Wie findet ihr Rihanna?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von cool max, 22. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    nicht ganz meine musikrichtung aber das Lied Umbrella finde ich ganz gut und sie ist auch nett anzuschauen die wirds fjdn fall zu noch mehr bringen
     
  2. 27. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Obwohl ich eigentlich nicht auf dunkelhäutige Frauen stehe, muss ich sagen das Rihanna gute Musik + heiss macht/ist.
     
  3. 27. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Sie ist heiss...die Musik ist gewöhnungsbedürftig aber in Verbindung mit den Videos Super!
     
  4. 27. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    hehe also ich finde sie sehr geil ^^
    aber das neue lied "Please Don´t Stop the music" find ich richtig geil, also richtiger Song zum abgehen
     
  5. 27. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    manche lieder gehen ganz gut ab, aber ich find die sieht aus wie ne totale plastikpuppe -.-

    bisschen strange
     
  6. 27. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Mir gefallen die Lieder nicht so, ok Umbrella war ganz lustig, aber das wars auch schon. Die sieht aber wirklich komisch aus, voll die große Stirn^^

    MfG Kl$$s
     
  7. 27. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    ich fand sie hat voher besser ausgesehen mit längeren haaren aber ist ne echt heißes weib
    und die music ist nicht schlecht einige lieder machen echt ein ohrwurm
     
  8. 27. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    fand sie früher besser, auch die musik. jetzt kommt sie einem so billig vor
     
  9. 27. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    mag die irgendwie nicht so richtig, ist nicht meine musik und naja aussehen kann man sich drum streiten find die ist zu klein^^
     
  10. 27. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Also die Songs das ist nicht mein geschmack...aber der Körper =) *sabber*
    Also als ich gehört habe das sie in meinem alter sei da konnte ich net mehr....

    find die frau für ihr alter einfach nur perfekt und wenn ich das sage dann heißt es was
     
  11. 27. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    finde Rihanna persönlich recht gut, die Musik und Stimme ist sehr gut gechillt!

    Top

    MfG
     
  12. 27. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Ja geht schon. Der ihre Lieder sind schon ganz gut, aber umhauen tun die mich ni, is irgendwie jedesmal fast gleich die Musik. Aber schon ganz ok.
     
  13. 27. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Hört sich das hier besser an?

    Die untere Stange im zermatschten Handschuh marinieren
    Songtexte Im Juhu-Sumpf mit dem Typen-Kolben bohren
    Den Flatterknochen in der Miststück-Runzel mit Hochdruck reinigen
    Songtext Die Fidel-Höhle ohh lala mit dem Schweins-Kirchturm beschießen

    Gehört zu The Bloodhoun Gang - Foxtrot Uniform Charlie Kilo

    Zu Rihanna: Echt ganz schnuckelig, aber mal schaun wie lange es dauert bis sie wie Birtney Spears oder Linsey Lohan ist.
     
  14. 28. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Rihanna sieht nicht nur hammer gut aus sie kann auch noch verdammt gut lieder machen bei denen man gezwungen wird drauf abzufeiern.
    Die kann auf jeden fall sau viel.
    Persönllich bin ich mal gespannnt wann sie in dem ersten Film mitspielt !!
     
  15. 28. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    ICh find sie sieht richtig heiß aus ... ihre stimme ist auch mega gut ... einfach TOP !

    mfg
     
  16. 28. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Musik ist anfangs eigentlich ganz gut, aber nach langem hören geht die mugge einem richtig auf den zeiger... (ist aber eigentlich bei vielen so, aber bei mir nicht so extrem wie bei Rihanna)

    Aussehen Hot, darum immer schön anzusehen
     
  17. 24. November 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    also rihanna ist eine der bestenn newcommer 2005-7
    ihre songs sind echt geil und keine 0-8-15 nummern
    sie ist auch nicht langweilig sondern wechselt ihre richtungen
    die pop musik hat auch rock einflüsse wie in in shut up and drive
    oder techno einflüsse wie in please don`t stop the musik
    sie macht auch balladen wie das neue hate that i love you
    hoffe sie macht so weiter und endet nicht wie britney spears

    mfg spider89
    (PS habe nahe zu alle lieder von der)
     
  18. 24. November 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Ich mag ihre Musik nur zum teil, manche lieder find ich einfach nur langweilig meiner meinung nach
    Aber dafür finde ich sie umso besser ^^
     
  19. 24. November 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    rihanna is heiß und die musik naja taugt scho ^^ so für zwischendurch xD
     
  20. 24. November 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Rihanna sieht super aus und mach auch noch super music
     
  21. 24. November 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Rihanna macht schon gute Musik vorallem Umbrella und Don`t stop the music hat mir gut gefallen.
    Bei Don`t stop the music gehen die Mädls auf der Tanzfläche immer so ab

    Außerdem sieht sie Hammer aus , sie gefällt mir total
     
  22. 24. November 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Hab mir früher immer und immer wieder des Video von SOS angeschaut und war einfach nur begeistert.. schade finde ich jetzt ein bissel das sie ihren alten Style abgelegt hat denn den fande ich viel geiler aber trotzdem ist sie immer noch die beste und macht ast reine musik
     
  23. 24. November 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Sie sieht gut aus, hatt ne gute Stimme und kann sich gut bewegen.

    Sie ist nicht schlecht aber als neue Königin des RnB würde ich sie nicht nennen.
     
  24. 24. November 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    ihr erster Song "Umbrella" is nicht mein Ding..aber der 2te Song "please dont stop the music" finde ich einfach genial....naja ich mag die MUsikrichtung eigentlich....
    MfG
     
  25. 24. November 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Sie zieht auf jeden fall ihr ding durch finde ich in Sachen Musik!
    Ihre Musik kommt überall gut und schön anzusehen ist sie ja auch noch...!
    MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.