Wie findet ihr Casting Shows?!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von chryzzle, 3. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    Das is ! Die/Der die da gewinnt, kommt nun in Bezug auf DSDS vllt einmal in die Carts und dann is SChluss! Das hat man ja immer wieder gesehen! Das ist doch einfach nur Geldmacherei!


    MfG ChillOutMan
     
  2. 6. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    Also eigentlich mag ich die auch net besonders. DSDS war für mich immer voll der Müll bis ich eingeladen wurde =) Das steigerte das Niveau der Show um einiges Naja aber alles in allem nerven solche Shows schon und dienen nur noch der Geldmacherei sonst nix. Früher gings ja noch da gabs net soviele aber nun werden immer mehr auf den Markt geschmissen. Nur weil eine mal Erfolg hatte. Naja nun zerströren die sich das halt selber ^^




    Tschüssi Juggybash
     
  3. 7. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    Habe keine Favoriten und finde sowas ^^

    Man muss zugeben, es GIBT richtige Talente in solchen Shows, nur werden sie nachher falsch "ausgebildet" finde ich...Die sollten die Gewinner mal einfach zu den Amis schicken und diese vermarkten "unsere" Talente gut...Man siehts ja an Kelly Clarkson wie weit man es bringen kann als Gewinner einer Casting-Show...und unsere ganzen Gewinner...hängen irgendwo in der Gosse an der Heroinspritze und warten bis ein gewisser Herr Bohlen kommt und denen einen "Song" andreht...
     
  4. 7. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    naja castingshows guck ich mal ab und zu ist ganz lustig manchmal anzusehen
    welch talentlose aber doch selbstüberzeugte leute da hin gehen. naja man muss
    aber auch beahten das echt gute leute dabei sind. find ich aber das die nicht
    ihr eigenes ding durchziehen können/dürfen und nach 1 jahr wieder verschwinden..
     
  5. 7. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    am Anfang war es noch ganz lustig...aber mittlerweile geht es einem einfach auf die nerven! Eine Casting-show im Jahr ist noch erträglich, aber mehr nichtt!!!


    greetZ

    Italo-Psycho
     
  6. 12. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    die castingshows finden wir total geil... gerade wenn da leute auftreten die sich nur blamieren und es noch nicht einmal merken

    einfach nur zum schreien


    lg MuK
     
  7. 12. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    Joa also solche castings shows die sind schon witzig ich gucke mir immer die shows an weil die,
    einfach nur am besten sind,
    z.b dsds also was da immer für leute sind das is ja der hammer

    mfg Fac3l3zz
     
  8. 12. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    affig und total überflüssig...
    aus den "sängern" wird doch eh nie was
     
  9. 12. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    Hi
    Ich finde castings shows einfach nur öde, weil das immer das selbe ist, es wird nacheiner zeit langweilig.

    mfg snake
     
  10. 13. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    zum kotzen!!
    popstarst die zehntausendste staffel!! das ****t!!
    ich hasse diesen scheiss, wieso gehn die leute da noch hin?! keiner von den gewinnern schaffts..ausserdem find ich es einfach und es macht mich sauer das es da draussen millionen gute musiker gibt die krampfhaft versuchen irgendwo unterzukommen, sich echt krumm schufften um nen release hinzubekommen, ihre musik auch gut/gehaltvoll ist, etc und dann solche spacken für monate ins studio gehn können und eh nur müll produzieren...AHHH ich hasse das
     
  11. 13. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    Also ich finde die total zum kotzen, inzwischen macht das jeder idioten Sender. Und am ende haben die dann wenn überhaupt ein Hit und dann verschwinden die wie alle anderen aus casting shows
     
  12. 13. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    ich kann nur sagen, dass ich die ersten Runden immer lustig find, weil da nur die absolut kaputten Leute gezeigt werden!
     
  13. 13. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    Naja nehmen glaubig net sehr viele wirklich ernst..

    Die Gewinnen sind für max. 2monate bekannt und danach mag die eh keiner mehr..
    Das interessanteste ist, wenn da solche leute an kommen die nix können und die alle mobben
     
  14. 13. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    Ich würde nie auf die Idee kommen mir im Fernsehen DSDS oda sowas reinzuziehen. Ich gugg mir wenn, dann nur die schlechtesten auf youtube an. die sind ja auch die einzig guten
    außerdem find ichs immer witzig wie ernst solche deppen sone sendung nehmen=)

    mfg
     
  15. 13. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    also ich finde casting-shows als format ganz amüsant, doch die leute, die da gecastet werden, sind für mich nicht ernstzunehmen und deren musik auch nicht.
     
  16. 14. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    Wenn diese Menschen dran bleiben würden wäre es ok, aber wenn sie keine Lieder mehr von Bohlen und co. bekommen stürzen alle ab(Außer NoAngels)
     
  17. 14. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    Ich finds einfach nur volksverdumment.
    Respektslose Beiträge von Bohlen und Co.
    Einfach nur für'n Müll und Kids, die sich cool fühlen, wenn sie mit ihren Freunden über den coolsten oder geilste newcomer namens lorenzo oder kübelböck oder sowas reden und schwärmen können.
     
  18. 15. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    ich kann den ganzen Blödsinn nicht leiden...ok wenn die das ein mal gemacht haben aber doch nicht jedes jahr aufs neue... ichhab letztens eine castingshow für hunde entdekt auf vox. ich dachte ich ich seh nicht richtig...
     
  19. 15. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    ich finde es den größten schwachsin!, da die gewinner der jeweiligen shows wie popstars oder dsds eh nichts erreichen ausser maybe den ersten platz einmal in den deutschen singelcharts!
    ausser die noangels ,die erste castingband,als sie noch nicht bekannt waren!
    aber andererseits sind die ersten shows von dsds immer ganz witzig
    ich sag nur Mr.love und seine wasserattacke:angry: ^^
     
  20. 16. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    Ja hier kann ich's ja zugeben...ich hab jeweils die erste Staffel zu ziemlich jeder Casting Show gesehen...oh man is mir das peinlich...
    Mittlerweile kann ich se nit mehr abhaben, da ja sowieso immer nur dasselbe passiert...
    Lustig sind nur die Antworten von Leuten die man fragt ob sie es schauen...So ziemliche Standard Antwort: Ja am Anfang schau ich es weil dort noch die Auftreten die es gar nit drauf haben und des so lustig ist.
    Ja klar wer's glaubt wird selig...Genau den Leuten hat man es auch heute noch zu verdanken das diese Show's leider Erfolg haben und uns Deutschen ein total monotones Fernsehprogramm bleibt...
    Zum Glück schau ich es nicht mehr...obwohl vllt. noch am anfang wenn die...
    Aber eines muss man diesen Show's lassen sie sind nur auf Platz 2 der miesesten Show's...An der Spitze bleiben für mich einfach unerreicht die abgefu**ten Gerichtsshow's...

    ...8)
     
  21. 16. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    also ich meine das ist schon ne tolle sache, guten sängern in unserem land eine chance zu geben, groß rauszukommen, aber das dann 1. solche idioten dort mitmachen, nur um mal im fernsehen großen macker spielen zu können und 2. die ausgesuchten sänger letztlich auf lange zeit nichts tugen bzw. immer wieder neue staffeln gemacht werden, um den "richtigen" superstar zu finden, das ist lediglich geldmacherei... von daher weg damit! und aufregen brauch man sich auch nicht, denn man siehts ja bei alexander, nu pagadi und wie sie alle heißen: nac einiger zet, weiß nur noch der liebe gott, wo sind sie stehen...

    peacz.
     
  22. 16. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    ich schätze, dass casting-shows unter auschluss der öffentlichkeit funktionieren könnten, da mit diesem ganzen medien-trubel eigentlich nur das gegenteil erreicht wird - ich mein, die gewinner sind ja schon direkt so einem erfolgs-druck ausgesetzt, dass es gar nicht erst klappen kann ihm auch wirklich gerecht zu werden...
     
  23. 16. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    Ich finde des blöd. Die Verkaufen ein oder zwei Alben und des wars und dan kennt man die nimma,
    oder wer weis noch wie die erste gewinnerin von DSDS heißt? Ich weiß es nimma!8o
     
  24. 16. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    Ich kann mir solche Shows nicht anschauen, denn da rennen irgendwelche Leute hin die sich für Hochbegabt halten und dann ja doch nur irgendwelches Gejaulke rauskommt... Naja wem`s gefällt, aber ich kann dem ganzen Mist einfach nichts abgewinnen...
     
  25. 16. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    Hab mir die ersten Castings von DSDS angeguckt und das hat mich nun völlig überzeugt dass solche Sachen einfach nur Schrott sind. Ich sach nur: "Meine Hobby sind Comics Pc und Playstation" OMG!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.