Wie haltet ihr euch fit?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Radon, 20. Juli 2006 .

  1. 6. August 2006
    ich empfehl euch ins fitnessstudio zu gehen. da könnt ihr alles machen: radfahrn laufen und vorlallem bodybuilding. und dann solltet ihr noch wissen dass schwimmen die muskeln weich und geschmeidig macht. also wenn ihr nen titanbizeps wollt solltet ihr das mitm schwimmen lassen.
    gz Al_FIST
     
  2. 7. August 2006
    also meine übungen sind morgens aufstehen und dann rechner anmachen, eine rauchen gehen und kaffe machen, ab und zu aufstehen und mal die arme bewegen und dann abends den rechner aus machen und dann kommt das anstregenste mir noch schnell unter der bettdecke einen ****xxxxxxxxen schlafen u.s.w.!!!!
     
  3. 7. August 2006
    da ich zur zeit verletzt bin gehts nicht so wirklich mit dem fit halten einzigste was ich momentan mach is schlafen wi**** und schwimmen gehen im hallenbad, beidem scheiss wetter braucht man eh nicht ins freibad (schade eig.)


    sonst normal joggen. werd micjh aber demnächst ma wieder im fitnescenter blicken lassen hehehe

    mfg t0w3
     
  4. 7. August 2006
    RE: Wie haltet ihr euch so fit?

    normalerweise hab ich zweimal in der woche handballtraining, des langt um fit zu bleiben. manchmal geh ich zusätzlich noch joggen und in der runde haben wir dann wöchentlich auch noch ein spiel (am wochenende, so bleib ich fit. aber jetzt wo ferien sind bin ich ein wenig faul und mach eigntl gar nichts. ein hoch auf meinen stoffwechsel
     
  5. 7. August 2006
    Normal 3x die Woche Fußball(2x Trianing jeweils 2-2.30h) + 1 x Spiel.

    Z.Zt. 3-4mal Training die Woche+1 Spiel
     
  6. 7. August 2006
    Mit Badminton- und Fitnesstraining...
    und nicht soooo viele Schleckereien zwischen durch

    mfg
     
  7. 7. August 2006
    RE: Wie haltet ihr euch so fit?

    Ich mache jetzt nicht so Hanteltraining oder so. Ich spiele in der Freizeit mit meinen Freunden Basketball.
    Ich lebe auch in einem Dorf, in dem man sehr gut Fahrrad fahren kann und das nutze ich natürlich. Einen festen Plan habe ich aber nicht. Kommt alles spontan.

    Greets

    Daedalus
     
  8. 7. August 2006
    jeden tag 500 meter schwimmen hält mich fit und stärkt mein imunsystem gegen kälte
    und abundzu danach laufen.
     
  9. 12. August 2006
    RE: Wie haltet ihr euch so fit?

    Hi geh immer mal wieder joggen... außerdem bin ich öfters im Fitnessstudio.... ich geh einmal in der Woche schwimmen des reicht mir vollkommen!!! :]
     
  10. 31. Dezember 2007
    Moin,

    wollte nur mal so rumhöhren wie ihr euch so fit haltet.

    Mich mal als Ersten :

    Jede Woche 4x Schwimmen

    und mindestens 2x Laufen und andere Aktiviteten wie Fußball mit Freunden und andere Funsportarten.


    Schreibt einfach was ihr so macht und ob ihr nen Trainingsplan habt.



    mfg da- major
     
  11. 31. Dezember 2007
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    wow respect 4x Schwimmen in der woche da hast du bestimmt eine ziemliche ausdauer

    ich habe in der woche 3-4 mal in der woche training (4tes mal wenn wir am wochenende schlecht gespielt haben )

    jo und dann halt nocvh wochenende immer ein spiel

    jo und dann sind da noch so paar andere sachen aber ist auch egal =)
     
  12. 31. Dezember 2007
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    fitnessstudio ca 3 mal in ner woche
    fußbhall mit freunden und ab und zu fahrradfahren
     
  13. 31. Dezember 2007
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    Fitnessstudio 2x die Woche...
    Joggen am Wochenende

    joa das wars eigentlich und reicht mir auch

    mfg slider
     
  14. 31. Dezember 2007
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    fußball oft genug in der woche, gesundes essen (zählt auch zu fitness)

    ab und zu fahrrad fahren, ...

    sex

    MfG GeWo
     
  15. 31. Dezember 2007
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    ehm gar nicht ! xD

    OK das doch ! =)

    Aber werd demnächst wieder Pumpen gehen ^^
     
  16. 31. Dezember 2007
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    nachdem ich beim fubbes meine knie kaputt getreten wurden und ich mir in 3 monaten gut was angefressen habe, bin ich vor kurzem mit 3xkraft + 2-3xCardio pro woche wieder eingestiegen - nach langen zwangs-pausen weiß man seine gesundheit zu schätzen und kann vom sport nicht genug bekommen...
     
  17. 31. Dezember 2007
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    4xmal in der Woche Fitness Studio.

    und ab und zu mal ein bischen Joggen.

    Aber sonst bin ich fit
     
  18. 31. Dezember 2007
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    Trainingsplan?Ne...
    Aber ich geh einmal dieWoche zum Tai Bo...
     
  19. 31. Dezember 2007
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    ich mache kampfschwimmen und mache bobybulding
     
  20. 31. Dezember 2007
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    also ich mache nich ganz soviel wie der threadmacher aber ich versuche halt so oft wie möglich zum training ins gym zu gehen, das heisst so ungefähr 3 - 4 mal die woche...
    dann noch einmal in der woche basketball...
     
  21. 31. Dezember 2007
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    ich mache auch nichts wills aber diesen sommer mal ändern ^^
     
  22. 31. Dezember 2007
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    5 Tage in der Woche Krafttraining, bischen Kondition halten und sonst aber auch net mehr.
     
  23. 31. Dezember 2007
    AW: Wie haltet ihr euch fit??

    Durch die Arbeit (etwas anspruchsvoll für die Muskulatur /Ausdauer) und der rest macht die frau gell...Früher war Fußball...aber nu nicht mehr ;-(
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.