#151 21. November 2007 AW: Wir findet ihr Bushido?? Bushido macht zwar imma einen auf obergangster aber eig. macht er nur schnulzen musik die sich zum rößtenteil nicht mal reimt und das ist einfach nur erbärmlich
#152 21. November 2007 AW: Wir findet ihr Bushido?? also ich find buschido hör seine Musik auch nicht er redet meistens Müll wenn er iwo auftritt also meiner Meinung nach fuzZel07
#153 21. November 2007 AW: Wie findet ihr Bushido?? Also ich finde bushido eigentlich ganz gut mir gefallen ein teil seiner lieder sehr nur in manchen da singt er irgendein mist...Gefällt mir öfters nicht! meine meinung =) mfg kira501
#154 21. November 2007 AW: Wir findet ihr Bushido?? also ich finde bushido nicht mehr so gut er hat ziemlich viel nachgelassen was das rapen angeht chakuza finde ich schon ein wenig besser als bushido was man ja auch am neuen sempler hören kann (alles gute kommt von unten) also der part von bushido ist einmal und wenn man mal den part von KAY ONE oder CHAKUZA mit BUSHIDO sein part gegleicht leigen da welten zwischen mfg Fac3l3zz
#155 28. November 2007 AW: Wie findet ihr Bushido?? Ich finde Bushido auch gut! Er ist für mich keiner der auf hart macht und keiner ist.Bushido selbst hat sich einfach verändert und hat im Gegensatz zu Fler oder auch anderen Rappern auch was im Kopf.Für mich ist BUshido niht nur der Erflogreichste Rapper Deutschlands, sondern auch der beste. Ich war früher Aggrofan aber habe halt mit der Zeit gemerekt bei Bushido und Ersguterjunge bewegt sich was. Die Rappen jetz nicht mehr nur übers ♂️♀️n. Bushido macht es natürlich auch noch aber wer das Album 7 hat weiß wenn man Electro Ghetto mit 7 vergleicht wie er sich weiter entwickelt hat. Was man von Sido und seinen Texten nicht so behaupten kann. Hauta:]
#156 28. November 2007 AW: Wie findet ihr Bushido?? also es gibt viele meinungen dazu aber ich finde bushido ist ein ********* ..... ich kann ihn nicht leiden ich kann ersguter junge nicht leiden und finde die musik schlecht :-! aber ich hör ja auch kein hip hop .....
#157 28. November 2007 AW: Wie findet ihr Bushido?? ich finde bushido eigendlich gut bloß er hat in seinen alben 80% scheiß texte aber die restlichen 20% sind dafür richtig gut. by pepsi xxl
#158 28. November 2007 AW: Wie findet ihr Bushido?? Bushido ist eins der begehrtesten Rapper in Deutschland auch vieleicht der Reichste Rapper in Deutschland... Seine Musik ist sehr gut...Seine Texte sind zwar nicht so wirklich zum anhören aber ich denke mal das passt auch zu ihm Was ich damit sagen will ist das er ein sehr guter Rapper ist...
#160 30. November 2007 AW: Wir findet ihr Bushido?? Ich finde Bushido ist schon nicht schlecht... Manchmal hat er wirklich sch... lieder, aber welcher rapper hat ist schon perfekt...
#161 30. November 2007 AW: Wie findet ihr Bushido?? mich würd mal ne umfrage intressieren zu bushido.. guckt in meine sig^^ glaub das sagt alles oder?!^^ ich find den typen geil find den sympatisch und so =) die leider find ich geil die texte.. ..das entspricht meist meiner ansicht und meinem leben x.X
#162 30. November 2007 AW: Wie findet ihr Bushido?? find bushido auch mal sowas von ^^ der kerl ist einfach nur**** und seine lieder gefallen mir auch nicht wie fast der ganze deutsche rap kram
#163 6. Dezember 2007 AW: Wie findet ihr Bushido?? <------------------------------------ Also ich mag Bushido ^^ Ich find sein Charakter gut.^^ Ich fand zwar auch seine alten Lieder besser, die neuen find ich auch net so dolle aba ich bin ein Bushidofan und mir ist egal wie seine Musik war, ist, oda wird ich bleibe auf seiner Seite. Und außerdem ist Bushido nicht so wie alle andren Rapper ^^. Sido usw rappen in ihren Texten nur wie geil sie sind. Bushido rappt eher über sein lebent bzw Livestyle. Das finde ich gut ! Mfg P4iN92
#164 20. Dezember 2007 AW: Wie findet ihr Bushido?? ich finde bushido weder als person noch als künstler gut ich finde viele deutsche gangster rapper sollten mal ein bischen länger an ihren texten überlegen
#165 20. Dezember 2007 AW: Wie findet ihr Bushido?? find ihn ehrlich gesagt und wenn er sich iwie zur rapszene angehörig fühlt is das ne beleidigung für deutschrap die textes bauen entweder auf hartem gangsterimage oder auf schwuchtelkack für die 13jährige weiber auf raptechnisch hat er so ziehmlich nichts drauf und sein erfolg ist nur durch sein image bedingt und weil er auf nem major is welche bekanntlich jeden deppen als großen star rausbringen können hat im großen und ganzen mit deutschrap wenig zu tun
#166 20. Dezember 2007 AW: Wir findet ihr Bushido?? Super, also wenn es um musik geht, dann geht es um die Musik, wie sie sich anhört und nicht um denjenigen, der sie singt... oO und außerdem Bushido ist schlau AJO... trotzdem macht er scheiss musik und von daher kann ich zu ihm nur eins sagen... kennt wer die DVD?xD
#167 20. Dezember 2007 AW: Wir findet ihr Bushido?? WICKEDA hat recht: Er zieht Deutschrap in den Dreck. Er macht billig rap für 10-12 jährige. PS:im Untergrund sind hunderte von Leute, die bushido um längen schlagen. Ganz Deutschland höhrt nur die Standard die in den Charts läuft. checkt doch mal mukke von ALEX HOPE, KMR - crew, PERVERZ ....... aus.
#168 20. Dezember 2007 AW: Wir findet ihr Bushido?? also ich kann ihn auhc net ausstehen ich meine er rappt nur ... sowas muss ich mri echt ent antun.....
#169 23. Dezember 2007 AW: Wie findet ihr Bushido?? Als Bushido noch bei aggro war, da war er ganz gut aber jetzt wird er immer schlechter!!!!!
#170 23. Dezember 2007 AW: Wie findet ihr Bushido?? Ich halte nichts von Bushido .. Eigtl. von garkeinen Rappern/Hip Hoppern .. Mag den Style net .. Geschmackssache ..
#171 26. Dezember 2007 AW: Wir findet ihr Bushido?? bushido ist auch ned mein ding, der hat zwar 1-2 gute songs gemacht aber der rest ist schrott kann deutsch rap sowieso ned ab
#172 26. Dezember 2007 AW: Wie findet ihr Bushido?? Ich seh das genau so... er macht einen auf Gangster hat es aber kein bisschen drauf. Er ist doch total wohlbehütet bei Mama aufgewachsen.
#173 26. Dezember 2007 AW: Wie findet ihr Bushido?? Ich persönlich finde Bushido teilweise gut, aber auch teilweise schlecht. Manche seiner Texte sind echt gelungen andere dagegen kann man sich nicht anhören ^^ mfG
#174 26. Dezember 2007 AW: Wie findet ihr Bushido?? ganz ehrlich? er wird von Track zu Track, von Album zu Album, von Video zu Video und von Zeit zu Zeit immer eintöniger und SCHLECHTER!
#175 26. Dezember 2007 AW: Wie findet ihr Bushido?? Ich finde Bushido und die ganzen andere Gansta Rapper voll , ich weiß nicht wenn ich die Musik höre werde ich sofort Agressiv weil es mich einfach nur aufregt. Gruß S!der