Wie findet Ihr One Piece?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von KingJame$, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    One Piece ist der Hammer! Hab ja auch genug Folgen geuppt...

    Und weil ich nich mehr auf die neuen Folgen warten kann les ich schon seit geraumer Zeit den Mange.
    Da stehen noch viel mehr Informationen drinne....

    Yo Lieblingscharakter würd ich sagen is Brook.
     
  2. 7. November 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    ONE Piece habe ich auch früher angeschaut aber jetzt bin ich auch schon aus dem Alter raus.

    ähmm ich glaube ich fande den Koch so cool,...
     
  3. 7. November 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Wow einer der wenigen die Brook gut finden^^ Aber ich muss sagen das der Anime mir bis jetzt immer mehr spaß gemacht hat als der Manga. Könnte aber auch daran liegen das ich die Mangas wöchentlich lese und bei den Anime immer darauf warte das der Arc fertig ist (bald isses wieder soweit ). So sind die Folgen einfach intensiver und machen demendsprechend mehr spaß. Bin aber tierisch gespant auf Zorros grandiosen Auftritt und Brooks Geschichte. Die waren in Manga einfach genial umgesetzt und werden hoffentlich im Anime ebenso gut umgesetzt sein
     
  4. 7. November 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    finde ich ganz cool eigentlich am besten finde ich Zoro und Ruffy
     
  5. 8. November 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    In Band 45 von One Piece werden alle Karten Storytechnisch neu gemischt denn in diesem Band gibt es soviele Infos über die Story wie in keinem anderen. Dieser band beantwortet alte Fragen und eröffnet somit wieder neue.
    Ich will nicht auf diesen Band genauer eingehen weil er sonst zuviele Spoiler spucken würde und deswegen lasst euch überraschen und genießt diesen Band.
     
  6. 9. November 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    One Piece ist imho einfach der beste Anime, den ich kenne. Da kann nur Dragonball einigermaßen rankommen. Ich fand es früher immer toll, hab immer mitgefiebert, hab die Mangas online gelesen.
    Seit ich leider immer um diese Zeit, als OP lief, Schule hatte oder arbeiten musste, konnte ich es kaum noch anschauen.
    Naja, dafür habe ich jetzt Robin als Ava - sie und Zorro sind die bestestestestesten!
     
  7. 9. November 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Habs früher immer gerne geguckt und gehörte fast zum alltag, aber jetzt ist es einfach übertrieben mit dieser "stärke schübe", wie z.b. bei dem strohhut, habs letztens gesehen, dass er jetzt rot wird etc...

    Naja, bin eh nicht mehr der Fan von animes.
     
  8. 9. November 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    ich hab ein paar one-piece mangas bei mir liegen, also wenn ich mich für sowas interessiere, dann les ich die mangas und guck nicht das anime.
    finds eigentlich auch ganz cool, lieblingscharakter ändert sich immer wieder, tendiere allerdings auch zu lorenor zorro.
     
  9. 9. November 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Naja is nich so meins, zum zeitvertreiben ganz ok
     
  10. 11. November 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    ich find one piece einfach nur hammer

    ich mag alle charakter irgendwie aber am meisten ruffy & zorro
     
  11. 11. November 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    one piece die serie find nich schlecht,guck ich ab und zu auf tele5 .ich persönlich finde chopper den elch cool .wenn der sich verwandelt geht er ab.
     
  12. 12. November 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Ich kenne one piece, gucke es aber nicht weil ich sowas langweilig finde
     
  13. 12. November 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Ich hatte mit Episode 332 oder so mal vor paar monaten aufgehört und hab vor gestern wieder angefangen mit ep 333 aber es soll bald werden meinte einer meiner Freunde =/...
    Naja hoffentlich nicht
     
  14. 12. November 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    habs früher paar mal angeschaut aber dann wurds mir zu blöd.
    jetzt schau ich fast kein tv mehr, wenn dann nur filme oder news halt
     
  15. 12. November 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Ich habs nie richtig gesehen und weis gar nichts über die Serie
     
  16. 12. November 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Mmmh so gut wie auf enies lobby wird es wahrscheinlich nicht.... Aber trozdem fand ich den Arc geil (jedenfalls die Manga Fassung) besonders das Ende ist einfach Bombe und schon alleine deswegen Lohnt es sich den Arc zu gucken. Aber noch ist er nicht fertig^^

    Ach ist das Haruhi auf dein Ava?
     
  17. 12. November 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Den Manga hab ich nicht gelesen bisher ...

    Naja ich hoffe mal das es gut weiter geht

    Und ja das ist sie "betrunken"
     
  18. 12. November 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    hab mir mal n paar folgen angeschaut, fands aber im nachhinein doof
     
  19. 12. November 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    einfach killer!! jede folge geschaut und jedes chapter gelesen xD bin wirklich verrückt danach

    ruffy ist einfach der geilste chara einfach immer zum lachen
     
  20. 12. November 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Na logisch kenn ich One Piece =)
    Nami = best wobei ich Raffy mit seiner doofheit auch ganz cool finde.

    Das deutsche Anime ist aber leider net so der bringer weil es ganz stark geschnitten wurde. Guckt es euch lieber auf japanisch an oder lest den Manga (wozu ich leider noch nicht gekommen bin)
     
  21. 12. November 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Ich kenne und habs gesehen
    Ich finde One Piece auch hammer geil... Weiß eig. wer, wann der Thriller Bark Arc auf Deutsch kommt? ^^
    LG
     
  22. 12. November 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    Haruhi rockt einfach nur. Freu mich das es bald weiter geht

    Der TB Arc ist ja net mal im Anime fertig. Dauert also wohl noch ne weile bis du es dir auf die, wie schon Schokolade sagte, geschnittene deutsche Fassung ansehen darfst.
     
  23. 12. November 2008
    AW: Wie findet Ihr One Piece?

    ich find se einfach nur geil wobei ich se jetz nicht mehr kuck..
    aber früher echt täglich


    mfg
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.