Wie haltet ihr euch fit?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Radon, 20. Juli 2006 .

  1. 1. Januar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    also ich spiele 3 mal die woche fuba
    und mache zuhause noch was kraft training
     
  2. 1. Januar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    Naja also ich hab 2 mal die woche Badmintontraining..
    ne zeitlang hatte ich auch noch 2-3mal Fußballtraining..
    aber dass spiel ich jetzt nur noch in meiner freizeit, auch so 2-3mal die woche..
     
  3. 1. Januar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    Naja, ich bin normalerweise so ca. 6 mal die Woche im Studio, wenn nix dazwischenkommt. Zur Zeit hab ich irgendeine Verletzung und kann daher nicht alles machen, also lohnt sich der tägliche Besuch nicht wirklich.
     
  4. 1. Januar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    ich spiele im Verein fussball:d und habe 3 mal die woche training, dazu kommt noch fitnesstraining und Joggen.


    mfg
     
  5. 1. Januar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    Also ich habe 3 mal die Woche Fußballtraining und am Wochende Punktspiel. Neben bei gehe ich Joggen und mit ein paar Kraftübüngen halte ich mich fit!
     
  6. 1. Januar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    2-3 mal in der Woche 2 Stunden Fußball-Training + Spiel am Wochenende!! Und ich geh mind.3 mal in der Woche ins Fitness Studio, dass aber auch noch nicht lange!!
     
  7. 1. Januar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    Spiel fußball...^^
    mehr mach ich eigentlich nicht ^^
    reicht mir auch
     
  8. 1. Januar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    also spiele oft genug fußball,skate oft in der woche.und ich fahre auch viel fahrrad in der woche.
     
  9. 2. Januar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    ich spiele basketball im sommer und jetzt 1x in der woche...und bin fit....außerdem hab ich eine arbeitstelle wo ich immer sport mach
     
  10. 2. Januar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    poah... 4mal?welche liga spielst du?

    wir haben 2mal die woche training,1Punktspiel,eventuell 1 Pokalspiel.
    Dazu geh ich 2 mal ins fitness udn mache zuhause bisschen übungen.
    In nächster zeit haben wir öfters "englische wochen" also 2punktspiele pro woche
     
  11. 2. Januar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    2 mal die woche fussballtraining und dann ein spiel, das reicht mir
     
  12. 2. Januar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    nich so viel süßes essen und fussßball spielen gehen
     
  13. 2. Januar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    ich leide unter winterfaulheit ^^

    aber im frühjahr werde ich wieder Kicken gehen mit Kollegen, Joggen usw...
     
  14. 29. Januar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    Ich mache eigentlich jeden tag Krafttraining. Also benutze Hanteln mach Liegestücke ect. Aber in Letzter zeit hab ich es ziehmlich vernachlässigt, hatte anderes zu tun... Aber ich fang bald wieder damit an
    Sonst mach ich im Sommer und bei guten Wetter Parkour.
    Und ich mach auch gern solche Akrobatischen tricks wie Flick Flack oder Handstand.

    Ich würd auch sehr gern Kampfsportarten machen, vorallem Kendo. Das dumme ist ich Wohn am ***** der Welt, hier gibt es solche Angebote nicht :angry:

    mfg
    Zeysto
     
  15. 29. Januar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    also ich spiele einmal die woche volleyball und sonst trainiere ich an meiner hantelbank zu hause...
     
  16. 29. Januar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    3x die woche fitnesstudio
    1x die woche fussball
    7x die woche motorsport
     
  17. 29. Januar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    mit bier und viiel whiskey...

    nein, ab und zu joggen, liegestütze und situps!!
     
  18. 29. Januar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    ich geh oft ins schwimmbad.. geh bald ins fitness-center und lauf manchmal wenn ich nix zu tun hab

    Mfg ymaas
     
  19. 29. Januar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    Hanteltraining, Laufen, Schwimmen und Kickboxtraining .
     
  20. 29. Januar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    Nicht schlecht , da musste ja gute Ausdauer haben
    Also ich hab noch 1 mal die WOche Schulsport und dann jeden zweiten Tag in der Woche Krafttraining bis zum umfallen, dannach bin ich platt. Wil im nächsten halebn jahr auch mit Boxen oder Kickboxen anfangen.. aber nicht im verein sondern mehr zu hause.
     
  21. 30. Januar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    wow, richtige sportsgeister hier!
    ich muss zugeben, ich hab seid 3 jahren gar nix mehr gemacht *schäm

    aber jeder versuch wird auch irgendwie im ansatz durch faulheit erstickt... ich bau einfach darauf, dass ich durch meine kindheit noch fit genug bin, und erst in ein paar jahren anfangen muss mich richtig fit zu halten
     
  22. 30. Januar 2008
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    aba und zu mal fitness studio komme dank meiner arbeit nicht oft zum trainiren wird aba irgendwann mal mehr werden ansonsten sontags mal schwimmen und fußball am we
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.