Wie findet ihr Bushido??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von AlpaGun, 2. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juli 2007
    Also ich persönlich finde Bushido nicht gut!Er macht immer einen auf Hart aber in Wirklichkeit ist er ein Muttersöhnchen!


    Was meint ihr dazu?
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    Also ich persönlich finde Bushido gut!

    Aber ich kann nachvollziehen, dass ihn viele nicht mögen, denn er ist ganz offentsichtlich ein gebildeter mensch der sich auszudrücken weiß, wie z.b. bei kerner oder beim ndr talk wahrgenommen. das kommt natürlich nicht bei allen gut an, weil das ja voll uncool is und so, digga! dann doch lieber fler und b-tight, die können nichma punkt-vor-strich-rechnung, alta jo!

    neben dem menschlichem mag ich ihn auch musikalisch, find seine lieder meist ganz knorke... obwohl er ein muttersöhnchen is... aber hey, is doch geschmackssache, dawg!

    also, peace, haunsen
     
  4. #3 2. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    ja bin genau deiner meinung. ich glaube bushido hat mehr im kopf als manch anderer hier aufm board! hat man wirklich gut gesehen, als er bei johannes b. kerner war. der hat der politikerin richtig contra gegeben und ich glaub das hat so gut wie niemand erwartet. doch abgesehen davon mach ich ihn musikalisch auch. klar seine texte sind nicht wirklich immer "friedlich" aber ich finde es einfach gut. wenn man mal amerikanische hiphop texte übersetzen würde, würde der text ungefährt gleich sein. also ich mein damit den erfolgreichsten: eminem. die texte von ihm sind genauso derb wie von bushido nur mit dem unterschied, dass wir ems texte meist nicht verstehen.

    also bushido ist ok und ich finde ihn richtig gut. der beste deutsche "künstler" für mich!

    mfg
     
  5. #4 2. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    Also ich find Bushido :poop: :D
    kA. Mag den ned und seine Musik auch nich o_O
    Find die Lieder irgendwie ein wenig Niveaulos.
    Ausserdem ist das jmd, der genauso wie Fler oder der ganze Aggro-Haufen, der denkt bloss weil er ein bisschen deutsch rumrappt er waer der geilste und tollste ueberhaupt..
    Also ich mag Bushido genau so wenig wie Sido, B-Tight, Fler usw.
     
  6. #5 2. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    Finde seine Texte ziemlich hirnrissig. bekomme jdesmal ne Gänsehaut, wenn ich das Geschnulze höhre!

    wer ist besser? ( bushido oder sido )

    gruß
    manitu
     
  7. #6 2. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    jo hi erstma,

    also ich find bushido auch nich so gut, Heribert hat zwar recht er is ein gebildeter mensch find ich auch nicht schlecht, aber musikmäßig hat er es einfach nicht mehr drauf, früher, waren seine tracks noch einiegermaßen in ordnung, aber jetzt is er n ziemlicher softy geworden, naja höre sowieso kaum noch rap/hip-hop, hauptsächlich nur trance oder rock, wenn überhaupt dann nur n Azad,

    Mfg Tr!baL
     
  8. #7 2. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    Ich finde ihn garnicht mal so schlecht. Er hat zwar auch Lieder die nicht so meinem Geschmack entsprechen, aber er hat manchmal wirklich sehr gute Texte.. zum Beispiel "Wie ein Engel" - ist ein super Track!!!

    Aber sowas wie "Sonnenbank Flavour" geht garnicht.. ist echt ne Vergewaltigung der Ohren sowas.
     
  9. #8 2. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    also die texte von anderen deutschen rappern (aggro usw) sind ja wohl noch viel erbärmlicher...
    ich find zwar deutschen hiphop allgemein eher :poop:... aber bushido is wenigstens net so dumm wie die ganzn aggro un optik spaten die nen iq von ner scheibe brot habn...
    der kann sich wenigstens ausdrücken un mit normalen leuten vernü+nftrig diskuriteren
     
  10. #9 2. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    B U S H I D O

    Also ich find ihn Klasse ,

    zwar mag ich nur wenige seiner Lieder , da ich fast kein Rap höre.

    Aber die Person mag ich , weis auch nicht wieso :D :D
     
  11. #10 2. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    Bushido ist genau wie das restliche Rapperpack, verdummung der Jugend.
    Die Texte haben 0% Inhalt, und die sind so scheiss Vorbilder..
    Bushido ist noch besonders dämlich dazu..ich meine der hat sich 'Electric Ghetto' auf die Unterarme tätowieren lassen ._.
     
  12. #11 2. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    Bushido hat echt Hammer Texte!!
    Ich hab mir fast alle Alben von Ihm angehört! sein letztes Album VDSZBUZ war richtig gut!
    Als mensch ist er villeicht eingebildet, aber ich glaub man kann mit ihm bestmmt viel spaß haben
     
  13. #12 2. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    ich selbst höre seine musik nicht, net mein geschmack:kotz: , aber wenn er mal keinen auf dicke hose macht, wie bei der stockcarchallenge vom raab, dann ist er scho in ordnung!!!
     
  14. #13 3. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    also wie schon gesagt wurde. schau dir mal die diskusion bei kerner an. mir viel auch die kinnlade runter als ich die sah...

    ich hab bushido schon 3-4 mal glaube live gesehen .. in einem club in Berlin. und dort gibt er sich trotz bekanntheitsgrad sehr menschlich. also ich hätte gedacht als ich ihn sah das er sich in sone scheiss V.I.P. ecke mit seinen jungs (u.a. saad) verzieht. aber er hat sich an die Bar gesetzt. sich mit nen paar mädels unterhalten und den abend genossen .....
    b2t= also ich find ihn eigendlich ganz ok. es gibt schlimmere spacken im Buis als ihn. er hatte mal bessere Texte als auf seinem letzten album aber ok, seine ruhigen titel sind ganz gut anzuhören :)
     
  15. #14 3. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    Ich weiss nicht ....
    Manche Lieder find eich schon ok ... aber manche sind echt zum kotzten
    er erinnert mich auch ein bissel an Sido ... kA warum xD
    Von ding her ist er eig. aber ganz gut drauf
     
  16. #15 3. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    Ich kann mich auch nicht gerade als Fan von ihm bezeichnen...natürlich muss er das Gangsta Image vertreten, weil er sonst wahrscheinlich nicht diesen Erfolg hätte...aber ich finde es einfach nur tierisch verlogen über falsche Gegebenheiten zu rappen...
    Meines wissens, korrigiert mich falls ich falsch liege, ist Bushido doch in nem mittelständischen Haus wohlbehütet aufgewachsen und hat sogar Abitur...rapt aber davon das er aus'm Ghetto kommt und so...
    Das finde ich halt einfach nicht korregt und außerdem gefallen mir seine Songs nicht...

    ...8)
     
  17. #16 3. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    Ich bin nicht sehr begeistert von Bushido...da Rap und son Kram absolut nicht mein Ding ist.
    Aussagen über seine Texte möchte ich lieber nicht abgeben, da ich ihn einfach mit Sido und Co. unter einen Hut stecke, da dort dauernd dieses scheiß Ghettogelaber kommt und alle doch die harten Jungs sind...
     
  18. #17 3. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    Ich hasse ihn einfach nur.
    Früher hatte er noch gute Musik gemacht.
    Mittlerweile ist er einfach viel zu komerz geworden.
    Macht nur noch kack Musik, z.B. Staatsfeind Nr.1.
     
  19. #18 3. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    *Scheisse* *macht zu krass auf kanacke das man das kotzen bekomt* *Nicht Real* *seine raps wider sprechen sich zu oft* *ehr laber das ehr vol die handel sdemt dabei ist das nen hans wurst kuckt selbst ich sag nur pop opfehr: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  20. #19 3. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    ich fand ihn früher ganz gut ... und er hat auch hammer tracks... doch die hören sich alle etwas gleich an
    naja mich juckts auch nicht wie der so im real life drauf ist ... von mia aus kann jemand ein kranker psycho sein ... solange er gute songs rausbringt =)
     
  21. #20 3. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    So wie alle die deutsch Rappen, einfach nur :poop:.

    Ausnahme Fettes Brot und Massive Töne
     
  22. #21 3. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    Ich bin zwar kein Hip-Hop freund aber ich finde bushido ist noch der beste deutsch rapper..
    wenn man mal zb sida anschaut....... der rapt eigentlich immmer nur von f*** usw.

    Mfg Da Big BoBo
     
  23. #22 3. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    Bushido (Rapper) – Wikipedia

    der macht immer so auf de dicke :D dabei hat der fisch mit 3 leuten einen alten man zusammegemöbelt und hat etwas drogen gehabt :D aufem gymi war er^^

    was singt er immer ich bin der typ der die jungs ausem ghetto ****t oder deine mutter schminkt sich im puff f+r mich :D

    wasen hobbygangster der macht sich immer voll ins hemd und hier ist er der ochs auf de bühn :D was er angeblich schon alles gmeacht hat :D


    des ist so en typ wie eko fresh :D der war schuhverkäufer :D und hetu machen se so als ob sie es aus eigener kraft geschaft hätten und singen haufe scheise zusammen vom leben was garnet stimmt wovon sie garkeine ahnung haben
     
  24. #23 3. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    naja er macht schon gute muisk muss man schon sagen aber das mit dem hart sein ist so ne sache... er sieht sich als araba aber kann noch nicht mal arabisch reden deswegen ist er für viele dort ein opfa und wurde ( was ich so gehört hab) auch schon von ihnen verprügelt... naja das man durch die musik einbischen in auf die falsche bahn kommt kann man so auch nicht sagen es liegt halt an einem selbst was man macht aber seine muik find ich ist schon ok kann man nichts sagen..

    MfG
     
  25. #24 3. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    ich find ihn cool :> höre gern seine musik geil waren die zeiten wo er mit fler zusammen rappte aber nun ist fler der behinderste rapper auf der welt und bushido zieht weiter sein ding durch
     
  26. #25 3. Juli 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    bushido hat noch nie was gemacht der hat garnix aufem kerbholz da hab ich ja mehr :D und dreht auf de bühne so durch :D :D :D de wunderst was er wäre

    so en sprüchemacher findet ihr noch cool :D oh jungs

    gräßte dummbabbler
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Bushido
  1. wie findet ihr bushido..?

    f!r3 , 12. August 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    446
  2. wie findet ihr bushido ?

    sinces , 21. Juni 2008 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    287
  3. wie findet ihr Bushido?

    sinces , 21. Juni 2008 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    441
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    338
  5. wie findet ihr Bushidos ??

    ManeotriX , 1. Dezember 2006 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    348