Wie geht ihr damit um? #Amoklauf

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Buzzer, 12. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. März 2009
    AW: Wie geht ihr damit um? #Amoklauf

    Ich ignoriere das Thema einfach. Da wird man nie was gegen machen können und solange das nicht hier inner nähe ist, juckt mich das nicht so.
    Sich da verrückt machen bringt wohl garnichts, also einfach wieterleben!
     
  2. 17. März 2009
    AW: Wie geht ihr damit um? #Amoklauf

    Ganz ehrlich für mich ist das, ein bisschen näher als die täglichen Terrortotenmeldungen aus dem Irak, was soll man dagegen tun?
    Hier kann man wieder Stalins Ausspruch bringen: Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,der Tod einer Million Männer ist eine Statistik.
    Solange es einen nicht selbst betrifft, ist die große Trauer doch Heuchelei.
     
  3. 17. März 2009
    AW: Wie geht ihr damit um? #Amoklauf

    da ich bisher in keiner situation meines lebens schutzlos ausgesetzt war, kann ich nicht verstehen wie man sich nach dem amoklauf fühlt. mir geht das thema ehrlich gesagt am ***** vorbei ... ich hab mit der ganzen sache nicht zu tun und kann mich mit dem thema auch nicht identifizieren. ich werde sowas auch nie live miterleben.

    ich hab momentan andere probleme.

    pro tag sterben soviele menschen an hungersnot oder krepieren elendig wegen einer überdosis hero ... sowas juckt die medien nicht ...
     
  4. 17. März 2009
    AW: Wie geht ihr damit um? #Amoklauf

    hmm is echt schwierig...aber ich muss echt sagen, dass mich nicht juckt. jeden tag sterben menschen, nur weils jetzt mal hier in deutschland ist wird sehr viel tumult etc. gemacht!

    zu killerspielen...naja ich bin der meinung das die polizei nur den eindruch machen will, dass sie was tut. wie soll man sonst "der bevölkerung" die angst nehmen! leider müssen deswegen die gamer drunter leiden. "was du spielst killerspiele" und dann wirste schief angeguckt...von daher killerspiele pah sind niemals die ursache!


    Mfg Nay
     
  5. 17. März 2009
    AW: Wie geht ihr damit um? #Amoklauf

    NOCH EIN THEMA -.- ZU DIESEM THEMA

    ich kann es langsam nicht mehr hören ... überall wird es rauf und runter gelabert .. aber das macht die schrecklich getöteten auch nicht wieder lebendig ;(
    jeden tag werden auf der welt menschen erschossen nun hat es einmal deutschland getroffen und alle sollen trauer schieben -.- !!!! ?????!!!!
    wie ich damit umgehe ich rede wenn ich muss darüber sonst nicht .
    ich komm kla wie immer ......
    und wenn habe ich probleme die ich eher lösen muss als sowas......
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.