Wie findet ihr Rihanna?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von cool max, 22. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Komm unter meinen Regenschirm schirm irm irm irm

    Ob da der PC abgestürzt ist? Wie sollte man sonst auf solch einen dummen Einfall kommen?
     
  2. 24. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Die ist ganz unterhaltsam, höre aber nicht viel Musik aus der Richtung.
     
  3. 24. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    sieht auf jeden mal hamma aus, aber die live auftritte gefielen mir bisher nich, das war auf jeden ne schwache vorstellung...
     
  4. 24. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Die Frau ist jung, hat Ausstrahlung und ne super Stimme!

    Mehr kann man nicht sagen^^

    Ich liebe ihr Album sind so geile Songs drauf, war vor kurzem auch auf nem Rihanna-Trip
     
  5. 24. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Rihanna is ne richtig geile Schnitte.
     
  6. 24. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Rihanna ist einfach nur SIem acht geile lieder mien lieblingslied von ihr ist immer noch S.O.S. das war einfach ihr bestes Lied ever!! Hoffe sie macht noch mehr solche geile lieder

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  7. 24. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Rihanna find ich eig. ganz cool. Ein paar lieder sind cool. Der rest ist trash. wie bei jedem halt. allerdings hab ich von ihren "guten" Liedern immer nen ohrwurm gehabt^^
     
  8. 25. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    .... Popmusik halt?
    HipHopper müssen auch fein Baggys tragen und Metaller lange Haare und schwarze Kleidung haben, sonst verkaufts sich halt nicht so...
     
  9. 25. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    vom aussehen her is sie ne heißes eisen und auch die mukke gefällt mir, aber eher in der disco u bei partys sonst nicht!
    lg annac
     
  10. 25. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Rihanna ist auf jedenfall echt cool ich mein das sie ne derbe bombe is darüber müssen wir uns nich unterhalten und ihre mukke gefällt mir auch bisher war ja jeder song nen absoluter ohrwurm und hats echt weit in den charts gebracht (umbrella zB. bei den vma's ausgezeichnet) liegt villeich aber auch daran das sie sich mit den richtigen leuten einlässt wie dem alten hova

    Mfg $hadow
     
  11. 25. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Genau so sehe ich das auch...

    Mfg.
     
  12. 25. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Hmmm als frau würde ich sie nicht von der bett kannte stoßen.

    Ihre musik solala kann mann sich mal anhören aber auf dauer.....nein danke.
     
  13. 25. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    ich kann nicht viel sagen ich kenne nicht sehr viel musik von ihr... doch ich weiß nur das sie gut aussieht...

    keep smilin
     
  14. 25. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Diese Frau ist einfach nur Bombe!
    Sie ist ja noch jung und hat noch eine Menge vor sich, aber für ihr Alter hat sie schon eine Menge drauf und sieht zusätzlich auch noch top aus!
    Und das Album ''Good girls gone bad'' ist top!
    Aber das geilste Lied von ihr ist ''we ride'' finde ich ..
    Joa, das habe ich dazu zu sagen

    Greetz Optik_Stylez
     
  15. 25. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Umbrella geht mir total aufm sack ich kann das net mehr hören und der clip ist genauso -.-
    ich mag die irgentwie nicht...
     
  16. 25. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    najo muss sagen dass ich 2 lieder gut finde ansonsten is ihre stimme einfach schrecklich... sry kann ich ned ab.

    mfg
     
  17. 25. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Die Musik gefällt mir richtig gut. Und dazu sieht sie auch noch richtig sexy aus.

    PS: Hab heute nacht von ihr geträumt.
     
  18. 25. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Rihanna stimme ist hamma geil

    über das aussehen braucht man ja nix sagen

    ansonsten 1a finde sie gut! :]
     
  19. 25. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    nja sie hat wahrscheinlich einfach ein guten songwriter und n label was sie gut promoted, das is einfach das A und O
    noch dazu kann sie sich selber gut verkaufen

    was mir daran am besten gefällt ist , dass sie dabei ohne große skandale oder sex-videos auskommt um wiedermal irgendwann im rampenlicht zu stehen
    ausser das sie allen eien ohrwurm verpasst aber der is ja alles andere als schäbig
     
  20. 25. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Sie zieht auf jeden fall ihr ding durch finde ich in sachen Musik.
    Ihre Musik kommt überall gut und schön anzusehen ist sie ja auch noch

    mfg
     
  21. 26. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    sehr gute stimme,
    viele gute lieder
    prefekte figur
    aber das gesicht ist nich so mein fall
     
  22. 26. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    hat ne gute stimme, macht gute songs. sieht recht gut aus

    wird von jay-z gut unterstützt

    ich find die hammer
     
  23. 26. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    ich höre zwar so kein hip hop oder r´n´b oder was das auc himemr ist aber ...


    bei rihanna muss man ne ausnahme machen die muss man kennen ...

    sie sieht nicht nur geil aus sondern kann auch tanzen ^^
     
  24. 26. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    so langsam nervt sie mich mit umbrella.. aber sie hat je jetz wieder was neues draussen spnst könnt ich echt nix mehr von der hören.. allerdings macht sie gute partymucke da kann man nichts sagen ..

    greez
     
  25. 27. September 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    ch finde,dass rihanna nach ihrer Veränderung (Haare und outfit) abgehoben ist .
    sie ist auf dem besten wege und ihr music kommt in den staaten echt toal gut an.

    ich persönlich mag sie auch, sie macht sehr gute music und sieht dazu noch super aus, was will ein promi mehr ?

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.