Wie findet Ihr One Piece?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von KingJame$, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. September 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    one piece ist hammer...ich warte schon darauf das die folgen 315+ auf deutsch kommen
     
  2. 19. September 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    früher ma geguckt und Zoro
    besteh aba wie hies der nochma?
    öh der gumi typ kome grad ned drauf ;D
     
  3. 19. September 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Ruffy ist eindeutig der coolste und lustigste zugleich
    ich liebe one piece !!!! ist einfach geil action reich und lustig !!!
     
  4. 19. September 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    find das OP die geilste manga serie is

    lieblings charakter is zorro
     
  5. 19. September 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    habs selber knapp 5 jahre geglotzt aber find ich immer noch geil aber hab keine zeit mehr sonst fand ich die frau mit den (kp wie viele genau) vielen händen







    mfg cl0ckr0ckz
     
  6. 19. September 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    du meinst nico robin ^^
    die hat von der flora flora frucht gegessen ^^
     
  7. 20. September 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?


    herrlich, DBZ und gut...... 10x kamehameha ....
     
  8. 20. September 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    der shit hat über 400 vielleicht sogar 500 folgen...
    ich habe bis 340 geguckt,danach hatte ich kein bok mehr dadrauf...
    aber OP ist ganz gut
     
  9. 20. September 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    also ich finde one pice den hamme is so geil auch die bilder und die story besser gehts nicht der ober hamme
     
  10. 20. September 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    jo ich finds nich soo berauschend und die story is echt verwirrend :S
    naja aber egal haha wenns jemanden gefällt , dann is ja ok
     
  11. 21. September 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    ich habs mal früher geguckt, fand die serie schon einigermaßen gut

    lieblings charakter ist/war ruffy
     
  12. 21. September 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    ich finds ganz funny^^ is so nach Southpark, American Dad, Family Guy und Simpsons einer von den geilen Comic Series

    mfg
    F-F
     
  13. 21. September 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    ich finde die serie auch sehr n1 naja mal sehen wann die neuen folgen kommen und mein lieblings character ist ace (ruffy´s bruder) glaube soo heißt der^^
     
  14. 21. September 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Mit einem Wort: !

    Japsencartoons sind doch voll grotten, naja bis auf Devil May Cry!
     
  15. 21. September 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    von den animeserien ist es die beste find ich ^^ hmm lieblingscharakter nami vllt
     
  16. 21. September 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    ich weiß nicht...so lala...einerseits sind n paar coole typen dabei, <3 zoro aber insgesamt hab ich mich zu wenig mit der serie beschäftigt, hab insgesamt vllt 20 folgen gesehn oda so...
     
  17. 23. September 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    finde die serie nicht so interessant hab nur ne zeitlang gesehen war nicht so mein fall
     
  18. 24. September 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    moin

    naja one piece manche folgen kann man sich angucken aber eigentlich nääääää


    greez ptothek
     
  19. 24. September 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    hallo
    also ist cool auch die geschichte ist gail und auch die chars
     
  20. 25. September 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Der Eine findets kindisch der Andere nicht, über Geschmag lässt sich bekanntlich nicht streiten. xD
    Ich persönlich mag One Piece.
     
  21. 29. Oktober 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    ich liebe one piece ^^
    lieblings männlicher chara: Zorro (coole art ^^)
    lieblings weiblicher chara: Nami (muha^^)

    hab sie angefangen zu gucken die serie und kam irgendwie net mehr davon weg ^^
    one piece 4 life
     
  22. 29. Oktober 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Ich find die Serie richtig Geil obwohl sie leider manchmal mal über längere Zeit sehr trocken ist. Ich habe bis jetzt alle folgen bis folge 375 gesehen =) Ich weiß auch nicht was ich an der Serie so geil finde aber auf jeden Fall hat sie einen geilen, eigenen Humor. Mein Lieblings Charakter ist auch Zorro.... wiso haste dazu kein voting gemacht (welcher charakter am besten ist)
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.