#226 30. März 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit?? Mach morgens immer 30 Liegestütze , ansonsten halt ich mich mit Arbeit fit + Multi-Zitat Zitieren
#227 31. März 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit?? Also in der Woche... 2 x Handballtraining 1 x Tischtennis 1 x Abeiten (LKWs voll laden) 1 x Fitnes 1 x Joggen. + Multi-Zitat Zitieren
#228 31. März 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit?? GaNicht Meine 3 Feinde SonnenLicht Die Innere Uhr Müdigkeit + Multi-Zitat Zitieren
#229 31. März 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit?? früher (vorm halben jahr) ca . 12x mal verschiedenes Training in der Woche gehabt - war auch bissel verrückt - jetzt während der Ausbildung nur paar mal die Woche Volleyball training und ab und zu joggen - sonst schon seit früher fit genug ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#230 31. März 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit?? ab und zu geh ich laufe mit nem freund in der paue ham wir so eine art minitennis für das klassenzimer entwickelt was auch recht anstrengend sein kann ^^ ansonsten wird noch skaten gegangen wenn zeit ist + Multi-Zitat Zitieren
#231 31. März 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit?? Skaten bei geilem Wetter... und sonst ab und zu laufen, Fahrrad fahren un 4x die Woche Krafttraining... mfg mattes008 + Multi-Zitat Zitieren
#232 31. März 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit?? Viel Frischluft Bodybuilding Joggen Gute Laune Gruß Smith6654 + Multi-Zitat Zitieren
#233 31. März 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit?? Also ich spiel 3 mal in der woche fussball dann trainier ich noch bisschen mit meinen hanteln und gehe ab und zu mal schwimmen, dass reicht mir vollkommen gruß SkiZ + Multi-Zitat Zitieren
#234 31. März 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit? Also ich spiele 3x die woche fussball und gehe 3 x die woche ins fitnessstudio und dort auch nach dem training in die sauna gruß + Multi-Zitat Zitieren
#235 2. April 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit? Ich hab 2x die woche fussball training di. do. und mo. mi. fr. geh ich für 2 stunden ins fitnessstudio nein ich bin kein tier ich knall mir nicht die ganzen eiweiss produkte rein ich mach das nur um mich fit zu halten für fussball weil masse macht einen zu unbeweglich + Multi-Zitat Zitieren
#236 2. April 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit? hi, also ich geh c.a 2 mal die woche ins fitnesstudio und jeden freitag volleyball-ag an der schule! Im Sommer gehe ich acuh so joggen.... mfg wayn + Multi-Zitat Zitieren
#237 3. April 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit?? Hantel Training und ja ansonsten viel Fahrrad fahren...das wars eigentlich bei mir so^^ + Multi-Zitat Zitieren
#238 3. April 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit? mhhhhh wenn ich recht überleg mach ich garnichts^^ Bin aber au nicht wirklich fett xD bissl Speck am Bauch Muss mal schwimmen gehen verbrennt Kalorien wie Sau und macht fun + Multi-Zitat Zitieren
#239 4. April 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit? eigentlich garnet....wird aber aller höchste zeit für mich. + Multi-Zitat Zitieren
#240 4. April 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit?? jeden abend ein bischen rad fahren und dann noch en paar gewichte heben + Multi-Zitat Zitieren
#241 17. April 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit? Ich gehe 2 bis 3 mal ins fitnisstudio. Und mache da dann meine übungen. + Multi-Zitat Zitieren
#242 17. April 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit?? 2x mal die woche fußball trainig und dazu immer 1 pflichtspiel und 3 x mal die woche joggen.... + Multi-Zitat Zitieren
#244 17. April 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit? Jeden Tag Hanteltraining (5.2 KG); Liegestütze und Crunches, joa. Alles 30x ^^. Geht eigentlich ist nicht zu viel und nicht zu wenig, brauche dafür am tag vielleicht 10 Min. . MfG ru$h3r + Multi-Zitat Zitieren
#245 17. April 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit? Sex, Arbeit und noch etwas zum saufen gruß PEPSI XXL + Multi-Zitat Zitieren
#246 18. April 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit? spiele fußball im verein und gehe seit 1 1/2 Monaten 2-4 mal in der Woche ins Fitnesstudio...joa bin trotzdem ein wenig dick-.- n bissel zu viel Döner btw. ich bin master of supply mit 1200 post ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#247 18. April 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit? Ich geh 3-4 mal die Woche in Fitness Studio und 1-2 mal die Woche gehen wir noch Fussball spielen + Multi-Zitat Zitieren
#248 18. April 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit? kegeln ^^ 4 mal die woche zum joggen und daheim bissl trainieren (sit ups, hanteln ect.) + Multi-Zitat Zitieren
#249 20. April 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit? Halte mich indem Fit das ich 5* in der woche ins Fitnessstudio gehe am wochenende Kartfahre und ein bis zewimal in der Woche schwimmen gehe MFG dj.converse + Multi-Zitat Zitieren
#250 20. April 2008 AW: Wie haltet ihr euch fit? 3x ma die woche ins fitnessstudio und ansonsten mit dem fahrrad zur arbeit fahren + Multi-Zitat Zitieren