voll hamma besonders im multyplayer aba ich find prey hat nen
    relativ strickten spielablauf^^
     
  2. 18. September 2006
    AW: Wie fidnet ihr Prey

    Also ich find des Game richtig geil.Vor allem die Grafik einfach nur geil.

    mfg

    crunkman
     
  3. 18. September 2006
    AW: Wie fidnet ihr Prey

    Ja das Spiel rockt schon. ICh finds ein wenig kurz, aber ansonsten isses schon eine relativ nettes Spiel. Die Grafik is auch geil!
     
  4. 18. September 2006
    AW: Wie fidnet ihr Prey

    Also ich finde Prey setzt neue Maßstäbe in Sachen Grafik, Physik und Gameplay.
    Viele nette kleine Details sind auch vorhanden, und auch mal wieder ne geile Story.
    Dafür das das Game von nicht soooo bekannten Firmen ist, finde ich das es echt seehr gelungen ist!

    mfg x3Non
     
  5. 18. September 2006
    AW: Wie fidnet ihr Prey

    Wie schon vorher genannt, nach einiger Zeit kann man vorraus ahnen was passiert ...
    Grafik geil aber nicht revultionär, Story alt bekannt nur aufgepusht durch Indianer/Spirit Walk
    Bosskämpfe gut gelungen und zum Schluss die sehr gut gelungene Physik Engine, die meiner Meinung nach das Spiel ausmacht.
    Fazit: Es lohnt sich es zu spielen, doch ich würde es nie kaufen .. nur runterladen! dafür is es dann doch nicht gut genug ^^

    MfG. D4RKzOnE
     
  6. 18. September 2006
    AW: Wie fidnet ihr Prey

    also ich finde das game net schlecht obwohl es anfangs extrem einfälltig is bis dahin wo man sterben kann^^aba sonst net schlecht
     
  7. 18. September 2006
    AW: Wie fidnet ihr Prey

    Habe es leider selber noch nicht spielen können, hab aber bis jetzt nur positive Kritik gehört/gelesen.
    Werde es mir evtl. bald zulegen

    greetz
     
  8. 18. September 2006
    AW: Wie fidnet ihr Prey

    Prey single ist schon ziemlich geil wie ich finde^^
    aber macht ma ne lang und zoggt den modus "multiprey"
    das haut rein und ist voll geil!
     
  9. 18. September 2006
    AW: Wie fidnet ihr Prey

    Ich find Prey endgeil. Mein Bruder hat mir das son bisschen gezeigt...
    Boa... Aber die Regelung nach dem sterben find ich n komisch!
     
  10. 18. September 2006
    AW: Wie fidnet ihr Prey

    Prey ist schon nett, aber der Multiplayer ist noch ausbau fähig.
     
  11. 18. September 2006
    AW: Wie fidnet ihr Prey

    Also ich persöhnlich finde Prey langweilig und total komnsich irgendwie. Multiplayer is total verwirrend die ganze zeit und da hab ich mir gedacht gleich runter mit dem ding. Und meine friendz habena cuh häufig gesagt das gem isn flopp
     
  12. 18. September 2006
    AW: Wie fidnet ihr Prey

    Kann nur sagen das der shooter für mich der beste seit HL2 ist gute story geile grafik nur manchmal ein wenig zu abgedreht!

    MFG Edge
     
  13. 18. September 2006
    AW: Wie fidnet ihr Prey

    Also ich finde das game geil...

    Hab das von nen freund und egal wie ich die grafik einstelle (ganz hoch oder ganz runter) das stockt übelst....naja macht meine geforce FX5500 wohl net mit naja ansonsten is es geil
     
  14. 18. September 2006
    AW: Wie fidnet ihr Prey

    am anfang voll verspult aber nachdem man sich dran gewöhnt hat sprichwörtlich an die decke zu gehn is es echt geil
     
  15. 19. September 2006
    AW: Wie fidnet ihr Prey

    Ich glaub das liegt einfach an mein rechner ^^ bei mein anderen freunden läuft das 100% das game is einfach geil ich glaub ich kauf mir nen neuen rechner....brauch ich für NFS Carbon eh ^^
     
  16. 19. September 2006
    AW: Wie fidnet ihr Prey

    meiner meinung nach eins der besten shooter die in der letzten zeit raus gekommen sind.klasse ideen(wand laufen,geist usw.),fette waffen(häten vll 1,2 mehr sein können)und geile grafik das einzige was mich stört ist dass das spiel all seine guten ideen auf einmal am anfang einbringt und somit im laufe des spiels an wirkung verlieren.und die levels bieten auch nicht allzuviel abwechslung.aber das fällt bei dem guten spiel nicht so auf.
     
  17. 19. September 2006
    AW: Wie fidnet ihr Prey

    ich habs durchgezockt und fands sehr genial, das mit dem wandlaufen und mit der seele laufen fand ich auch ganz nett und die story war auch geil und einzelne filmsequenzen auch nicht langweilig lang.
     
  18. 27. September 2006
    AW: Wie fidnet ihr Prey

    geiles Game besonder immer der anfang wie bei doom 3 erst alles in ordnung und dann BÄM das is so fett am anfang wenn man nichts tun kann. aber Die waffen sind auch net schlecht besonder die mit den 4 waffenfunktionen die is nice. Grafk kann man nur sagen modifizierte Doom 3 engine.
     
  19. 28. September 2006
    AW: Wie fidnet ihr Prey

    MOIN!

    Jo Prey ist endlich mal ein Shooter mit köpfchen und generell die GRAFIK ist der HAMMA!
    Die Story, naja geht so aber bei Spielen wie Prey gibt es immer was zu bemängeln .

    PREY = GENIAL

    MFG euer Son ny
     
  20. 28. September 2006
    AW: Wie fidnet ihr Prey

    ich finde das prey richtig geil is trodz der doom 3 engine...aber prey hatt nette effekte usw...also ich find cool^^
     
  21. 28. September 2006
    AW: Wie fidnet ihr Prey

    das spiel is geil!!!!
    habs jez zum 3ten ma durch

    mfg lautenschläger
     
  22. 29. September 2006
    AW: Wie fidnet ihr Prey

    Prey is richtig geil finde ich!
    Man muss nachdenken bei dem Spiel,die Grafik is geil und die Story auch hamma....
    Die Gamechemie stimmt einfach


    MfG jordan
     
  23. 29. September 2006
    AW: Wie fidnet ihr Prey

    joar war ganz net gibt aber bessere spiele das mit dem an Wänden laufen war ganz nette Idee ^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.