Wie findet ihr Rihanna?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von cool max, 22. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. November 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    ich kann dir überhaupt nicht ab die lieder sind sowas von kommerz das es schon fast wieder untergrund ist.

    das ist ne Göre die von einem label entdeckt wurde und extrem gepusht wurde um durch einen schnulzigen Scheiss einnahmen zu machen
     
  2. 24. November 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    wie ich sie finde??!?

    1. find ich die echt süss...obwohl die noch 18-19 ist (ka habs vergessen) unglaublich was?!?
    2. hat die echt ne geile stimme...
    3. macht ne geile party musik...man kann richtig dabei tanzen
    4. die is auch nich so eingebildet wie britney oder so....
     
  3. 24. November 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    sie hat ne tolle stimme, sieht klasse aus, und is echt nett...
     
  4. 24. November 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    SUPER HEIß!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Musik, naja. ich höre ja sonst Rock bis Heavy Metal, aber wenn im Radio ein Lied von ihr kommt zuckt das Twistbein doch ganz schön. Das darf nur niemand wissen
     
  5. 24. November 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Eigentlich nicht mein fall,aber Umbrella ist ein ganz schöner ohr wurm.

    mfg
     
  6. 24. November 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Sie is natürlich erstmal derbe sexy, siehe ihre Videos
    Zur Musik kann man so beim dancen schon gut abgehen, schade nur das wahrscheinlich die meisten Lieder einfach nur auf sie passend geschrieben werden und sie die dann so trällert, aber is ja heutzutage bei den meisten Popstars so ( was wäre Nelly Furtado ohne Timbaland ?! ) Ihre Stimme find ich auch nich so heftig, die Mucke is halt trotzdem geil

    mfg Snoopy_21
     
  7. 25. November 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    ich finde rihanna toll die music und ihr aussehn
     
  8. 25. November 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    rihanna sieht wirklich geil aus!! ihre musik gefällt mir auch, aber sie macht auch manchmal scheiß musik
     
  9. 25. November 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Gaaanz ehrlich?

    Ich find sie nervig.

    Ich kann se nimmer hören, ich glaub die verfolgt mich.. da will man mal gemütlich Wetten dass schaun, und wer is der Musicact? ach was ein wunder..

    heute morgen im1 angeschmissen, und wer lief? ach was erwarte ich überhaupt noch..

    vorgestern im auto radio angeschmissen, und mich hats überhaupt net gewundert..


    ich kann sie nimmer hören mittlerweile, ich glaub die is allgegenwärtig x_X
     
  10. 25. November 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?



    gebe ihm recht
     
  11. 25. November 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Ich höre eigentlich nicht so gerne sowelche musik aber bei rihanna ist das ein bisschen anders. ein paar leider gefallen mir wohl wie dont stop the music oder sos.^^ und gut aussehen tut sie auch.^^ bei ner skala von 1 bis 10 würde sie ne 7 bekommen.^^
     
  12. 25. November 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Ich mag ihre Musik nicht... gut sie sieht schon gut aus und alles aber wenn man mal under my umberella anhört ???? Dieses Lied muss doch echt nicht sein.

    Noch was lustiges singt mal den Refrain von Umberella auf Deutsch übersetzt = "Unter meinem Regenschirm irm irm irm irm unter meinem Regenschirm irm irm........" & auf Französisch noch lustiger = en dessous de mon paraplui ie ie ie ie ie en dessous de mon parapluie ie ie ie...."
     
  13. 26. November 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    naja... sie sieht echt gut aus muss ich sagen aber nix gegen alle R`n`B oder hip hop bands aber diese musik ist einfach nicht meinfall tut mir leid also die musik mag ich nich
     
  14. 28. November 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Die Alte geht schon ab, muss ich ganz ehrlich sagen.
    Mir gefallen aber nur wenige Tracks von ihr.
     
  15. 28. November 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Ich finde sie sieht gut aus und sie macht auch gute Musik, also für mich ist sie OK.

    DANi
     
  16. 28. November 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    manchmal ist sie gut und manchmal nicht
     
  17. 1. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    nicht die schlechteste künstlerin
    find n paar lieder von ihr ganz gut
     
  18. 1. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Also ich mag die Musik nicht wirklich. Das liegt daran, dass es erstens einfach nicht meine Musikrichtung ist und zweitens finde ich ein Lied, das "Umbrella" heißt und wo es schlichtweg um einen verdammten Regenschirm (xD) geht, einfach nicht ansprechend. Man muss auch mal auf den Text hören und bei solchen Sachen sage ich mir dann: Wenn jemand ein der deutschen Sprache ein Lied rausbringt, das "Regenschirm" heißt, würden definitiv nicht so viele Leute darauf abfahren, weil sie den Text verstehen.
    So ist meine Meinung. Aber so ist das. Meinungen gehen auseinander. Ist ja auch kein Problem. ;-)
     
  19. 2. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Umbrella is noch ganz ok...
     
  20. 2. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Naja einmal bringt sie gute lieder und amn kann sie hören und das andere mal bringt sie so lieder raus die kann man sich nid geben weil sie einfach shit sind!!!
     
  21. 2. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Ich find die macht schon coole Songs und schaut auch ganz gut aus aber hören tu ich sie nicht
     
  22. 21. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    also rihanna ist nich so mein fall aber so schlimm wie andere pop-gören finde ich sie nich
     
  23. 21. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    Rihanna ist schon ne Granate ;-) Höre sie gerne und oft ..
     
  24. 21. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    wurde auch durch replay auf sie aufmerksam war nen geiles leid udn sie aht aufjednefall voll das talent und sieht dazu auch noch hamma aus^^
     
  25. 22. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Rihanna?

    ja ich finde die macht lieder so mit action so bisschen wie unbrella
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.