#101 19. September 2008 AW: Wie findet Ihr One Piece? one piece ist hammer...ich warte schon darauf das die folgen 315+ auf deutsch kommen + Multi-Zitat Zitieren
#102 19. September 2008 AW: Wie findet Ihr One Piece? früher ma geguckt und Zoro besteh aba wie hies der nochma? öh der gumi typ kome grad ned drauf ;D + Multi-Zitat Zitieren
#103 19. September 2008 AW: Wie findet Ihr One Piece? Ruffy ist eindeutig der coolste und lustigste zugleich ich liebe one piece !!!! ist einfach geil action reich und lustig !!! + Multi-Zitat Zitieren
#104 19. September 2008 AW: Wie findet Ihr One Piece? find das OP die geilste manga serie is lieblings charakter is zorro + Multi-Zitat Zitieren
#105 19. September 2008 AW: Wie findet Ihr One Piece? habs selber knapp 5 jahre geglotzt aber find ich immer noch geil aber hab keine zeit mehr sonst fand ich die frau mit den (kp wie viele genau) vielen händen mfg cl0ckr0ckz + Multi-Zitat Zitieren
#106 19. September 2008 AW: Wie findet Ihr One Piece? du meinst nico robin ^^ die hat von der flora flora frucht gegessen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#107 20. September 2008 AW: Wie findet Ihr One Piece? herrlich, DBZ und gut...... 10x kamehameha .... + Multi-Zitat Zitieren
#108 20. September 2008 AW: Wie findet Ihr One Piece? der shit hat über 400 vielleicht sogar 500 folgen... ich habe bis 340 geguckt,danach hatte ich kein bok mehr dadrauf... aber OP ist ganz gut + Multi-Zitat Zitieren
#109 20. September 2008 AW: Wie findet Ihr One Piece? also ich finde one pice den hamme is so geil auch die bilder und die story besser gehts nicht der ober hamme + Multi-Zitat Zitieren
#110 20. September 2008 AW: Wie findet Ihr One Piece? jo ich finds nich soo berauschend und die story is echt verwirrend :S naja aber egal haha wenns jemanden gefällt , dann is ja ok + Multi-Zitat Zitieren
#111 21. September 2008 AW: Wie findet Ihr One Piece? ich habs mal früher geguckt, fand die serie schon einigermaßen gut lieblings charakter ist/war ruffy + Multi-Zitat Zitieren
#112 21. September 2008 AW: Wie findet Ihr One Piece? ich finds ganz funny^^ is so nach Southpark, American Dad, Family Guy und Simpsons einer von den geilen Comic Series mfg F-F + Multi-Zitat Zitieren
#113 21. September 2008 AW: Wie findet Ihr One Piece? ich finde die serie auch sehr n1 naja mal sehen wann die neuen folgen kommen und mein lieblings character ist ace (ruffy´s bruder) glaube soo heißt der^^ + Multi-Zitat Zitieren
#114 21. September 2008 AW: Wie findet Ihr One Piece? Mit einem Wort: ! Japsencartoons sind doch voll grotten, naja bis auf Devil May Cry! + Multi-Zitat Zitieren
#115 21. September 2008 AW: Wie findet Ihr One Piece? von den animeserien ist es die beste find ich ^^ hmm lieblingscharakter nami vllt + Multi-Zitat Zitieren
#116 21. September 2008 AW: Wie findet Ihr One Piece? Ich mag diesen ganzen Anime mist nicht .... + Multi-Zitat Zitieren
#117 21. September 2008 AW: Wie findet Ihr One Piece? ich weiß nicht...so lala...einerseits sind n paar coole typen dabei, <3 zoro aber insgesamt hab ich mich zu wenig mit der serie beschäftigt, hab insgesamt vllt 20 folgen gesehn oda so... + Multi-Zitat Zitieren
#118 23. September 2008 AW: Wie findet Ihr One Piece? finde die serie nicht so interessant hab nur ne zeitlang gesehen war nicht so mein fall + Multi-Zitat Zitieren
#119 24. September 2008 AW: Wie findet Ihr One Piece? moin naja one piece manche folgen kann man sich angucken aber eigentlich nääääää greez ptothek + Multi-Zitat Zitieren
#120 24. September 2008 AW: Wie findet Ihr One Piece? ...ich finde One Peace nicht so dolle^^ aber wers mag hf + Multi-Zitat Zitieren
#121 24. September 2008 AW: Wie findet Ihr One Piece? hallo also ist cool auch die geschichte ist gail und auch die chars + Multi-Zitat Zitieren
#122 24. September 2008 AW: Wie findet Ihr One Piece? kindisch sollte wohl passen + Multi-Zitat Zitieren
#123 25. September 2008 AW: Wie findet Ihr One Piece? Der Eine findets kindisch der Andere nicht, über Geschmag lässt sich bekanntlich nicht streiten. xD Ich persönlich mag One Piece. + Multi-Zitat Zitieren
#124 29. Oktober 2008 AW: Wie findet Ihr One Piece? ich liebe one piece ^^ lieblings männlicher chara: Zorro (coole art ^^) lieblings weiblicher chara: Nami (muha^^) hab sie angefangen zu gucken die serie und kam irgendwie net mehr davon weg ^^ one piece 4 life + Multi-Zitat Zitieren
#125 29. Oktober 2008 AW: Wie findet Ihr One Piece? Ich find die Serie richtig Geil obwohl sie leider manchmal mal über längere Zeit sehr trocken ist. Ich habe bis jetzt alle folgen bis folge 375 gesehen =) Ich weiß auch nicht was ich an der Serie so geil finde aber auf jeden Fall hat sie einen geilen, eigenen Humor. Mein Lieblings Charakter ist auch Zorro.... wiso haste dazu kein voting gemacht (welcher charakter am besten ist) + Multi-Zitat Zitieren