Wie findet ihr Casting Shows?!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von chryzzle, 3. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    ich finde sowas total genial
    wie manche leute sich so blamieren
    vor millonen tv zuschauern
    aber manche habens echt auch voll
    drauf
     
  2. 8. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    Casting Shows sind echt meistens lustig:tongue:

    Bei DSDS z.b ist die Jury sehr streng, aber sehr lustig.
     
  3. 8. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    ja die sendungen sind zwar lustig, aber das eigentlich ziel is ein totaler reinfall, die gewinner sind meist nur onehitwonder...

    die einzigst gute band, die auch großen erfolg hatten, waren die no angels kotz: ^^), nicht das ich die band jetz gut finde, aber der wahrheit lässt sich nunmal nichts entgegenstellen.
     
  4. 8. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    Reine geldmacherrei. ist sowieso alles gestellt oder vorraus bestimmt. Die gecasteten Bands gehen nach 3 - 9 Monaten unter und man hört niemehr was von den oder errinnert sich noch einer wirklch an diesen komischen Pierre von Teenstar oder wie das hieß (lol nur wegen diesen thread komm ich dadrauf ). Es gibt schon so viele Castingshows da blickt man doch garnicht durch und am ende kommt immer das gleiche raus.
     
  5. 8. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    am Anfang war es noch ganz lustig...aber mittlerweile geht es einem einfach auf die nerven!
    Obwohl so zwischen durch wenn ich langeweile hab guck ich es mir doch mal an, weil da am anfang immer totale Opfer bei sind, aber am ende wirds langweilig, und POPSTARS guck ich wegen den geilen Ischen.

    mfg Kugell
     
  6. 9. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    Ist total der Scheiß die Bringen eine Single raus und das wars dann sieht und hört man nichts mehr von denen!!
     
  7. 9. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    also chryzzle....

    ich finds auf der einen seite gut, weil wenn ich auch ne hammer stimme hätte würde ich auch gern

    ma berühmt werden usw... halt aber es ist ja zum teil richtig lustig das sich da alle bewerben

    z.b. DSDS und die hälfte kann nicht mal richtig singen... ^^ ich lach mich einfach tod.....und wenn

    der dieter noch solche kommentaren gibt...z.b. solche typen hab ich früher immer gehasst

    einfach krank ^^ also greez

    P.S. Bewerbt euch nur dann, wenn ihr auch ne geile stimme habt!!!!
     
  8. 9. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    am anfang sind die shows immer lustig weil viele leute einfach nicht singen können wenn aber erst ma die schlechten rausgeschmissen worden sind finde ich es langweilig weil ja nur noch leute da sind die es vielleicht wirklich dtauf haben
    MEINE MEINUNG
     
  9. 1. August 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    Ich finde, dass Casting-Shows richtig witzig sein können!
    Zum Beispiel DSDS, mit Mathias Ruscher oder wie der hieß!
    Der war mein Favorit, sonst sind sie eigentlich eher langweilig!
     
  10. 1. August 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    ich find sowas totall weil es schwachsinn ist da die irgendwelche leute casten und als sogenante neue superstars bezeichnen und spätestens nach 1 Jahr kennt die keiner mehr oder hört die keiner mehr weil die nix neues rausbringen und meistens die 1-2 alben die die rausbringen sind total schlecht weil die nicht singen können.
     
  11. 1. August 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    Schaue mir das nur dier ersten Folgen an, wo die "bekloppten" kommen
    Den rest tue ich mir dann nicht mehr an...
     
  12. 2. August 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    ich find das alles so unnötig...

    1.hört man von den leuten/bands nach ihrem 1ten album oder lied nichts mehr und

    2.ham die leute es da meistens eh nich drauf den werden alle texte geschrieben un sie werden so gestylet das sie gut aussehn un viele sind einfach strohdumm...


    un das geld was sie mit ihrem 1ten album verdienen wird ihnen eh von irgendeinem manager abgezogen:]
     
  13. 2. August 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    behindert und beschissen...

    was soll der dreck die 7 staffen dsds geht jetzt los und immernoch nichts gutes dabei raus gekommen...
    und immer nur der gleiche dreck sowas sollt verboten werden... popstart is erfolgreicher und suchen jetzt auch tänzer da is en bissel abwechslung drin und kommt nicht nu der gleiche scheiß dabei raus...
    pro 7 is eh viel cooler ^^

    so far...
     
  14. 2. August 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    im Prinzip halte ich nichts von solchen casting shows im TV, ich finds aber trotzdem immer wieder lustig, wie sich manche leute vor der ganzen welt zum deppen machen, vor allem bei DSDS, Dieters Sprüche sind witzig

    mfg
     
  15. 2. August 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    Also ich halte eigentlich nicht viel von Castingshows aber ich guck mir ganz gern so die ersten Castings von DSDS an weil ad immer so lustige leute bei sind und dann nicht mehr weil das sowieso nur beschiss ist und gut vielleicht wird einer Superstar der bringt dann eine CD raus vielleicht wenn er/sie glück hat noch ne zweite aber dann is feierabend mit den leuten dann hört man nie wieder was von dennen.Außer man ist so schlau und wendet sich an Dieter Bohlen so wie Mark Medlock der wird es durch die unterstützung von Bohlen noch weiter bringen.
     
  16. 2. August 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    die ersten castings und die letzten im finale schau ich mir an..... das reicht...die mittendrin muss ich mir nicht antun, genausowenig, wie ich nie auf den gedanken kommen werde für jemanden zuvoten...

    mfg slick
     
  17. 2. August 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    mir reichts schon wenn ich mir auf clipfish oder myvideo die leute angucken kann die es verhauen haben und die die richtig gut sind...naja ich interessier mich halt nicht so dafür aber jedem das seine
    peace
     
  18. 2. August 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    Also ich denke, dass diese Casting Shows einfach nur wegen den Quoten immer wieder neu anlaufen. Ich halte nichts von diesen Shows, wobei ich mir auch manchmal die Oberdeppen da anschaue und schaue, wie sie dort untergehen ^^. Bis auf die No Angels sind bis jetzt noch alle gecasteten Groups untergegangen und so viel wird sich daran auch nichts ändern...

    Mfg mattes008
     
  19. 2. August 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    Ich hasse Casting-Shows.
    Zum Einen, weil da irgendwelche Trottel in der Jury sitzen, die keine Ahnung von Musik haben
    und zum Anderen, weil die Musikrichtung zu 95% Pop ist.

    Chakuza
     
  20. 3. August 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    Ich halte nicht viel von solchen Schows, ich hatte mir damals die erste Staffel von DSDS angeschaut und war nicht sehr begeistert davon. find das langweilig, öde, und viel zu einseitig. Zudem werden die Typen davon auhc nicht Weltberühmt. Ich glaube kaum das einer in den USA Alexander Klaws odda wie der hieß kennt. Die sollten Abends lieber nen Actionfilm zeigen als diese dämlichen Carstingschows.
     
  21. 3. August 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    man wie man so einen scheiss nur anschauen kann?? und noch schlimmer- wie man sich da bewerben kann? aus denen wird sowieso nix, 1 hit und dann sind sie weg.. und die neue dsds werbung mit dem mark medlock.. autsch da tun mir die ohren weh!! mit so ner komischen kratz stimmt.. Deutschland sucht disch! aua...
     
  22. 3. August 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    langsam einfach nur lästig -.-
    schaut euch mal die dsds oder popstars leute an die vor 1-2 jahrn gewonnen ham...
    popstars monrose oder diese boygroup da kP wie die nomma heißen oder von dsds dieser eine xD
    man hört kurze zeit was von denen höchstn nen jahr und dann wars das auch schon die tauchen meist einfach unter...
     
  23. 3. August 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    Naja ich finde castingshows nicht wirklich gut, weil bei casting shows haben die die gewonnen haben am anfang ruhm jeder hört sie gerne und dann werden sie vergessen also bringt es nicht wirklich viel oder???



    mfg player-deluxe
     
  24. 3. August 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    Ich finde auch das bei den meisten das alles sehr kurzlebig ist, bringen einen Hit raus und dann hört man nichts mehr von dem.
    Kaum ist eine Casting Show vorbei fängt die nächste wieder an, bringt irgendwie nichts mehr.
     
  25. 3. August 2007
    AW: Wie findet ihr Casting Shows?!

    Hi,

    also ich kann diese ganzen Shows überhaupt nicht leidern, denn mittlerweile laufen viel zu viele davon, früher ganze zu Beginn habe ich die erste Staffel von Popstars geguckt und diese hatte mir auch sehr gefallen die zweite war dann noch okay, aber alle anderen waren von überfluss, und erst recht mag ich DSDS nicht, weil d irgendwie garnicht wirklich gute Stars zum Sieg kommen ...

    Was ich Gut finden würde, wäre wenn man noch eine finaly Casting Show machen würde, welche für die ganze Welt gelte würde, also International und diese würde ich mir wahrscheinlich mit großer begeisterung verfolgen.


    Mfg Hustler-#1
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.