Wie findet ihr Bushido??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von AlpaGun, 2. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

Naja komischer Kauz irgendwie kommen mir die ganzen Deutsch Rapper vor wie so kleine Kinder

2. 26. Dezember 2007

B-B-B...Bushido find ich auch nicht grad so Groß artick da mir seine musik richtung nicht gefällt...
    gut paar lieder hat er die nicht schlecht sind aber das hat jeder sänger.....
    es gibt auch kein sänger der nur Geile/Gute musik rausbringt...crap ist bei jedem dabei

3. 26. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

mit bushido ist es wie 50cent,

cash machen können sie, aber die skills und beliebtheit, naja das ist ne andere frage

4. 26. Dezember 2007

so als person is er bestimmt ein netter kerl mit dem man auch n bier trinken könnte (wenn der überhaupt trinkt)

aber die musik is :S

5. 26. Dezember 2007

er macht ganz geile tracks aber seine art ist einfach nur behindert...er tut so auf loyal und respect aber er besizt null respect und hat keine eier...habts bestimmt mitbekommen mit patrice von mtv und das bushido nicht den mut hat sich mit fler zu treffen und zu reden

6. 26. Dezember 2007

Bushido si für mich der letzte Musiker welchen ich per kauf eines Albums oder per kauf einer Karte fürs Konzert unterstützen würde !!

Sau der AFFE

7. 29. Dezember 2007

ka ich finde den typen behindert...

er rapt immer von ghetto in wie schlecht es ihm immer geht und daweil hat er kohle ohne ende und abitur hat er auch

8. 29. Dezember 2007

Naja geht aber manche tracks sind schon recht gut von ihm.

9. 9. Januar 2008

hi
    bushido ist einer meiner besten rapper ich finde seine rapps perfekt kennt ihr sein Lied mit Muhabbet .ein geiles lied empfhel ich euch.

10. 9. Januar 2008

Bushido ist eig. nicht schlecht.
    Er ist nur immer ziemlich aggressiv und Deutschfeindlich - Meiner Meinung nach.
    Aber ich mag viele seiner Texte.
    Also mittelmäßig ist er für mich.

11. 9. Januar 2008

Ich persönlich finde buschido nicht gut !

Mir gefällt das was er macht nicht. IST halt der übliche STANDARTRAP.

12. 9. Januar 2008

Ne, bushido issn lappen, höre aggro und co schon seit jahren. Und wo die noch auf einem lable waren. Nachdem die sich getrennt hatten, wurde er immer schlechter, und seine crew ist richtig mies. "Siehe eko" und seine parts sind alles andere als einfallsreich, er wiederholt nur längst vergangene strophen. Sido, ist kreativ, und in meinen augen mit einer der Besten rapper deutschland`s genauso wie "Sav, Prinz , und K.I.Z. Crew"

P.s: D-Bo auch auf ersguterjunge dessen 2. album fand ich richtig gut, aber sein aktuelles ist auch mist..

13. 9. Januar 2008

Naja...
    HipHop ist schon lange nicht mehr das was es mla war
    Bushido macht es finde ich noch schlimmer ...

ICh will die Mongos zurück das war HipHop find ich!

14. 9. Januar 2008

Genau so ist es ! Bis auf die Sache mit seine Musik. Da glaub ich eher, dass er das seit Staatsfeind Nr.1 einfach aufgegeben hat und jetzt nur noch mehr komerz ist.
    Schade eigentlich die alten Tracks waren gut...
    Aber er hats ja auch "geschafft"

mfg

15. 9. Januar 2008

wasn scheiss man...!
    bushido hatn abi naund?
    ist er jetzt n besserer mensch?!
    er hat bei kerner und beim ndr doch nur von sich gegeben!
    seine lyrics sind ebenso pure ...
    und nichtmal in anständigem deutsch obwohl er sein scheiss abi hat...
    meiner meinung nach ist er der übelste spast der sich als jemand ausgibt der er nicht ist!
    sido&co sind nicht besser, aber wenigstens stehn sie zudem was sie machen!

du hattest doch selbst mal ne K.I.Z.-sig drin oder?!
    udn ausserdem äußerst dich zu jedem thema negativ egal worums geht...
    aber meinungen sind ja bekanntlich wie *****löcher, jeder hat eins!

greetz

16. 9. Januar 2008

ich find den typ allgemein kakke ich finde alle deutschen rapper ..also all diese möchtegern dinger sido fler und was alles dazugehört. amschlimmsten dieser eko fresh..man seine stimme killt einenn. aber wo ich sagen kann "ok die musik KANN man hören" das währen denn die fantastischen vier und söhne mannheim oder wie die heißen..

aber für mich ist und bleibt amerika der meister ..schließlich ist amerika der urvater vom rap

PEACE out und peace out an die deutschn rapvögel..sorry wenn ich so direkt bin aber dieses thema is gerade gut und ich mussma so schön alles rauslassen.

mfg bw raus an den threadstarter

17. 9. Januar 2008

jup bin ganz der Meinung von dem über mir mit der ausnahme dass ich mit hiphop total abgeschlossen habe find techno einfach geiler

18. 9. Januar 2008

bushido?
    gibts wenig zu sagen, außer dass er ein geldgeiles ghetto-kind ist, das angibt, im knast gewesen zu sein..ich mein der rappt darüber in mehreren liedern: endgegner etc.
    ok, ich hör mir bushido gern an, weil er einfach geile beats kriegt, aber von seinem charakter her ist er der krasseste wanna-be-gangsta im german-rap-bizz
    noch was zu seinem typ:
    kennt ihr schon des da:
    Bushido bei Schlegel - YouTube
    war wo er 23 war, also vor seinem durchbruch..
    der grösste freak ever^^

mfg

19. 9. Januar 2008

oh nein is der auf drogen oder was da los.. voolll der freaaak man schnackt pausenlos...hammer hätte nie gedacht das das son kranker ist

danke creator

20. 9. Januar 2008

also ich find rap an sich nich besonders^^ deutschrap --> nerv us-rap---> nerv

die texte sind echt doof und was haben die denn für können? die spielen nichmal instrumente, das ist studiomusik!
    die labern irgendeinen kacktext, den die meistens nichtal selbst geschrieben haben und das wird dann im studio 2o mal mit musik hinterlegt und stimme verzerrt, und und und...
    hat einfach nix mit musik zu tun.

wems gefällt, von mir aus aber bitte hört nicht immer so laut in der stadt mit dem handy!

also kurz gesagt: bushido ist wie jeder rapper------> nichts besonderes

MfG GeWo

21. 9. Januar 2008

ich fand bushido bis einschließlich electro ghetto gut...aber momentan ist er doch echt schlecht...er schreibt seine texte nicht selber und ist nicht authentisch...er ist ein bravo kleine mädchen rapper...naja, er weiß wie man geld macht, das muss man ihm lassen...trotzdem musikalisch gesehen ist er heute echt schlecht.

mfg fnatiCz

22. 9. Januar 2008

Bushido find ich ganz gut, aber auf keinen Fall den besten deutschen Rapper, bzw erst gar nicht der beste deutsche Künstler ^^.. Er hat viele geile Lieder die ich echt mag und sogar n paar von seiner Aggro Zeit, aber das neue Album zB find ich vollkommen langweillig und nur noch Pop :-!.. Und ja er is auf jeden Fall intelligent (hat ja das Abi wegen Rap abgebrochen in jder 12ten oder 13ten), nur er drückt sich halt immer im Strassenslang aus ..

btw die die sagen Bushido isn Muttersöhnchen, guckt euch dochmal Sido an , also der hat geweint nachdem er von Azad aufs Maul bekommen hat! ^^

greez

23. 10. Januar 2008

Achja der Typ mit der Skyline . . . =)
    Naja Rapper der Kindern irgend nen Quatsch erzählt worauf die dann einen auf dicke Hose machen, wenn sie auf der Straße sind.
    Genau das selbe ist doch mit Sido.
    Gangsterrapper ui ui ui, in der Birne ---> Null
    Wer solche Texte schreibt, hat glaube ich ein Problem.
    Bitte nicht falsch verstehen.

Jedem das Seine.

Für mich --> Niemals, ich hör lieber richige Musik

Greetz

24. 10. Januar 2008

ich finde ihn im gegensatz zu den anderen deutschen rappern ganz in ordnung

25. 10. Januar 2008

Ich finde manche lieder sind echt gut, aber manche auch
    und erst recht wen ich höre das er seine texte nicht selber schreibt
    finde ich ihn erst recht schlecht

Sido? Auch schlecht.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.