Wie haltet ihr euch fit?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Radon, 20. Juli 2006 .

1. 20. April 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit?

Ich geh jeden morgen 500 Meter zur Schule. Und am Nachmittag denselben Weg nochmal zurück xD

Ne, also ich tu regelmäßig Boxen und trainiere Muskeln, aba net Fitnessstudio sondern privat

2. 20. April 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

Fahre jeden Tag ca 20km zur arbeit mit dem Fahrrad

und geh am WE schwimmen

mfg

3. 20. April 2008

Also 3 mal in der Woche Fußballtraining, am Wochenende ein Spiel und sonst noch 2-3 mal in der Woche Fitnessstudio.
    Das geht eigentlich ganz gut so

4. 20. April 2008

ähm, wow zocken...

pizzaservice...

und sich eben einen runterholen...

greetz

5. 26. Juli 2008

4-5 mal die woche laufen
    1-2 mal schwimmen
    1-2 mal rennrad

6. 26. Juli 2008

Liegestütze, Sit-Ups bisschen mit Hanteln jonglieren und sonst eigentlich nur Bettsport und Gesunde ernährung :].

7. 26. Juli 2008

im mom habe ich 4 mal fußballtraining...
    davon gehen wir 1 mal schwimmen und 1 mal laufen und die anderen male ganz normales fußball training...
    dann gehe ich min 1 - 2 mal in der woche noch privat laufen und sonst noch schwimmen etc!

8. 26. Juli 2008

2-3 Mal in der Woche Basketballtraining. Dann noch ca. 2-3 Mal pro Woche alleine oder mit einem Freund aus dem Verein noch ein bisschen Werfen/Spielen und dann noch so 1-2 Mal in der Woche in bisschen Fussball ....

9. 26. Juli 2008

Naja also so 2-3 mal die Woche Fußballtraining und sonst zuhause entweder n bisschen auf´m heimrad beim tv gucken oder joggen xD

10. 26. Juli 2008

Unregelmäßig Fußball und Kraftsport.. Fußball hat je nachdem was ansteht + unser Freitagsbolzen (wenn die Saison wieder anfängt natürlich regelmäßig) und sonst pumpe ich ab und zu mal.

Natürlich hab ich aber gute Vorsätze, was die Diszplin angeht; will zukünftig regelmäßiger Fitness machen (Muskelaufbau + Ausdauerlaufen)..

11. 26. Juli 2008

bin zur zeit wieder in meinem aufbau training zur zeit leider auf 96kg , hab abgenommen weil ich 3 wochen in malle war und kein training hatte ziel ist es jetzt wieder was heisst wieder auf meine 110kg kommen

12. 27. Juli 2008

naja ich war noch nie so der extreme sportfantiker. Ich haba uch en relativ guten Stoffwechsel und habe keine Probleme mit Fettleibigkeit etc, deshalb bin ich eigentlich automatisch fit. Ich bewege mich eigentlich viel, jeden 2ten Tag en bisschen was für die Muskeln in Form von Hanteln, Liegestüze und Situps und eigntlich jeden Morgen en ründchen Fahhrad. Ich hab so en festes mit so Stüzen im Zimmer Früher habe ich noch Judo gemacht und davor halt Basketball. Ich muss ehrlich zugeben das diese Zeit mir körperlich schon besser getan hat, aber es geht halt wegen der Schule nicht mehr.

13. 27. Juli 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

fahrrad fahren, fintenss gehen unter der woche 4x und 1x pause und am we samstag und sonntags pause,
    dann streetball und basketball zocken

14. 27. Juli 2008
    Jeden Tag Fußball,
    3x in der Woche abends ins fitnessstudio,
    gehe sehr oft schwimmen
    Matratzensport
    usw....

mfg

15. 27. Juli 2008

hobeln, die einzig wahre methode

nene, geh 2 mal in der woche ins football training ^^

16. 27. Juli 2008

atm in der vorbereitung 3-4 mal taining + testspiel,dazu 2x joggen und ab und zu mal schwimmen.

sonst 2 mal training,1-2 spiele,3 mal fittnesstudio

17. 31. Juli 2008

ich geh 4-5 mal in der woche ins fitness studio das reicht mir dann auch

18. 31. Juli 2008

ich bin so auch fit.. muss nicht viel machen..
    sonst geh ich oft ins schwimmbad, aber muss am tag bestimmt 50 mal treppen von oben nach unten sprinten

19. 31. Juli 2008

1x pro Woche: schwimmen
    1x pro Woche: joggen
    1x pro Woche: Fußball
    4x pro Woche: kraftsport (bankdrücken, LH rudern..usw)

20. 31. Juli 2008

Ich hab angefangen mit dem Fahrrad auf Arbeit zu fahren. Brauch für eine Strecke etwas mehr als ne Stunde.

21. 1. August 2008

Tjo bei mir viel Arbeit...is man immer in Bewegung und in der Woche hat man ne paar tonnen getragen...aber die Kondition bleibt auf der Strecke?(

22. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.