#276 1. August 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit? 2x die woche schwimmen viel fahrad fahren und fußball + Multi-Zitat Zitieren
#277 1. August 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit?? 3 x in der woche fitness studio + Multi-Zitat Zitieren
#278 1. August 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit? Montag : Fitnessstudio Dienstag : Fitnesstudio Mittwoch : Handball training Donnerstag : HAndball training Freitag : Frei ^^ Samstags : (im moment training wegen vorbereitung) Ansonsten evtl nen handball spiel Sonntags : (im moment training wegen vorbereitung) Ansonsten evtl nen handball spiel und dann halt so zwischendurch nochmal schwimmen oder so aber nichts wildes ^^ Joar das war es eigentlich schon ^^ ist ein ganz ordneltiches pensum aber das muss auch sein wenn mit 1.80 inner landesliga handball spielen will Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#279 1. August 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit? 3x mal die Woche Fitnessstudio und nebenbei spiel ich halt im Fussballverein. Das langt dann aber auch + Multi-Zitat Zitieren
#280 3. August 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit? Ich gehe drei bis viermal die Woche Fahrrad fahren und mache einmal in der woche Yoga. Schwimmen ist eigentlich auch keine schlechte Sache, aber so verdammt anstrengend :] + Multi-Zitat Zitieren
#281 3. August 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit? Ich mache 4x die Woche Krafttraining und 2x mache ich Cardiotraining. Aber während der Massephase habe ich ,dass Cardiotraining nachgelassen. Wenn ich wieder auf Defi bin ,dann mache ich das mit dem gleichen Prinzip. + Multi-Zitat Zitieren
#282 3. August 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit? ich gehe mindestens 1-2 mal pro woche schwimmen, bzw splashdiven dann mache ich krafttraining, ca.4-5 mal dazu kommen dann noch fußball, basketball... manchmal spiel ich auch noch tennis mfg benn + Multi-Zitat Zitieren
#283 3. August 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit? ich fahre viel Fahrrad und versuche so oft wie möglich zu laufen ich kann kaum noch sport machen ich hab 4 mal die Woche 10 Stunden gehabt inner schule -.- da war ich ers um 6 zu hause deshalb achte ich auf meine Ernährung und laufe + Multi-Zitat Zitieren
#284 3. August 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit? Selten Krafttraining und noch seltener Fußball (eher Rumgebolze ^^) mit Kumpels! Bin aber trotz fehlendem Sport recht kräftig gebaut, der Genetik sei Dank! + Multi-Zitat Zitieren
#285 3. August 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit? Ich fahre pro Woche ca. 100km mitm Rad, habe 2-3x Fussballtraining und am Wochenende ein Spiel. + Multi-Zitat Zitieren
#286 3. August 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit? Ich hab so 3 x die woche Training ...Fußball natürlich ^^ sonst bisschen mit freunde so freizeit Sportarten schwimmen,Volleyball und so weiter mfg patata + Multi-Zitat Zitieren
#288 3. August 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit? ich geh mind. 1x die woche joggen und 2x ins fitnesstudio. zusätzlich hab ich zuhause auch noch hanteln und sowas,falls mir mal langweilig ist + Multi-Zitat Zitieren
#289 3. August 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit? 3-4x fitness pro woche und sport als leistungskurs inner schule ( 12. klasse ) ab nächstem jahr. + Multi-Zitat Zitieren
#290 3. August 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit? Ich bin im Fußballverein ...da heißt es immmer 3km laufen und dann noch Liegestützen^^ naja sonst jogge ich ma zwischendurch mit kumpels + Multi-Zitat Zitieren
#291 3. August 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit?? Ich geh 2 mal die woche im fitness studio so halte ich mich fit + Multi-Zitat Zitieren
#292 3. August 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit? hi, also pro woche 4x training (handball ) 1x spiel/tunier am wochenende + immermal in der woche handballspielen oder andere sportliche betätigungen MFG fnac :] + Multi-Zitat Zitieren
#293 3. August 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit? ich hab 3 * mal tischtennis training und fahr abundzu mal noch was fahrrad + Multi-Zitat Zitieren
#294 3. August 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit? Fussball zocken mit Freunden und im Verein. Dazu gelegntlich Fahrradtouren und im Winter gehts ab aufs Eis oder die Piste. Sonst halt Basketball, oder anderen Sport. + Multi-Zitat Zitieren
#295 3. August 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit? Täglich min. 1h Fahrrad fahren 2x in der Woche Badminton (ca. 45 min) 3x in der Woche Basketball (ca 30 min) + Multi-Zitat Zitieren
#296 3. August 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit? fahre fast jeden tag rad mit kumbels oder auch alleine dann 2x in der woche Training (Wing Tsun) und 2x Fitnesscenter + Multi-Zitat Zitieren
#297 3. August 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit? Ich hab 3x die Woche Fußball, fahr unregelmäßig n bisschen Fahrrad und geh dann etwa noch 1x die Woche joggen. greetz + Multi-Zitat Zitieren
#298 4. August 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit? eigentlich nur mit fußball aber das langt mir auch + Multi-Zitat Zitieren
#299 5. August 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit? Ich geh 1-2 mal die Woche zu McFit, außerdem spiele ich etwa einmal die Woche Fußball und Fahrradfahren tu ich auch oft mfg psilo + Multi-Zitat Zitieren
#300 5. August 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit? 3 Mal die Woche Fußball,Fahrrad fahren... + Multi-Zitat Zitieren