Wie findet ihr Rihanna?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von cool max, 22. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. September 2007
    hoi,

    ich bin seit neuem irgendwie voll auf dem rihanna tripp:D

    als erstes habe ich immer nur "Push Up On Me" gehört weil das auf der IFA bei der panasanic show gespielt wurde und die war megal geil:cool:-->ohrwurm

    jetzt habe ich mir mal Umbrella als HDTV clip runtergeladen und8o


    das lied find eich auch total geil! noch dazu ist die frau auch geil:D so am ende vom video nur ihr gesicht gezeigt wird...die ist ja so schööön.... das lied ist natürlich auch geil!


    und ihr?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    naja also so toll find ich sie nicht... ihre Songs gehn ganz schön ins Ohr und schlecht Tanzen kann sie auch nicht aber ihr Musikrichtung trifft nicht ganz mein Geschmack ;)
    Jedem das seine !
     
  4. #3 22. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Ich mag Reggea. Rihanna geht zwar eher in richtung Rn'B aber ich finde sie sieht sehr gut aus und macht egtl. meistens auch super musik.
     
  5. #4 22. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    ja ja rihanna sieht villt ganz gut aus aber schade das die meisten lieder die die macht schonmal
    gegeben hat also nichts besonderes wobei die alten version sowieso besser waren

    The good old times
     
  6. #5 22. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    ich finde rihanna auch geil ^^ die sieht einfach nur hammer aus und macht auch gute musik.
    bei mir im zimmer hängt ein einziger poster und der ist von rihanna :D.
    wenn ich die in die finger bekommen würde, wüsste ich nicht was ich mit der machen würde :D.
     
  7. #6 22. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Rihanna ist in ihren Videoclips echt sehr geil, aber die Musik lässt mittlerweile ziemlich zu wünschen übrig.. "Unfaithful" fand ich damals zum Beispiel ziemlich gut.. Aber zur Zeit wackelt sie eigentlich nur noch in den Videos mit'm ***** rum und das Singen bzw. die Musik wird eher vernachlässigt..
     
  8. #7 22. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Ähm...ja...wie soll ich sagen... HEISS !!! :)
     
  9. #8 22. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    das ist ganz kurz und knapp erklärt^^

    sie ist schön
    hat eine schöne stimme
    und macht gute musik also dj pls don't stop the musik

    mfg AggroWest
     
  10. #9 23. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    ich wurd auf sie aufmerksam mit dem lied pon de replay.....

    aber sonst.... wie aggrowest gesagt hat...geil sieht die aus...musik auch net schlecht. die wird aufjedenfall noch größer werden als sie jetzt schon is
     
  11. #10 23. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    geht mir auch so....sieht verdammt gut aus die kleine ;) musik ist auch ganz in ordnung
     
  12. #11 24. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Naja, ist halt Pop/Mainstream, aber dafür finde ich sie gar nicht schlecht.
    Wie heißt es so schön: Sex sells! Aber wie gesagt, Musik kann man sich trotzdem anhören.
     
  13. #12 24. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Rihanna is eigtl. nicht so mein ding. das einzige lied was ich von ihr mag ist ihr erstes "Pon DeReplay"
     
  14. #13 24. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Rihanna ist schon en heißes Mädel ^^
    Aber von der Musik her finde ich das sie qualitativ abgenommen hat... Am Anfang fand ich ihre Songs noch gut, doch mitlerweilegefalln sie mir nicht mehr, weil sie irgendwie alle so ähnlich sind.
     
  15. #14 24. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Ihre Lieder mag ich sehr auch wenn sie Mainstream Musik macht.
    Krieg davon auf anhieb einen Ohrwurm.

    -Pon De Replay
    -S.O.S. (Rescue Me)
    -Unfaithful
    -Umbrella
     
  16. #15 24. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Ich kann dort nur zustimmen woah die is..HOTTT!! :p :p
    Schoma aufgefallen die sing fast imer den gleichen ton aber sonst geile lieder..
    @treatstarter....push up on me is des ned monrose oda hab ich da en neus lied von rihanna verpasst?
     
  17. #16 24. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    joar ..hot... naja ich find sie ned mal hot. Sie sieht ned schlecht aus, singen kann sie wohl gerade eben so. Das einzige was sie richtig gut kann ist tanzen, aber darauf kommt es bei R´n B auch irgendwie an oder ? Naja ich kann mich ned so sehr mit ihr anfreunden.
     
  18. #17 24. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Also Früher wo sie noch nicht so bekannt war, sang sie viel besser, jetzt wo sie bekannt ist macht sie's mit ihrer Figur, wackelt mitm Ass und ist mir der Music echt hintendrin..

    Aber sie ist halt heiss..
     
  19. #18 24. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    sie hat ne richtig geile stimme und sieht auch einigermaßen geil aus!


    das reicht schon um sie top zu finden!
     
  20. #19 24. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    also kann umbrella schon nich mehr hörn weil das überall gespielt wird :(
    an sich isse nich schlecht aber auch nich der oberburner xD
    sieht nice aus ^^
     
  21. #20 24. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    mag sie irgendwie total nicht, ist einfach so 0815 wie jede andere tusse die man im fernsehen da ihre liedchen blären hört. Aussehen find ich sie auch nicht so toll, ist nicht echt mein typ. Die musik find ich auch crap, typischer pop halt.
     
  22. #21 24. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Also erst einmal kommen wir zum oberflächlichen und :p woah...die ist sowas von heiß...Die ist für ihre 19 Jahre (oder ist sie schon 20...is ja auch egal) sowas von heiß einfach unfassbar...

    Nun zur Musik. Also obwohl ich nicht mehr so der Blackmusic Fan bin muss ich doch sagen das Rihanna wirklich gute Musik macht. Gerade zum abtanzen sehr gut. Vor allem weil die Lieder doch ziemlich Basslastig sind und somit gut zum tanzen sind...
    Auf ihren bisher 3 veröffentlichten Alben findet man auch immer mind. 2 gute Lieder...und das ist doch schon mal was...aber liegt halt auch vieldran das ihr Ziehvater kein geringerer ist als Jay-Z...
    Fazit: Rihanna ist kein Dynamit sonder vieleher ne Atombombe...

    ...8)
     
  23. #22 24. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    lol... also ich bitte euch... under my umbrella ella ella ella eeh ehh ehh ehh. Größtes Dreckslied was ich dieses Jahr gehört hab^^, aussehen tut sie natürlich sehr gut. Keine Frage , aber da ich eh nicht so auf Hiphop steh...bzw. toleriere es , aber ich muss da einfach wiedersprechen wenn behauptet wird umbrella wäre ein guter song...
    sonst find ich die auch net so super, paar nette party lieder wie pon de replay...
     
  24. #23 24. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Ich finde sie eigentlich ganz gut ...

    Bis jetzt bringt sie ja nur gute sachen raus....

    Und natürlich Sexy ist sie alle male......



    Mfg Drug
     
  25. #24 24. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Irgendwie dasselbe wie bei allen von diesen Pop-Viechern.
    Große Ohren, usw...
    Refrains, die sofort ins Ohr gehen und ein bischen mitm ***** wackeln in Musikvideos.

    Hat die schon jemand live gesehen? Weil ja alle meinen, die hätte eine ach so tolle Stimme.. ;-)

    Gar nicht meine Musik.. wenn ich dieses Umbrella, ella ella ella höre, dann werd ich wirklich total aggressiv, schlimmer als bei jeder Metalart. Kann sowas nicht haben xD

    Aber immerhin kann man gut zu tanzen, wenn man genug getrunken hat. :-s
     
  26. #25 24. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    also ich finde die musik eigentlich ganz in ordnung....
    aber mir kommt rihanna so rüber als währe sie eine ******** so wie die rum läuft und so....
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Rihanna
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.093
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    631
  3. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    682
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.157
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    8.098