Wie geschützt geht ihr mit eurem Privatdetails um (StudiVZ etc.)?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von iraki, 13. Juni 2009 .

?

wie geht ihr mit euren Privatdetail im internet um?

  1. leicht

    37 Stimme(n)
    10,3%
  2. mittel

    171 Stimme(n)
    47,5%
  3. hart

    152 Stimme(n)
    42,2%
  1. 16. Juni 2009
    AW: Wie geschützt geht ihr mit eurem Privatdetails um (StudiVZ etc.)?

    Aso ich geb fast nichts von mir an,und wer mich auf Bildern verlinkt wird gebeten das wieder Rückgängig zu machen.
    Bild hab ich auch nicht Drin.
     
  2. 16. Juni 2009
    AW: Wie geschützt geht ihr mit eurem Privatdetails um (StudiVZ etc.)?

    Mittel . . .

    Hobbys usw. sind mir wayne, wenn es andere auch wissen.

    Name auch, Tel Nr. und so weiter ist eh nie angegeben.
    ICQ kann auch jeder haben, wofür gibts die IgnO

    sn00p
     
  3. 16. Juni 2009
    AW: Wie geschützt geht ihr mit eurem Privatdetails um (StudiVZ etc.)?

    Hart!
    Ich lass auch nur meine freunde sehen was es neues gibt oder wo ich auf der letzten party war,
    mir ist anonym sein schon wichtig ich übertreibe es aber auch nicht.. hab ja nichts zu verstecken^^
     
  4. 16. Juni 2009
    AW: Wie geschützt geht ihr mit eurem Privatdetails um (StudiVZ etc.)?

    Habe nichts zu verheimlichen. Wobei auch vieles gefaked ist da man ja auch bei den Frauen landen will.=)
    Also nehme das ganze mit Humor, und habe da auch paar witzige Sachen reingeschrieben.
     
  5. 16. Juni 2009
    AW: Wie geschützt geht ihr mit eurem Privatdetails um (StudiVZ etc.)?

    also ich hab kein problem meine richtigen daten da anzugeben...

    und was zu verheimlichen hab ich nich
     
  6. 16. Juni 2009
    AW: Wie geschützt geht ihr mit eurem Privatdetails um (StudiVZ etc.)?

    Im svz zum beispiel hab ich schon nen paar hobbies, angewohnheiten etc. drinne stehen aber ich werde mit sicherheit nicht die ganz privaten dinge darein schreiben die keinen was angehn^^
    im icq hab ich nichts ueber mich stehen und hier im board auch nich.
    wer was privates erfahren will kann mich das per icq fragen, aber ich finds nicht schlecht wenn die leute sich nen eindruck von mir machen koennen wenn sie sich meine svz etc. meine seite ansehen
     
  7. 18. Juni 2009
    AW: Wie geschützt geht ihr mit eurem Privatdetails um (StudiVZ etc.)?

    Relativ sicher, gut versteckt etc. Über diese ganzen "Verzeichnisse" ist ja klar, dass da 24/7 ausspioniert wird etc etc, echt ne erbärmliche Sache.
     
  8. 19. Juni 2009
    AW: Wie geschützt geht ihr mit eurem Privatdetails um (StudiVZ etc.)?

    habe zum beipsiel im schülervz bei einstellungen die haken gesetzt, dass nur meine freunde mein profil sehen können etc. Sonst habe ich hatl nur geb datum und name und sonst nix wildes, keine tele nummer oder sowas
     
  9. 20. Juni 2009
    AW: Wie geschützt geht ihr mit eurem Privatdetails um (StudiVZ etc.)?

    Angemeldet sein kann man doch ruhig. Ich denke da spricht nichts gegen.
    Auch ein paar wahrheitsgemäße Infos kann man dort angeben. Das einzige womit ich dort vorsichtig bin sind Bilder von mir.
    Wenn ich teilweise die halb nakten Weiber sehe oder mir Bilder anschaue und die Leute sehe, wie sie da total besoffen rumliegen oder stolz mit nem Jonnie in der Hand liegen - dann kann sich das nicht gut auf sie auswirken
     
  10. 20. Juni 2009
    AW: Wie geschützt geht ihr mit eurem Privatdetails um (StudiVZ etc.)?

    auf jeden so mittel.

    geb zwar einiges an aber im grunde können nur freunde die wichtigsten sachen sehen
     
  11. 20. Juni 2009
    AW: Wie geschützt geht ihr mit eurem Privatdetails um (StudiVZ etc.)?

    mittel:
    also nur freunde dürfen auf mein profil
    nur das was jeder wissen könnt
     
  12. 20. Juni 2009
    AW: Wie geschützt geht ihr mit eurem Privatdetails um (StudiVZ etc.)?

    Ach es geht so. Hab mal für Mittel gevotet.
    Ich hab ne ganz "normale" SVZ Seite, mit nem Bild von mir, alter, klasse usw.. Die kann auch jeder sehen, aber ich bin da eh schon dermaßen inaktiv dass vllt 2 Leute im Monat mal auf meine Seite gehen

    Und ich meine wir schreiben ja hier auch nicht unsere Namen mit Adresse usw rein^^ Zum Glück gibt es ja geschützte Foren, wenn man zb. auf einem Forenmarktplatz Geschäfte abwickeln will.
     
  13. 21. Juni 2009
    AW: Wie geschützt geht ihr mit eurem Privatdetails um (StudiVZ etc.)?

    Mittel, ich geh viel zu leichtsinnig mit deteils um.
    Das nervt auch das ich auf Bildern verlinkt bin, muß ich gleich mal unterbinden.
     
  14. 21. Juni 2009
    AW: Wie geschützt geht ihr mit eurem Privatdetails um (StudiVZ etc.)?

    voll hart von mir ist nichts echt außer die ip adresse, wer das rausbekommen will hat es schon bissi schwerer.Alledie ich kenn haben meinen Nick und beim verlinken passich auch auf wo.
     
  15. 21. Juni 2009
    AW: Wie geschützt geht ihr mit eurem Privatdetails um (StudiVZ etc.)?

    Ach ich bin recht offen im Umgang mit meinen Details.
    Mir doch egal wer was über mich weis ^^
     
  16. 21. Juni 2009
    AW: Wie geschützt geht ihr mit eurem Privatdetails um (StudiVZ etc.)?

    Also ich geh auch ziemlich offen mit meinen Sachen rum. Also zumindest findet man von mir schnell private Sachen im i-net, aber es ist mir auch egal.
     
  17. 21. Juni 2009
    AW: Wie geschützt geht ihr mit eurem Privatdetails um (StudiVZ etc.)?

    hart, es ist sehr selten, dass ich ehrliche perönliche Daten angebe. Ich gebe diese nur an wenns sie auch geheim bleiben wie z.B. jetzt paypal.

    nex
     
  18. 21. Juni 2009
    AW: Wie geschützt geht ihr mit eurem Privatdetails um (StudiVZ etc.)?

    Ich geh eigentlich relativ offen mit meinen Sachen um.

    Ich würde allerdings jetzt keinen RRler in ICQ Adden und dort meinen Wohnort angeben.
    Aber im SchülerVZ steht halt alles private von mir und auch private Partybilder.
     
  19. 23. Juni 2009
    AW: Wie geschützt geht ihr mit eurem Privatdetails um (StudiVZ etc.)?

    da wird sich garnich erst angemeldet. eh alles total schwachsinn. im endeffek alles der gleiche schrott aber jeder meldet sich überall an....
     
  20. 24. Juni 2009
    AW: Wie geschützt geht ihr mit eurem Privatdetails um (StudiVZ etc.)?

    Ich schütze meine eigntl. ganz gut. Benutze nie meinen richtigen Namen immer nur vornamen oder einen Nickname und ein Foto von mir kommt auch nicht auf jede Seite.
     
  21. 25. Juni 2009
    AW: Wie geschützt geht ihr mit eurem Privatdetails um (StudiVZ etc.)?

    Ich bin auch bei Meinvz und so..
    Und da habe ich auch einen anderen Namen und gebe nicht alles so heftig preis wie Andere die es so nötig haben von allen gemocht zu werden. Deren Pech wenn die ne Ausbildung haben wollen und der Chef da nachguckt und Saufbilder und so sieht

    Mfg, Märiän
     
  22. 25. Juni 2009
    AW: Wie geschützt geht ihr mit eurem Privatdetails um (StudiVZ etc.)?

    bin da ganz hart!!!!!!!!

    bin nämlich nicht angemeldet
     
  23. 26. Juni 2009
    AW: Wie geschützt geht ihr mit eurem Privatdetails um (StudiVZ etc.)?

    Jap genau!
    Bin auch nicht auf diesen Seiten angemeldet! Also ich gehe auch schon hart mit solchen Sachen um
     
  24. 26. Juni 2009
    AW: Wie geschützt geht ihr mit eurem Privatdetails um (StudiVZ etc.)?

    Ich würd sagen Mittel, also ich würde niemals meine Adresse, Telefonnummer oder so angeben...

    Vor und Nachname ist mir egal, und Bilder sind auch zu genüge online was mich aber wenig interessiert, weil die Bilder schauen sich sowieso nur Freunde und Leute an die mich kennen, ich geh da einfach mal von mir selber aus, ich schau ja auch keine Fotos mit irgendwelchen fremden Leuten drauf
     
  25. 28. Juni 2009
    AW: Wie geschützt geht ihr mit eurem Privatdetails um (StudiVZ etc.)?

    also ich hab auch nur das nötigste drin. was ich nie reinschreiben würd wär mein nachname, ardesse, telenummer und bin nirgends mit dem gleichen namen wie hier angemeldet ^^. ansonsten bin ich recht offen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.