Wie findet ihr Casting Shows?!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von chryzzle, 3. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    also ich hasse solche sendungen.... die ersten casting gucke ich mir manchmal an, weil da noch die ganzen kaputten leute sind die denken sie könnten singen ^^ danach sind die ganzen schlechten raus, ^^ ab da guck ich nit mehr.... außerdem wird da nur geschummelt und es steht doch schon vorher fest wer gewinnt.... alles nur verarschung.. und dann hält die gruppe die beiraus kommt nur 2-3 monate....

    nagut no angles war ein glücksgriff
     
  2. 3. August 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    nervig anfangs sind die gewinner top 1 und dann paar monate später sind sie alle weg vom fenster außer no angels die sind ja immer noch dabei
     
  3. 3. August 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    Die Castingsshows an sich gefallen mir auch nicht habe daran irgendwie keine interesse, es gibt aber manchmal die zusammenfassung von den peinlichsten oder schrägsten momenten das schaue ich mir gerne da hat man immer was zu lachen
     
  4. 4. August 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    Also bei DSDS kommt immer nur raus. Áber es is immer wieder lustig die Top10 der schrecklichsten Bewerber zu sehen ^^
     
  5. 4. August 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    sowas guck ich mir eigentlich nie an^^
    mag ich irgendwie nicht
    und die zeit die man dann richtig berühmt ist hält eh nicht lange an bei dem Gewinner

    vondaher


    mfg
    vantheman
     
  6. 5. August 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    muss ganz ehrlich zugeben, dass ich die Castings von dsds immer sehr amüsant finde.. aber auch nur die castings.. alles andere ist wiederum sehr langweilig.. diese ganzen entsheidungen etc. bla bla bla.. aber bei den castings kanns echt feiern bei.. was da für bratzen auftreten

    Ich habe die Haare schön, Ich habe die Haare schön *sing* ^^
     
  7. 5. August 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    zum kotzen, weil da nur noch rauskommt!

    also was da produziert wird is doch nur von den bedien hochgepusht!
    kranker scheiss. hab gar kein bock drauf
     
  8. 7. August 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    Ich finde es den größten schwachsinn! da die gewinner der jeweiligen shows wie popstars oder dsds eh nichts erreichen ausser maybe den ersten platz einmal in den deutschen singelcharts!
    ausser die noangels ,die erste castingband,als sie noch nicht bekannt waren!
    aber andererseits sind die ersten shows von dsds immer ganz witzig

    Mfg Cocoon
     
  9. 7. August 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    Ich habe mir so etwas auch noch nie angeschaut und das werde ich auch nicht, weil ich Popstars und deren Musik hasse... Außerdem ist es wie gesagt nur Geldmacherei!

    Mfg
     
  10. 7. August 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    also am anfang hab ich solche shows auch mal geguckt aber jetzt wird mir das langsam zu viel!! Kaum ist eine staffel abgeschlossen fangen die castings von neuem an!! Wie viele super und pop stars brauchen wir denn noch??? Da kommt eh immer nur käse bei raus
     
  11. 7. August 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    Kurz und Knapp. .

    geht langsam genauso auf die nerven wie die ganzen gerichtschows die laufen

    mann sieht mit was sich der deutsche heute sich zufrieden stellen lässt
     
  12. 8. August 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    Diese ganzen Shows sind grauenhaft. (Viellversprechende) Talente werden wie Einwegprodukte vergeudet und nach dem "Benutzen" einfach weggeschmissen. Fragt sich nur ob diese ganzen Jungen Menschen diesen Beschiss nicht sehen , oder nicht sehen wollen , weil der Gedanke Popstar zu werden sie blendet.
     
  13. 8. August 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    Naja ich finde DSDS zu Komisch mit Dieter.....LOL

    Seine sprüche sind immer wieder genial.

    Dass kann mann sich jedes Jahr reinziehen.


    MFG DRUG
     
  14. 8. August 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    also: ich fänd dsds ja ganz gut wenn mal n star rauskommen würde der länger berühmt/erfolgreich bleibt als n halbes jahr aber dieters sprüche sind immer wieder lustig
     
  15. 8. August 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    hi,

    ich finde casting shown einfach nur überflüssig , weil die gecasteten band ehhh nach einiger zeit verschwinden... oda habt ihr ma wieder was von bro sis etc. gehört? also ich nich!!!

    Mfg Da Big BoBo
     
  16. 8. August 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    Das sie existieren stört mich nicht, nur das sie im Fernseh übertragen werden.
    Find es einfach blöde zu sehen, wie Leute ihr ganzes Leben in die Sache stecken und dann heulend zusammenbrechen, wenn es nicht klappt. Das muss echt nicht im Fernsehn zu sehen sein!
     
  17. 8. August 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    Also ich halte gar nichts mehr davon. Am Anfang, als die No Angels "gemacht" wurden, war das ja noch okay. Sie hatte auch sehr viel Erfolg. Aber die ganzen anderen Bands die danach kamen, was ist denn heute mit denen. Da kräht kein Hahn mehr nach.

    Andererseits finde ich es schon gut, das man Menschen mit Talent fördert und ihnen auf diesem Wege eine Chance gibt. Ob es auf ewig klappt ist eine andere Sache !!!
     
  18. 9. August 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    also es gibt auch gute "casting shows " z.B auf MTV laufen gute wie "the white rapper irgendwas=) "
    this is realy nice oder seht ihr das nicht so??(
    in de rhinsicht auf die deutschen casting shows habt ihr recht die sind echt mies... und die gewinner sind alle shcon vergessen oder nurnoch im kopf weil sie so ervig sind das sie nichtmehr rauskoennen
     
  19. 9. August 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    ich finde die castingshows im fersehn auch verdammt nervig...aber die flop 10 oder sowqas finde ich immer witzig...
    ich wunder mich jedes mal wenn ich sowas sehe wie man sich nur so überschätzen und blamieren kann
     
  20. 9. August 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    jop sehe ich genau so.... aber ich habe mal gehört das die dafür bezahlt kriege sich zu blamieren... es soll dann noch ganz viele "vorrunden" geben bevor man dann vor die echte jury kommt (also dieter und der rest) was dann auch im tv gesendet wird... garantie gebe ich net aber habe ich so gehört!
     
  21. 9. August 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    naja is eig zum einschlafen... die sollen lieber nen gescheiten action film um viertel 9 bringen als popstars dsds oder sonstigen crap... der "superstar" der da rauskommt macht ein album un is dann verschwunden wqeil der hype um ihm auch weg is...
    das einzige was lustig is sind die 10 grössten flops... wie dumm sich da manche anstellen...-.-
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.