Wie findet ihr Bushido??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von AlpaGun, 2. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. August 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    bushido genauso wie der ganze andere mist sind das letzte, wenn du dir die heute jungend ankuckst siehst du was diese "musik" ausrichtet, rappen von irgendwelchem scheiß von dem sie keine ahnung haben.

    lg.
     
  2. 15. August 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    da möchte ich kurz widersprechen. ich glaube Bushido kennt sich sehr gut mit sonnenbänken aus.
    und mit schmetterlingen bestimmt auch. der alte Entomologe
     
  3. 15. August 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Das was er früher gebracht hat war um Klassen besser, der ganze neue Shit ist total langweilig etc..
    Finde ihn relativ gut aber höre ihn sozusagen gar nicht mehr
     
  4. 15. August 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    also ich finde bushido gut. er ist was anderes als Aggro oder so die denken ich ´bin der beste etc. tuhen vol ein auf hart und heulen dann aber rum wenn sie von azad oder so ein auf die bekommen. Bushido hat auch Sinvolere Texte als aggro oder so... die haben nciht wirklich tiefsinnige sachen. Bushido zeigt wie es ist und er spricht es aus. wie bei "alles verloren" Der beat ist geil und der text ist einfach nicht nur dahin gerappt sondern hat ne message und bringt einen auch bisschen zum nachdenken. Ich finde ihn gut.

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  5. 15. August 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    nich persönlich nehmen, is ansichtsache.
    aber auf der einen seite sagt er "wie es ist" und auf der anderen seite heißt es bei "alles verloren", was du auch angesprochen hast, "kannst du das ghetto sehen".
    tut mir leid, aber es gibt einfach keine ghettos in DE, wann kapieren die "gangster" rapper das endlich.
    und mal nebenbei, Sido (auf den du ja mit der Azad aktion angespielt hast) hat so gut wie gar keine "ich bin der geilste" etc. texte und nimmt sich selber nicht ernst.
    ich find beides, Aggro und EGJ nich besonders toll, aber wer immer noch glaubt dass Bushido wirklich so n harter knasti is der ausm ghetto gekommen ist der muss einem in gewissem maße schon leid tun.
    P.S. dennoch mag ich 1,2 lieder von ihm, sollte kein gehate werden :]
     
  6. 15. August 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    also ich finde den kerl xD hamma geil.. (kauf) mir auch eigt immer das neuste album

    Mfg ymaas
     
  7. 16. August 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    mhm ja bushido...also meiner ansicht nach is das so :

    texte mögen einen wahren kern haben, kenn mich da im ghetto nich so aus aber die art wie er das verpackt is einfach unglaublich schlecht....also die ryhmes omg nur shice....kann man sich eig nich anhören wenn da nicht das aber wäre...
    man muss zugeben das die beats ziemlich gut sind...da wunder ich mich jedes mal...finde ziemlich viele beats sei es von bushido oda sido geil...

    mfg svenos
     
  8. 16. August 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    ich höre generell nicht so deutschen hip hop, ich kann mirs zwar auch mal anhören und manche lieder sind auch gar net so schlecht von bushido aber z.B. bei mir zuhause wird sowas nicht laufen , aber es ist ja eh alles geschmacksache der eine hört das, der andere dies.
    kann ja jeder selbst entscheiden
     
  9. 16. August 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    hey
    also sagen wir es mal so bushido hat schon net schlechte texte aber naja
    die musik höre ich eh net ^^
    aber das ist ja eher sprech gesang meinermeinung

    house ist eh am besten ^^

    mfg

    prowl
     
  10. 17. August 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    bushido ist bester deutsche rapper

    die texte von aggro berlin sind erbärmlich..und warum sollte er ein muttersöhnchen sein..nur weil er seine mutter liebt..

    er kann sich gut ausdrücken und und und..


    mfg Tobbe
     
  11. 17. August 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    also ich finde bushido ist ein sehr guter rapper
    und ich höre mir auch seine musik an...
    er ist super beim rappen ich finde seine musik auch super
     
  12. 17. August 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    also ich finde das der schon ein paar gute lieder macht aber sonst finde ich in eifach nur !!!
     
  13. 17. August 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    hmm also ich finde manches von ihm gany anh;rlicvh,, aber im gro-en und gnyen ..weiss nicht, auffer einen seite f[hlt er sich so hart, aiuffer anderen macht er einen auf intelligenzbolzen...
    weiss nicht, also meine meinung ist eher ywiegespalten
     
  14. 17. August 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    entspricht ganz meiner meinung! bushido ist einer der wenigen kommerz rapper die auch wa sin der birne haben und seine texte haben auch sinn. die meistens jedenfalls ^^
    wenn ich z.b. sido oder fler oder sonst wen im tv im interview sehe dann denk ich mir was haben die in der shcule gemachr ?! bushido ist da anders er weiß wie man argumentiert und auch diskutiert. in den interviews mäßigt er auch den "ghetto slang". doch die anderen sind da anders...
    mag sein das er ein muttersöhnchen ist , aber es war noch nie ein fehler seine mama zu lieben und zu achten =)
     
  15. 21. November 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Ich fand Bushido eig schon immer gut
    Er ist einfach der Beste möge er noch ein Muttersöhnchen oda sonst was sein
    ich find die lIeder die er macht ganz gut trotzdem find ichmal ganz erlich das er sich mit
    Fler besser anhört wie mit allen anren
     
  16. 21. November 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Also ich finde bushido ist auch gut denn sein style ist gut seine musik ist gut und er ist loyal.
     
  17. 21. November 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    früher war er ganz ok, da waren seine texte noch gut, aber heute rappt er nur so ein müll was die kiddy bei viva hören wollen, um geld zu bekommen..ist eig, mit allen rappern so die jetzt bekannt sind, ich hoff nur pi bleibt untergrund xD
     
  18. 21. November 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    ich halte generell nix von Hip Hop - weil jeder will härter und düsterer sein als der andere, dabei fällt denen meistens aber nicht mal auf, dass die sich gegenseitig nur lächerlich machen und weiter runterziehen. Okay nicht alle Hip Hop Künstler sind so, das weiss ich auch, aber die große Mehrheit leider schon und daher für mich der totale Müll in meinen Ohren.
     
  19. 21. November 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Bushido hat sich einfach in der letztten zeit verkauft früher war es der hammer aber zurzeit find ich ihn auch nicht mehr so gut macht zwar geile lieder aber man merkt an dem style das er sich voll verändert hat
     
  20. 21. November 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    find ihn eingentlich ganz ok...paar geile lieder gibts scho von ihm also man kann ihn hören

    Hauta rein
    $$K1X'er$$
     
  21. 21. November 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Ich find es sehr schade was mit dem deutschen HipHop passiert ist.... Es gab da mal Leute wie Curse oder Samy die nicht nur auf der Gangster Schiene gefahren sind...
    Bushido, Aggro Berlin, Kollegah usw. die verkaufen im Prinzip alle das gleiche.
    Und durch das, dass so kleine Hosen r meinen sie müssten gleich mal Hosen in die sie zwei mal rein passen und ein fettes gangster käppi kaufen zudem noch alles dumm anmachen, wird das ganze noch mehr herunter gezogen.
    Ich hör nun schon seit mehreren Jahren deutschen hiphop und jedes mal wenn ich gefragt werde was ich so höre und sage ger. hipeldihop werd ich immer gleich schreg angeschaut.
    Was aber ganz klar ist, der grossteil von dem gelabbere ist wirklich Bockmist und zwar von allen... Aber zum glück gibts doch immer wieder lieder die was taugen. Schnulzig hin oder her. Beispiel: Gibt es dich, Janin, Mein testament (Sido) usw. es gibt einige gute sachen aber wie gesagt das meiste ist nur noch gangstershit....
     
  22. 21. November 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Bushido ist der Beste er ist aber immer nur am gleichem Thema,

    Ghetto, Ganster, Drogen usw. aber selbst Raucht er nicht mall Kippen.

    mfg Ganxsxter
     
  23. 21. November 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Bushido ist n Opfer.
    EGJ ist ne Opfer Familie.
    Omg er kann nicht rappen, schreibt asi texte hat nur schlechte rapper am stizzle.
    Meiner MEinung nach alles unverdient. Ausserdem ist er ein Kinderf****r .
    Sei GRamatik entpsricht nicht dem deutschen standart.
    Also meier MEinung nach hat er nix in den charts zu suchen...

    mfg Kugell
     
  24. 21. November 2007
    AW: Wir findet ihr Bushido??

    Er nacht mit seinem Inmage Millionen

    ich mag ihn und seine Musik, wenigstens einer de in Deutschland noch was zwischen die Zeilen packt!
     
  25. 21. November 2007
    AW: Wie findet ihr Bushido??

    Bushido ist meiner Meinugn nach völlig fürn Ar***
    Er mag geblidet sein... für seine Verhältnisse.. ok.. aber ich finde sein Rap ist unterste Schublade. Naja vielleichtr liegts teilweise daran, dass ich zum Rock umgestiegen bin, aber als ich Hiphoper war, also die Musik gehört und nciht selber gemacht hab, fand ich ihn auch schon . Er ist teilwesie auch bekannt als ''Emorapper'', da er nur rumheult und nichts kann... naja meine Meinung dazu
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.