Wie findet Ihr One Piece?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von KingJame$, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Januar 2007
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Habs früher auch häufiger geguckt und fands auch gut, manchmal war das Ganze nur ein wenig in die Länge gezogen, wie bei fast allen japanischen Mangas.
    Meine Lieblingscharaktere waren Zorro und Nico Robin^^
     
  2. 10. Januar 2007
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Is nicht schlecht hab sie früher gerne mal geschaut da Mittags eh nur schund im Tv läuft jetzt läuft sie auf Tele 5 genau dann, wenn ich im Fitnessstuido bin....

    Der beste Charakter ist und bleit Zoro
     
  3. 10. Januar 2007
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Ich finde One Piece ist schon cool. Aber auf RTL II is die mal wieder geschnitten teilweise. Daher immer alles im japanischen Original gucken.
     
  4. 11. Januar 2007
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Ich guck das ab und zu mla wenn mein little brother guckt und ich find das eigentlich ganz lustig,am coolsten ist immer noch Sanji der Koch,der ist nur hammer.
     
  5. 11. Januar 2007
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    einfach nur krazz kenn die ganze story hehe so bsi jetzt was man alles wissen muss
    ichwill das die seire bald enden sollll
    hab keine lust mehr zu warten will alles wissen

    kein bock mehr auf theorien und so vermutungen

    hehe

    naja schon krazzz was nach enis lobby auf euch zu kommt lasst euch überraschen wird der hammerrrrrr
     
  6. 11. Januar 2007
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    ich mag one piece....
    ich habs "damals" immer geguckt
    nur jetzt is das bissln schlecht weil ich immer spät aus der schule komme

    ich mag zorro =D er is cool und sieht auch putzig aus und die schwerter sind heiss
     
  7. 11. Januar 2007
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    ich finds auch einfach hammer, hab auch fast jede folge geschaut.
    wie bescheuert ruffy einfach nur is. ich finds lustig
     
  8. 11. Januar 2007
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    ich hatte das mal vor ne jahr gekuckt und ich sag nur die serie ist geil und die neuen dienoch nicht ausgestrahlt
    ich habs mir immer von youtube angkuckt
    ihr könnt das auch machen gibt bei youtube ein: one piece (nummer der folge die ihr euch angucken wollt)
    es wird da japanisch gesprochen mit englisch überstzung aber ist trotzdem sehe spannend
    ziehts euch rein
     
  9. 11. Januar 2007
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    One Piece is schon echt geil aber ich finde es sollten mehr Teufelskräfte geben
    doof find ich nur das wenn du mal nicht guckst nicht mehr reinkommst
     
  10. 12. Januar 2007
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    ich weiß nich genau warum, aber iwie mochte ich one piece noch nie so wirklich...
    kp...is mir n bisl zu abgedreht^^
    auch die story is nich so mein ding
    ich guck lieber andere sachen...
    mfg benn
     
  11. 12. Januar 2007
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Heyyy das ist doch die Anime serier schlecht hin vor allem weil da immer neue charaktäre dazu kommen. Raffi ist der coolste
     
  12. 12. Januar 2007
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    One Piece ist echt geil.
    Am besten finde ich Ruffy,weil der so dumm rüberkommt aber doch voll was drauf hat.
     
  13. 13. Januar 2007
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    naja ich finde die serie nicht so gut aber ich schaue die mir trotzdem an. ich finder die besste ist nami weil sie so girieg ist
     
  14. 13. Januar 2007
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Hi
    Ich finde es nicht so gut, Dragonball ist für mich besser. mein lieblings Charakter ist nami.


    mfg
     
  15. 18. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Hammer anime und die weiber sind auch hammer respekt an den zeichner
     
  16. 19. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Also ist meiner Meinung nach eines der besten Animes.Habe alle Folgen geguckt (zumindest die, die im deutschen TV liefen).Fande ich sch***, als es abgeschafft worden ist, und das , wo es gerade so spannend wurde .
    One Piece muss wieder her!


    So thats it
    Mata ne.....
     
  17. 19. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    *heul*

    one piece ist ein MANGA

    anime is bäh, da wird dann immer alles zensiert und bla und blub nur weil die kleinen kinder schiss kriegen und nebenbei fliegen auf mtv die kuscheltier gedärme ^^

    naja btw. one piece > all ^^
    lieblingschar würd ich mal sagen tendiert in richtung, mihawk ace oder shanks ^^

    btw. zu dem kerlchen über mir
    dat wurde nicht abgeschafft, die werten anime zeichner wussten nur nid wie sie weiter machen sollen weil oda eiichiro mit dem manga auch noch nicht viel weiter ist.
    auf gut deutsch: one piece die serie (*kotz*) kommt sicher wieder zurück
    ....

    mfg^^
     
  18. 19. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Ich schaus momentan ab und zu gerne, früher hab ich mir keine Folge entgehen lassen. Lieblingskarakter ist Sangie.
    mfg cheffe
     
  19. 19. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Ich hab die Serie auch früher geguckt und fand sie eigentlich sehr gut.
    Mein Liebliengskharakter war auf jeden fall Ruffy !

    mfg Owen_10
     
  20. 19. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Also ich liebe One-Piece

    Zwar wurde es abgesetzt, aber mehrere One-Piece Kinofilme wurden bereits ins deutsche gesubbed. Da schau ich munter weiter


    Mein Lieblingscharakter ist Chopper :>
     
  21. 19. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    also ich finde es auch nicht schlecht, die geschichte daran ist echt gut und auch die figuren mit den zauberfrüchten und den kräften sind nice! echt net schlecht, sollte wieder her..
     
  22. 19. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Hab alle Folgen von 1 - 26x

    Und nächstes jahr kommen ja wieder 50 - 60 Folgen (je nachdem, wie viele Filler noch)... also sooo lange isses nu au nimma hin.

    Btw: One Piece is einfach geil... meine Lieblingsserie überhaupt... allein schon wegen Ruffy=)
     
  23. 19. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Ich habe jetzt nicht so den Durchblick in der Anime Szene, da mich sowas größtenteils nicht interessiert, aber da ich es ab und zu mal geshen habe früher, kann ich es ein ganz klein wenig beurteilen ....
    Also ich finde es solala, also nciht so pralle, da es iwie immer das gleiche ist ... irgendein hirnrissiger schrott, der nicht wirklich sinn macht ...
    Was mir grfällt daran, st dass es nicht wie viele andere Animes so große augen und keine inhalt mäßig ist .. ich hoffe ihr versteht...
    Also nicht so der typische anime wie kP...sailormoon oder sowas ...
     
  24. 19. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    ich mag auch one piece... find nur schade das es keine neuen folgen auf deutsch gibt...
    mein lieblings char war zorro
     
  25. 19. Mai 2007
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    ja damit muss man leben. ich fand die deutschen folgen sogar ziehmlich gut synchronisiert. find nur , dass ich mir die ersten 200 folgen zensiert angeguckt hab *heul* jetzt wo ich schon bei folge 310 bin^^ weiß ich, was ich alles verpasst habn muss. top anime..gibts überhaupt noch einen mit soviel folgen?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.