Wie findet Ihr One Piece?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von KingJame$, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Dezember 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    One Piece ist das Beste das es zur Zeit an Mangas gibt.
    Kenne kein anderes Manga in dem es nach so vielen Bänden immer noch so lustig ist und die Action auch noch stimmt.
    In DBZ z.b. ging es irgendwann nur noch darum wer das grösste Kamehameha abfeuern konnte. Was nicht heissen soll das DBZ schlecht ist, hat nur im Laufe der Zeit am Frische verloren, und der Humor hat auch gelitten.
    Und Lysop ist ganz klar der coolste in der StrohhutBande
     
  2. 10. Dezember 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    ja ich find se auch nich schlecht gugg die immer noch!

    ich find den ruffy zwar stark aber der hat nich besonders tolle teufelskräfte....der is halt ein gummimensch und ich find den zorro auch ganz cool...wie er seine attacken macht mit den 3 schwertern!bin schon bei folge 379 mit untertitel eben...bissl doof aber es geht
     
  3. 12. Dezember 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    habe das früher immer geguckt..... fnade die Serie ganz gut am besten fande ich auch Zoro der ging ab mit seinen SChwertern ;-)
     
  4. 12. Dezember 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    fand die Serie eigtl voll Hammer, auch immer geschaut...
    mein Lieblingscharakter war Ruffy Zoro is ja mainstream!

    nami ist allerdings auch nicht von schlechten Eltern xD
     
  5. 13. Dezember 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    hab die serie früher geguckt, mein liebling charakter war

    namie
     
  6. 13. Dezember 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    naja ich habe fast alle folgen geguckt und finds echt gut !:]
     
  7. 13. Dezember 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Auf YouTube kannst du alle bisher raus gekommene Folgen schauen auf deutsch und ungeschnitten...
     
  8. 14. Dezember 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    habe es ein paarmal geguckt. war aber nicht so mein ding. naja ist halt geschmakssache
     
  9. 14. Dezember 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Hehe One piece ist en richtig guter Anime aber beste charakter iss immer noch Ace D. Monkey der bruder von Ruffy^^
     
  10. 14. Dezember 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    das ist die geilste serie überhaupt und wen ich geil finde ist lysop AKA sogeking ich finde die stelle am coolsten wo er gegen ruffy kämpft coolste szene und da zeigt er erst wie stark er wirklich sein kann !! =)


    PS: der bruder von Ruffy heit Puma D. Ace
     
  11. 14. Dezember 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    One Piece ist en Richtig guter Anime bester Chara ist meiner meinung nach Ruffy^^
    Aber leider kann sich One Piece nicht mit Naruo oder Tenjo Tenge messen ist meine Meinung
     
  12. 15. Dezember 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    ich hab das früher auch imemr geguckt. alleine das intro hat einen schon gefesselt ^^
    ruffy ist echt ziemlich cool. man kann sich auch leicht mit ihm identifizieren...
     
  13. 8. Februar 2009
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Mal ne frage !

    bis zur welchen folge gibts japanische one Piece folgen?


    Habe jetzt mit deutschem untertitel alles bit 378 oder sowas durch !


    Bis der Bär der 7 Samurai so ne bombe los lässt auf Thriller Bark


    wieviele one piece folgen gibts überhaupt?
     
  14. 8. Februar 2009
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Joar finde die Serie recht nice....habe net so viele Folgen bisher gesehen aber die ich gesehen habe waren recht amüsant...

    Wen ich mag....Raffi oder Laffi oder wieder heisst geht geil ab^^
     
  15. 8. Februar 2009
    AW: Wie findet Ihr One Piece?


    Ruffy heißt der Strohhut... ^_^
    Also hier in Deutschland auf jeden Fall. :>
     
  16. 8. Februar 2009
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    mein kleiner bruder hat das früher immer geguckt, hab einmal zugeschaut und es ist untertrieben gesagt nicht mein fall.
     
  17. 8. Februar 2009
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Zur zeit giebt es 387 Folgen mit German Subs ,Heute ist in japan folge 388 im tv gelaufen !
    Desweiteren giebt es zur Zeit 9 One Piece Movies, Nummer 10 wird warscheinlich noch dieses Jahr erscheinen.
     
  18. 9. Februar 2009
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    wie lange dauert es immer ca . bis die folge mit deutschen untertitel kommt?
     
  19. 9. Februar 2009
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Yep... 1-2 Tage musst du den Fan-Sub-Leuten Zeit lassen. ^_^
     
  20. 9. Februar 2009
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    One Piece erscheint in Japan wöchentlich an jedem Samstag. Vorgestern, also Samstag der 7.2.09, lief die Folge 388. Da ich den Anime mit englischen Subs verfolge, kann ich nicht sagen wann die deutschen Subs erscheinen. Aber die dürften auch nicht viel länger dauern. Ich würde sagen im Laufe dieser Woche gibt es 388 auch mit deutschen Subs.


    Zu OP selber:
    Für mich ist One Piece eindeutig der momentan beste Anime/Manga. Story ist sehr gut durchdacht und der Witz kommt auch nicht zu kurz. Ich muss ehrlich sagen, dass ich anfangs One Piece sehr kritisch gegenüber stand, vorallem wegen dem Zeichenstil. Aber wenn man sich nach den ersten Folgen etwas zusammenrauft, dann verliebt man sich von ganz alleine in die Serie. Spätestens nach dem ersten Kampf zwischen Zorro und Mihawk Falkenauge sollte man überzeugt vom Potential des Animes sein.
     
  21. 9. Februar 2009
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    1 mal in der woche kommt ad one piece ? omg

    dat dauert ja dann ewig bis ich alle folgen gesehen habe ..................


    ich dachte jeden tag wie bei uns hier immer war .......
     
  22. 9. Februar 2009
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Dann erklär mir mal wie das Animationsstudio innerhalb von 7 Tagen 5 Episoden animieren soll? Weißt du überhaupt was für ein Riesenaufwand das ist? Die müssen jede Szene zeichnen und synchronisieren. 1 Woche pro Folge ist schon ein akzeptables Tempo. Hier kommen ja nur so viele Folgen pro Woche, weil wir auch immer lange Wartezeiten zwischen den Staffeln haben.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.