Wie haltet ihr euch fit?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Radon, 20. Juli 2006 .

  1. 6. August 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit?

    Drei Mal die Woche Krafttraining ohne Cardio
     
  2. 6. August 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit?

    Sit up´s.
    Jeden Tag Duschen.
    Obst
    Viel Trinken und Raidrush
     
  3. 6. August 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit?

    ich geh ab und zu fussball spielen und gehe viel mit freunden tennis spielen! joggen find ich nicht so interessant
     
  4. 6. August 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit?

    Weil ich im Fussballverein spiele "laufen" nur laufen
     
  5. 6. August 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit?

    1x pro woche 15-20 km laufen. Rest bischen fahrradfahren.
    Nächsten Monat ziehe ich wieder in die Stadt und dann hätte ich vor meinen Augen ein Hallenbad.
    Werde dann bestimmt wieder jeden Tag schwimmen gehen. (macht ultra viel spaß )

    Gruß, Fladen
     
  6. 6. August 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit?

    ich spiele hockey - 3 bis 4x die woche training (mind. 2h) plus eventuell samsatag und/oder spiel.
    dazu kommt alle 2 wochen tennis training und 4x fitness die woche.. reicht
    (verbringe fast einen tag in der woche mit sport - zusammengerechnet)
     
  7. 7. August 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit?

    -gesund ernähren (viel salat aber auch eiweiß (pute))
    -viel trinken (wasser, keine cola oda son driss)
    -viel sport (krafttraining zuhause; fussball; boxen)
    -wenig fettiges/süßes (davon kricht man fiese pickel)
    -früh ins bettchen (10uhr)
    -früh aufstehen (8 uhr)
    -nicht rauchen/kiffen und nicht viel alkohol trinken ^^
     
  8. 7. August 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit?

    - Joggen
    - Karate
    - Liegestützen etc.
    - FUssball, Basketball ... usw.

    natürlich alles regelmäßig !
     
  9. 7. August 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit?

    ich gehe jedes wochenende mit ein paar kumpels in einen wald dort ist so ein trimm dich pfad. also so ne art hindernissbahn mit verschwiedenenen geräten. außerdem wollen wir uns nun box ausrüstung kaufen und uns gegenseitig auf die mütze zu hauen und so unsere prügelfähigkeiten noch verbessern...:]
     
  10. 7. August 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit?

    -leider nurnoch selten joggen
    -tennis
    -radfahren
    -sex
    -wieder angefangen mit skaten
     
  11. 8. August 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit?

    mind. 2 mal die woche fußball (im moment 4-5 mal,da vorbereitung) und wenn ich es schaffe auch mind. 2 mal ins fitness-studio...ansonsten so ziemlich nur mitm bike unterwegs,aber die strecken sind da nich sooo extrem...

    MfG
     
  12. 8. August 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit?

    tischtennis
    jeden tag sit ups und liegestützen
    viel wasser trinken (und ab und zu n bierchen^^)
     
  13. 9. August 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit?

    Haii, Spiele mal ab und zu Fussball und gehe mal ins fitness aber so vllt noch schwimmen aber so dann glaube ich nix mehr
     
  14. 9. August 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit?

    Fußball mit Freunden, im Schnitt so ca. 4 mal die Woche, meist 2-3 Stunden.
    Ansonsten spazier ich viel, notgedrungen da ich kein Fahrrad oder Auto besitze.
     
  15. 9. August 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit?

    wie simon sagte bei eltonvssimon " mit kungfu und mastrubation " =) und eins davon is wie warheit nur was ^^...

    ne scherz ...

    - fitness
    - lachen (ja hält fitt!!!!)
    - fahrrad fahren
     
  16. 10. August 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit?

    Mind 1x pro Woche aufs Fahrrad
    Sofern das Wetter passt fast jeden Tag schwimmen!

    Früher heißt vor 2 Jahren als ich noch Zeit dazu hatte ging ich auch mal ins Fittnessstudio
     
  17. 10. August 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit?

    1-2 mal training ( Judo)

    dann biken ...

    Schwimmen

    sonstiger sport...


    Aber grad mach i ned so viel .... müsst mal wieder anfange ... aber im Urlaub jetzt dann eher chillen...

    MfG Manu
     
  18. 10. August 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    3 mal in der woche fussball
    schwimmen und manchmal fahrradfahren
     
  19. 10. August 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    2-4 mal ins Studio Krafttraining und jenachdem 2-3 mal Laufen pro Woche.

    Wobei es schon schwer ist das alles zusammen unter einen hut zu bringen
     
  20. 10. August 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    fitnesstusio seit neustem^^
    ansonsten fahr ich viel fahrrad und muss manchmal auch ziemlich weit zu fuß laufen^^
     
  21. 10. August 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit?

    ích bin ein jahr ins fitnessstudio gegangen und habe hauptsächlich kraftsport betrieben was mir auch richtig spass gemacht
    sich ständig zu verbessern und seine persönlichen bestmarken immer weiter zu toppn
    trotzdem hab ich vor kurzem gekündigt weil 1. das studio immer mehr herunterkommt und 2. ich im oktober mein studium aufnehme und dann nicht noch einen jahresvertrag an der backe haben möchte ohne vllt zeit zu haben

    nichts desdo trotz spachtel ich wie während meiner trainingszeit ohne zu zunehmen
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.