Wie findet Ihr One Piece?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von KingJame$, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Ich mag zwar Anime... aber OnePiece überhaupt nicht...
    Die Story ist mir zu doof und die Grafik ist mir zu billig gezeichnet...
     
  2. 29. Oktober 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    ich find one peace uncut ziemlich geil. im fernseh kommt nur der langwilige ab 6 jahre cut, des mag ich net. aber sosnt ziemlich lustig anzuschaun, finde sanji und ace ziemlich cool.
     
  3. 29. Oktober 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Hab damals öfter One Pice geguckt.
    Aber dann haben mir die Comics/Animes immer weniger gefallen,
    bis ich dann aufgehört habe sie zu gucken.

    Lieblingscharakter war glaube ich Ruffy.
     
  4. 29. Oktober 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    one piece ist der hammer als ich noch kleiner war hab ichs mir echt dauernd reingezogen....man war das ne geile zeit
     
  5. 29. Oktober 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    habs mir früher wie son süchti reingezogen..kenne fast jede folge... und nun: einfach kein interesse mehr
     
  6. 29. Oktober 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Haha das hab ich geguckt als es ganz neu rauskam=) . Fand ich damals schon ziemlich cool .
    Mein Lieblingscharakter war aber Zoro (ich glaub das war der... der Typ mit den 3 Schwertern/Säbeln halt).
    Hab dann auch mit Kumpels Federball gespielt mit 3 Schlägern und haben uns dazu dann irgendeine "One Piece" Geschichte ausgedacht =) .
    War schon ganz lustig aber habs lange nicht mehr geguckt.
    iLow
     
  7. 29. Oktober 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Meine Absoluter Lieblings Anime finde die Story einfach hammer den Mix aus Piraten Saga und lessigen Sprüchen.Lieblingscharackter ist schwer zu sagen finde jeder Charackter is besonders und zeugt von Lieblingsfaktor.

    Zorro:immer cool ,lessig und trozdem stark....
    Nami:wunderhübsch ,klug und immer nen guten Spruch ;D....
    Ruffy:Immer gut gelaunt ,Sprüche einfach nur hammer und kanllt halt jeden Gegner weg ;D....
    Sanji:Würde ich gern als personal Koch haben ,geilsten Sprüche gegen Zorro und hammer Geil sein auftreten gegenüber Frauen ....

    Mir fallen noch viele ,viele Gründe ein warum ich die anderen Crew und Characktere der Sendung toll finde.Doch ich glaub ihr habt verstanden was ich meine ...Ich find alle Toll
     
  8. 30. Oktober 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Ich finde One Piece einfach nur richtig geil!
    Ich habe alle Folegen und gucke mir auch regelmäßig welche an!
    Schade nur das keine merh kommen
    Wäre mal für nen Kinofilm

    mfg.BIOSHOCK
     
  9. 30. Oktober 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    ich find one piece total geil..leider kenn ich irg wie shcon alle folgen im TV weil die die immer wiederholen..oder die kommen wenn ich nicht zu hause bin...naja hab aber leider er nicht mehr so die zeit sowas zu gucken...
     
  10. 30. Oktober 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Es gibt mehrere Filme. Neun glaube ich. Und bis auf dem vierten oder fünften sind sie alle net so pralle. Der siebente und der achte beinhalten z.B. nur den Alabasta Arc bzw. den Winterinsel Arc. Nur halt zusammengepackt mit ein paar Veränderungen...
    Aber als ein Liebhaber der so langsam aus den Kinderschuhen wächst sollte man sowiso auf die geschundene RTL Fassung verzichten und auch mal einen Blick auf die Filme geworfen haben
     
  11. 30. Oktober 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    habs früher mal geguckt
    lieblings figur war ruffi, weil er so tollpatschig aber dann wiederrum auch so stark ist
     
  12. 31. Oktober 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    als es raus kanm hatte ich mir one piece öfters mal angeschaut, jedoch verflog dies, da mich die hauptfigur dieser ruffie tierisch angekotzt hat.
     
  13. 31. Oktober 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    richtig geniale serie gute ideen gut umgesetzt.=)

    schade das nur noch alte folgen kommen
     
  14. 31. Oktober 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Früher hab ich es immer geguckt..
    Nun nur noch ab und zu:]
    Aber icbh finds immer noch coool
     
  15. 31. Oktober 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Hab´s früher angeschaut, gefällt mir aber nicht mehr. Schaue lieber "richtige" Animes.

    Fande Zorro immer ganz cool von den Charas her
     
  16. 31. Oktober 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    rtl2 soll mal reinhaun die folgen auszustrahlen in deutsch!
    in japan sindse jetz wieder bei 370 oder so...
    nich das wir wieder zu nah an den folgen rankommen weil die in japan nur 1mal die woche kommen
     
  17. 31. Oktober 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Was sind denn richtige Animes? Nur weil es einen nicht gefällt heisst es ja noch lange nicht das es kein Anime ist^^ Find es ja auch schlimm das Pokemon bzw. das ganze ****** Zeugs genauso als Anime zählen wie Monster oder Serial Experiments Lain. Aber die, die sich auch nur ein wenig mit Anime beschäftigt haben werden dann doch den unterschied merken^^
     
  18. 31. Oktober 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Ruffy is der beste <3 ich mag dem seine sau geile art durchs leben zu gehen.
     
  19. 1. November 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    früher *an damals erinner* hab ih sooft ich konnnte one piece geguckt. ich fads einnfach mega ql. fids egtl immer noch mega ql abba es laufen fast immer nur widerholungen, und das kann schon nerven. aba ansonsten ist es immer noch ganz ql.
    mffg stylefish
     
  20. 1. November 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    der hauptcharakter ist acuh das wichtigste, aber auch die nebenchars waren genial! ich sag nur zorro sehr genial der kerl.

    auch die gegner waren geil die ganze sendung war halt geil! smoker und so, super sendung, nach DBZ die beste
     
  21. 1. November 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    naja es geht so ^^
    früher wars ganz gut aber is dann immer langweiliger geworden....wie dragonball!
    liebling: puma d. ace
     
  22. 4. November 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Ich hab das mal ne Zeit lang geschaut und fand es ganz witzig. Jeder hatte seine eigenen Fähigkeiten und die von Ruphy war einfach nur geil mit den Gummiarmen.
    Die Abenteuer waren immer lustig und auch spannend.
     
  23. 4. November 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    habe ich früher sehr oft gesehen und versucht keine teil zu verpassen aber mittlerweile nicht mehr
     
  24. 4. November 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Ich habe ONE PIECE mal früher geschaut. Habe dann irgentwie keine Lust mehr gehappt auf das Manga zeug ( vlt weil mir da eine gewisse aktion gefehlt hat )
    Ich finde es schade bei One Piece , dass sich immer wieder alles wiederholt. (sprich: es sieht extrem schlecht für die helden aus , und dann passiert ein wunder und alles ist wieder gut . (womöglich haben sie dann noch sowas wie eine Wunderkanone oder so gefunden =) )

    Mein LieblingsCha : Das war irgentwie von anfangan der typ der sich so geil dehnen konnte .... ( weiss jetzt nicht wie der name war ) < irgentwie fand ich dem immer am lustigsten von allen.8o
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.